Bidens Verrat

Dass US-Präsident Biden wegen der Offensive in Rafah mit einem Waffenstopp droht, stößt nicht nur in Israel auf Kritik. Ex-Präsident Donald Trump wirft seinem Nachfolger vor, den jüdischen Staat „völlig im Stich gelassen“ zu haben.

weiter bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 10/05/2024 - 19:42

    „Bidens Verrat“

    Trump: „Crooked Joe stellt sich auf die Seite dieser Terroristen“

    Der ehemalige Präsident beharrte in den sozialen Medien darauf, dass er den Krieg verhindert hätte und unterstützte Israels Bemühungen, ihn zu gewinnen.

    Der frühere US-Präsident Donald Trump nutzte die sozialen Medien, um die Warnung von US-Präsident Joe Biden vor einer Verzögerung der Waffenlieferungen nach Israel anzuprangern.

    „Der korrupte Joe Biden hat, ob er es weiß oder nicht, gerade gesagt, dass er Israel Waffen vorenthalten wird, während es für die Ausrottung der Hamas-Terroristen in Gaza kämpft“, schrieb er.

    „Die Hamas hat Tausende unschuldiger Zivilisten ermordet, darunter auch Babys, und hält immer noch Amerikaner als Geiseln, wenn die Geiseln noch am Leben sind. Doch Crooked Joe stellt sich auf die Seite dieser Terroristen, genau wie er sich auf die Seite der radikalen Mobs gestellt hat, die unsere Universitätsgelände übernommen haben.“ , weil seine Spender sie finanzieren.“

    „Biden ist schwach, korrupt und führt die Welt direkt in den Dritten Weltkrieg. Denken Sie daran – dieser Krieg in Israel hätte, genau wie der Krieg in der Ukraine, NIEMALS begonnen, wenn ich im Weißen Haus gewesen wäre“, erklärte Trump und versprach: „Aber sehr bald werden wir zurück sein und wieder einmal FRIEDEN DURCH STÄRKE fordern!“

    https://www.israelnationalnews.com/news/389674

    Die Israelis lieben Donald Trump, denn er ist ein wahrer Freund Israels!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 10/05/2024 - 19:52

    Ehemaliger US-Armeechef: Die USA haben viele unschuldige Menschen getötet

    Sehen Sie: Ret. General Mark Milley schlägt diejenigen zurück, die Israels Vorgehen in Gaza kritisieren, und sagt, die USA hätten im Laufe der Jahre viele Kriegsverbrechen begangen.

    Der pensionierte General Mark A. Milley, der vom 1. Oktober 2019 bis zum 29. September 2023 Vorsitzender der Vereinigten Stabschefs war, schlug denjenigen in den Vereinigten Staaten zurück, die den israelischen Einsatz in Gaza kritisiert hatten.

    Milley sagte bei der Ash Carter Exchange on Innovation and National Security in Washington D.C.: „Bevor wir alle selbstgerecht darüber werden, was Israel tut, und ich fühle mich schrecklich für die unschuldigen Menschen in Gaza, die sterben, aber für uns.“ Wir sollten nicht vergessen, dass wir, die Vereinigten Staaten, viele unschuldige Menschen in Mosul und Raqqa getötet haben, dass wir, die Vereinigten Staaten, 12.000 unschuldige französische Zivilisten getötet haben, und hier sind wir am 80. Jahrestag der Normandie … wir haben 69 japanische Städte zerstört, nicht wahr? einschließlich Hiroshima und Nagasaki. Wir haben Menschen in großer Zahl abgeschlachtet – unschuldige Menschen, die nichts mit ihrer Regierung zu tun hatten – Männer, Frauen und Kinder.“

    „Krieg ist eine schreckliche Sache, aber wenn er einen Sinn haben soll, wenn er irgendeinen Sinn für Moral haben soll, muss es einen politischen Zweck geben und dieser muss schnell und mit den geringsten Kosten erreicht werden, und zwar durch Schnelligkeit“, sagte er hinzugefügt.

    Als Reaktion auf sogenannte „Friedensaktivisten“, die Israels Verhalten in Gaza kritisieren, sagte Milley: „Sie unterstützen eine Terrororganisation, deren schriftlich festgehaltene Charta den Tod aller Juden fordert – nicht nur in Israel, sondern weltweit.“ . Ich meine, komm schon. Wenn Sie das unterstützen, sind Sie auf der falschen Seite.“

    https://www.israelnationalnews.com/news/389714

    Genauso ist es! Die USA sind die größten Kriegsverbrecher und haben Millionen Menschenleben auf dem Gewissen! Aber Israel Vorschriften machen, was für eine widerliche Heuchelei!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..