Darüber lacht Frau Chebli

Diesen Link hat die Politikerin Sawsan Chebli auf ihrer FB Seite gepostet. Von den „Comedians “ (wirklich?) „Datteltäter“. Sie hat sich darüber „kaputt gelacht“, meint sie … Lachen sie auch ?

  1. #1 von GrundGesetzWatch am 22/10/2017 - 13:22

    Gemeinsamkeit von Sawsan Chebli und Datteltäter: Strunzdumm, rotzfrech und antideutsch

  2. #2 von Cheshire Cat am 22/10/2017 - 14:55

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/677-21-oktober-2017

    Sehr lesenswert auch Alexander Wendt zum selben Thema, diesmal aus medien- bzw. meutenpsychologischer Sicht (hier), wobei ich besonders auf den angehängten Kommentar von Katharina Ildiko Szabo hinweisen möchte: „Wie hat Frau Chebli wohl Karriere gemacht? Unzählige inzwischen im Netz kursierende Videos belegen, dass es keinesfalls an ihren Fähigkeiten liegt. Gestammeltes Unvorbereitetsein, Nichtwissen, Nichtkönnen. Man kann kaum hinsehen/hören, ohne sich vor Fremdscham zu winden. Vermutlich hat Frau Chebli Karriere gemacht, weil sie 1. Frau ist, 2. Muslimin und weil vermutlich alte, weiße SPD-Granden sie heiß finden. (…) Frau Chebli verdankt ihre Karriere also, da es unzählige geeignetere Kandidaten mit falschem Geschlecht und ohne muslimischen Migrationshintergrund gegeben haben muss, Sexismus und Rassismus.“

    *https://twitter.com/sawsanchebli/status/830345559521234944
    Sawsan Chebli:
    Unsere letzte gemeinsame Reise.

  3. #3 von Cheshire Cat am 22/10/2017 - 15:38

    Das Problem von Chebli ist, dass sie für ihren Kulturkreis untypisch reagiert hat.

    Statt im Fratzenbuch zu jammern, sollte sie gleich sagen:
    „Was gugst du, Alda?“
    und Dönermesser zücken.
    Würde jemand kultur-unsensibel Polizei rufen, sollte sie ihre Sippe zur Hilfe holen.

    Das würde jeder verstehen.

  4. #4 von Cheshire Cat am 22/10/2017 - 15:45

    Apropos SEXISMUS

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163471475/Wenn-eine-Feministin-ueber-Merkels-breiten-Po-laestert.html
    Wenn eine „Feministin“ über Merkels „breiten Po“ lästert

    Und wenn eine Frau in den Sexismusfettnapf trampelt? Leni Breymaier, seit einigen Monaten SPD-Vorsitzende und neuerdings Spitzenkandidatin von Baden-Württemberg, versteht sich als „nebenberufliche Diplom-Feministin“. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb beschrieb sie Angela Merkel wiederholt als „Frau mit flachen Schuhen und breitem Hintern an den Schalthebeln der Macht“.

    Sexismus kann also auch FEMINISTISCH sein.
    Man lernt nie aus.

  5. #5 von Heinz Schultze am 22/10/2017 - 18:34

    Von dem Video habe ich nur 5% verstand, diese Kanak-Sprak ist mir dann doch zu anstrengend!
    So richtig lustig ist das Video für uns „Ungläubige“ auch nicht.
    Zudem kann es passieren, dass dieses Mädchen ganz schnell in die Türkei oder nach Arabien zurückverkauft wird (zur „Zangsehe“), wenn der Bruder, Vater oder Onkel von diesen Video-Aktivitäten des Mädchen Kenntnis erlangen. Vorher wird sie erstmal grün und blau geschlagen, bevor die Zwangsheirat kommt, um sie zu züchtigen.
    Dass die Chebi sich über so billigen Klamauk amüsiert zeigt nur auf welchem Level solche Leute sind.

  6. #6 von Cheshire Cat am 22/10/2017 - 23:31

    SPD-SEXISMUS

    *https://www.welt.de/debatte/kommentare/article113155344/Als-Willy-Brandt-die-Grenze-weit-ueberschritt.html
    Als Willy Brandt die Grenze weit überschritt

    Eine Hand legte sich auf mein Knie. Ich reagierte nicht, verspannte komplett, war erschrocken und irritiert. Hätte ich laut sagen sollen. „Pfoten weg, Herr Brandt!“ Heute würde ich es wahrscheinlich tun. Die Hand verschwand zum Glück schnell wieder. Ich habe nie wieder mit dem Mann gesprochen. Denn er hatte die Grenze weit überschritten.

    Ansonsten geht es aber in SPD gemütlich wie in einem Swinger- Familien-Club:

    *http://www.spiegel.de/panorama/leute/gerhard-schroeder-der-altkanzler-ist-neu-verliebt-a-1169028.html
    Doris Schröder-Köpf bestätigt neue Liebe Gerhard Schröders

    *http://www.gala.de/stars/news/doris-schroeder-koepf—boris-pistorius–erster-auftritt-als-paar-20945280.html
    Doris Schröder-Köpf + Boris Pistorius: Erster Auftritt als Paar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s