Nazialarm! C&A wirbt mit blondem Kind!

Und wie reagiert C&A?

  1. #1 von Burkhard Minack am 10/10/2018 - 16:06

    Denunziantentum ist schlimm genug, aber scheinbar gegenwärtig hoch im Kurs.
    Arschkriecherei und Einknicken (hier von C&A) nach so einer „Anzeige“ jedoch viel schlimmer.
    Beides sind Seiten einer Medaille. Ein blondes Kind ist also „ein völlig inakzeptables Motiv“ und der „Vorfall“ sehr ernst zu nehmen.
    Ihr habt alle einen Knall, aber einen Richtigen!

  2. #2 von Axel Kuhlmeyer am 10/10/2018 - 17:50

    Ich weiß nicht, was das soll. Die Jacke ist doch cool. Sieht fessch aus und wärmt ordentlich im Winter. Ist das in diesem unmöglichen Land etwa verboten?

    Ich habe einen US Parka aus dem Korea Krieg von 1951. Fantastisches Teil. Design unschlagbar,
    frieren unmöglich!
    Mit meiner Vespa, Bj.1968 eine Superkombination. Manchmal, zu gewissen Anlässen, setzte ich sogar einen BW Helm auf. Niemanden hat es gestört. Es war Spaß pur.
    Wir waren Mods und haben die Freiheit genossen.

    Das waren andere Zeiten, damals galt Demokratie und Freiheit noch etwas.
    Nicht zu vergleichen mit Frau Merkels SED – Islamstaat.

    Einfach gruselig was hier abläuft.

  3. #3 von Cheshire Cat am 10/10/2018 - 19:57

    In der bunten Gesellschaft ist coole Neger-Werbung angesagt:

    Ist auch ein Verkaufsschlager:

  4. #4 von Cheshire Cat am 10/10/2018 - 20:00

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Er hat NEGER gesagt!!!

    https://www.derwesten.de/politik/afd-kandidat-spricht-von-negern-alice-weidel-sitzt-daneben-und-will-nichts-gehoert-haben-id215522267.html
    AfD-Kandidat spricht von „Negern“: Alice Weidel sitzt daneben – und irritiert mit ihrer Reaktion

  5. #5 von buusami am 10/10/2018 - 20:03

    #2 Natürlich ist die Jacke cool.
    Das „leider völlig inakzeptable Motiv“, das durch C&A nach dem denunziatorischen Anschiß kleinlaut „bemerkt“ wurde, ist das blonde, gescheitelte Kind darin.
    Soweit sind wir.

  6. #6 von Heimchen am Herd am 10/10/2018 - 20:59

    Ist man jetzt auch schon ein Nazi, wenn man blond ist und auch noch blaue Augen hat?

    Das wird ja immer idiotischer in diesem Land! Wer sich über den kleinen blonden Jungen
    aufregt, der sollte dringend einen Arzt aufsuchen!

  7. #7 von Cheshire Cat am 10/10/2018 - 21:12

    @#6 von Heimchen am Herd am 10/10/2018 – 20:59

    Blond geht heute nur so:

    Und das ist einwandfrei:

  8. #8 von Sophist X (@sophist_x) am 10/10/2018 - 22:23

    1958 wurden die ersten MA-1-Jacken (Bomberjacken) an die US Air Force ausgegeben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bomberjacke

    Wenn die PR-Idioten bei bei dieser überflüssigen Klamottenbude linken Trollen nichts entgegenzusetzen haben, kann man sie auch gleich achterkantig rausschmeißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.