Taschengeldausgabe

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/09/2017 - 20:10

    Die Asylanten werden doch rundum versorgt, wozu brauchen die dann noch Taschengeld?

    Davon kaufen sie sich doch nur Alkohol und andere Sachen, die nicht gut für sie sind!

  2. #2 von Kommentarspender am 21/09/2017 - 20:23

    Da ist null Dankbarkeit.

  3. #3 von Lokaldemokrat am 21/09/2017 - 21:08

    Auch so ein (kleines) Problem, in Deutschland gibt es keine Polizei.

  4. #4 von Cheshire Cat am 21/09/2017 - 22:03

    *http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/bundeskanzlerin-angela-merkel-araber-fluechtlingsdebatte-wahl
    Araber würden Merkel wählen
    Die Bundeskanzlerin genießt seit der Flüchtlingskrise höchstes Ansehen in der arabischen Welt.

    Leser-Kommentar
    Also ich gönne Angela Merkel ihr Ansehen in der arabischen Welt und mir würde ich gönnen, dass Angela Merkel in ein Land ihrer Wahl in der arabischen Welt auswandert.

  5. #5 von Quid pro quo am 22/09/2017 - 08:24

    Diesen Wahlkampfspot der CDU sehe ich heute zum ersten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s