Erheben sich die Perser gegen die Mullahs?

Proteste gegen die wirtschaftliche Verschlechterung im Iran wenden sich zunehmend auch politisch gegen das islamische Mullahregime, das mit Gewalt reagiert und Gegendemos der eigenen Anhänger organisiert. Ein wesentlicher Vorwurf: Während das eigene Volk unter wirtschaftlichen Problemen leidet, verschieben die Mullahs Gelder an antiisraelische Terrororganisationen wie Hamas und Hisbollah. Wie aus israelischen Quellen zu hören ist, bringen führende Vertreter des Regimes ihre Familien bereits außer Landes.

Präsident Trump ermutigt die Perser, für ihre Freiheit einzutreten. Die abgewählte deutsche Regierung schweigt. Auch Gabriels geschäftsführendes Außenministerium ignoriert die teilweise bürgerkriegsartigen Zustände. Nicht einmal eine Reisewarnung wurde bisher ausgesprochen, um deutsche Bürger davor zu warnen, zwischen die Fronten zu geraten. Wir wünschen dem persischen Volk alles Gute zum Kampf gegen die islamische Diktatur. Diese Menschen riskieren ihr Leben, um sich von dem zu befreien, was wir uns freiwillig ins Land holen.

  1. #1 von Lomar am 31/12/2017 - 14:38

    Gott segne das persische Volk! 2018 ist das Jahr der Veränderungen in dieser Welt.

  2. #2 von friend am 31/12/2017 - 16:13

    Zarathustra stehe den Persern bei !

  3. #3 von Cheshire Cat am 31/12/2017 - 16:19

    Ich hoffe (die Hoffnung stirbt ja zuletzt),
    Iran ergeht es nicht wie Irak nach Saddam Hussein
    (was für uns eine neue Gäste-Welle bedeuten würde).

  4. #4 von Klaus Pohl am 31/12/2017 - 17:22

    Mit dem fall des Schah von Persien begann das Islamische Fiasko und hat die ganze Welt zum schlechten verändert.

  5. #5 von 70 Milliarden Dollar am 01/01/2018 - 14:24

    Die sind besonders sauer da Obama ja 70 Milliarden Dollar an den Iran zurückgab.Wo ist das Geld geblieben fragen sie sich?Anscheinend steckt der Iran alles in Waffen und die Mullahs in die eigenen Taschen(ein Kurdischer Schmuggler sagte mal vor Jahren das den teuren Whiskey nur Mullahs und reiche Geschäftsleute kaufen….)

%d Bloggern gefällt das: