Irreführende Statistik

„Wenn ich mich in meinem jüdischen Bekanntenkreis umhöre“, sagte der renommierte deutsch-jüdische Historiker Michael Wolffsohn kürzlich der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ), „dann sagen alle das Gleiche: Gewalt gegen Juden geht ausschließlich von Muslimen aus.“ Der Grund: „Wir haben eine immer größer werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert.“ weiter bei Göttinger Tageblatt

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/07/2018 - 21:36

    „dann sagen alle das Gleiche: Gewalt gegen Juden geht ausschließlich von Muslimen aus.“

    So ist es!

    Doch es kann nicht sein, was nicht sein darf! Es würde nicht ins linke Weltbild passen!
    Gewalt gegen Juden kommt von rechts, basta!

  2. #2 von Cheshire Cat am 13/07/2018 - 00:27

    „„Wenn ich mich in meinem jüdischen Bekanntenkreis umhöre“, sagte der renommierte deutsch-jüdische Historiker Michael Wolffsohn kürzlich der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ), „dann sagen alle das Gleiche: Gewalt gegen Juden geht ausschließlich von Muslimen aus.““

    Das ist inzwischen überholt:
    https://www.welt.de/vermischtes/article179205842/Bonn-Juedischer-Professor-antisemitisch-beleidigt-Polizei-schlaegt-ihn.html
    Jüdischer Professor antisemitisch beleidigt – Polizei schlägt ihn

  1. Nebenkostenexplosion durch Steuern: Sozialistische Enteignung auf breiter Front – website-marketing24dotcom