Gott schuf die Tunte nach seinem Ebenbild

War das erste von Gott geschaffene Lebewesen vielleicht sogar androgyn, hat also weibliche und männliche Merkmale in sich vereinigt? Forschende diskutieren diese Frage, die sich Gläubige über die Jahrhunderte nicht gestellt haben, mit großer Intensität. Dabei tauchen nahezu alle denkbaren Formen auf.

Neues aus der Reich der Wissenschaft beim Propagandasender Deutschlandfunk

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/09/2020 - 19:04

    „Gott schuf die Tunte nach seinem Ebenbild“

    Das hieße ja, dass Gott auch eine Tunte ist!
    Ich glaube jetzt geht es los! Diese Idioten machen noch nicht einmal mehr vor Gott halt!

    Mögen diese widerlichen Kreaturen alle in der Hölle schmoren!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 20/09/2020 - 19:06

    365 Names of GOD I AM THAT I AM

    *https://www.youtube.com/watch?v=11fRzAZeqQE

    Amen!

  3. #3 von Hinnerk Albert am 20/09/2020 - 19:11

    wenn man sonst nichts zu tuen hat als deutscher beamter.

  4. #4 von CheshireCat am 20/09/2020 - 20:45

    Also, Adam und Eva waren PoC (People of Color) und schwul:

    Das muss inzwischen jedem progressiven Menschen klar sein.

  5. #5 von CheshireCat am 20/09/2020 - 20:52

    Unsere neuen Mitbürger sorgen für klare Verhältnisse:
    KOFFERRAUMING DER EHEFRAU.

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/krefeld-vater-verschanzt-sich-offenbar-mit-seinen-kindern-72997460.bild.html
    „Mann soll Frau misshandelt und in Kofferraum gesteckt haben.“
    „Nach BILD-Informationen soll der 53-Jährige seine Ehefrau (32) den ganzen Freitag über schwer misshandelt haben. Danach fuhr er sie offenbar im Auto weg. Das Ehepaar stammt ursprünglich aus Somalia. Die Frau wird wegen ihrer Verletzungen weiter stationär behandelt.“

    *Inshallah!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.