In Sorge um unsere Freiheit

Die prominente Berliner Menschenrechtsaktivistin, Anwältin und liberale Muslima Seyran Ateş, fordert eine radikale Wende der Islam-Politik in Deutschland. Mit der Islamisierung drohe Deutschland ein ganz anderes Land zu werden, in dem unsere jetzigen Freiheiten Vergangenheit sind.

weiter bei Philosophia Perennis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 11/10/2020 - 20:09

    „Keine Toleranz den Feinden der Toleranz!““

    Das soll sie mal unseren Politikern sagen, denn die tolerieren bei den Moslems alles! Bei den Deutschen aber wird noch nicht einmal eine andere Meinung toleriert! Kein Wunder also, dass
    sich die Moslems aufführen, als gehöre ihnen unser Land!

  2. #2 von Azariah am 11/10/2020 - 22:04

    Deutschland gibt doch jetzt schon den Löffel ab. Kritik am Islam kann bereits zu Freiheitsstrafen führen, als Beispiel kann man die vor wenigen Tagen gerichtliche Verurteilung Stürzenbergers nennen.
    Acht Monate auf Bewährung.
    Nun gut, ich persönlich finde Stürzenbergers Aufklärungsarbeit zum Islam oft übertrieben, etwas weniger wäre auch Ok. Aber für die Wahrheit verurteilt zu werden, ist schon heftig. Vor allem stehen nun einmal diese sogenannten Schwertferse gegen Juden , Christen und andersdenkende im Koran. Wir bezeichnen „Mein Kampf“ ja auch nicht als heiliges Buch. Der Hass ist der gleiche.
    Es gibt Bürger, die in ihrer Arbeit nicht einmal über Mohammed sagen dürfen, er sei Kinderschänder, weil er ein Sechs jähriges Mädchen zur Frau nahm. Da ist schon mal mit einer Kündigung zu rechnen. Und eine Firma in München Karlsfeld, die Triebwerksteile (MTU) herstellt, entlässt schon mal fristlos Mitarbeiter wegen Islamkritik mit freundlicher Genehmigung der IG-Metall. Betriebsjahre und Mitgliedschaft in der Gewerkschaft zählen da nicht.
    Kurzum, in Deutschland gehen nicht in dreissig Jahren die Lichter aus, sondern wir sind schon mitten dabei. Das dauert keine 10 Jahre mehr.
    Der Papst gab bereits grünes Licht für die Islamisierung Europas. Unsere Oberen der Kirche, Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland Heinrich Bedford-Strohm, hat zusammen mit Kardinal Reinhard Marx am Samstag den Friedenspreis in Augsburg erhalten. Ex- Bundespräsident Gauck würdigte beide als Vorbilder ökumenischer Verständigung.
    Wie kann das sein? Diese beiden Kirchenoberen sind verantwortlich für die Flüchtlinge, die im Meer ertrinken. Und sie sind genauso für die Islamisierung Deutschlands und Europas zu verurteilen. Genau wie der Papst. Als ich auf Vatican.news gelesen habe, was der Papst von sich gegeben hat, ja, das machte mich traurig. Weil es ein Verrat an das Juden.- und Christentum ist. Ein Verrat an alle andersdenkende, die kritisch dem Islam gegenüber stehen.
    Dieses Jahr war es verhältnismässig noch ruhig durch Corona. Die Freibäder hatten geschlossen, also keine Machtansprüche der Jungmuslime in diesem Jahr.
    Kein Fasching, keine Anschläge.
    Keine Weihnachtsmärkte.
    Nächstes Jahr werden wir sehen was los ist ohne Corona in Deutschland. Aber nur falls die Pandemie als beendetet erklärt wird. Der Islam ist nicht mehr aufzuhalten. Der Countdown läuft.
    Und der Herr kann nur den Kopf über sein Bodenpersonal schütteln, welches es zugelassen hatte, die Antichristen nach Europa zu lassen.
    „Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der Jesus Christus als Sohn Gottes ablehnt? Dies ist der Antichrist“.
    Der Koran lehnt Jesus Christus als Sohn Gottes ab. Das sagt alles. Und wir holen uns die Feinde Jesu jeden Tag ins Land.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 11/10/2020 - 22:44

    Nicht verzweifeln, Azariah!

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich diese Leute, die sich für wichtig halten und uns
    gängeln und bevormunden, verachte! Aber sie werden ihre gerechte Strafe erhalten, da bin
    ich mir sicher! Gott sieht alles!

    Names of Jesus The Great I AM „365 names“

    *https://www.youtube.com/watch?v=oEg7h4E2b7E

    Amen!

  4. #4 von CheshireCat am 12/10/2020 - 00:17

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung BLÖDHEIT BUNTHEIT

    BOTSCHAFTER SACHSENS UND FLÜCHTLINGSHELFERIN:
    *https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1457-9-oktober-2020

    Merke(l): Ethnisch-kulturelle Unterschiede sind Konstrukte! Die Scheidung auf afghanisch gehört zu Deutschland!

  5. #5 von Azariah am 12/10/2020 - 06:26

    Da es sich um einen Feldzug gegen unsere christlichen Werte handelt, liegt auf der Hand. Es gibt 57 Islamische Länder, doch da will seltsamerweise keiner hin. Also warum zu den Ungläubigen Gottlosen?
    Politikstube.com: „Massenankunft aus Afrika: Über 1.000 Migranten binnen 48 Stunden auf den Kanaren gelandet“.
    Na, wo die wohl alle hinwollen? Germoney?
    Überwiegend gut gebaute und gut ernährte Männer. Klar, wer sich 15000 Euro für Schlepper leisten kann, nimmt schon das All Inklusive Paket dazu.
    Der damalige arabische Frühling wird früher oder später auch in Deutschland kommen. Unsere moslemischen Brüder (Meinung vom Papst) wissen, wie man Regierungen stürzt. Und zusammen, Hand in Hand mit der Antifa, wird manchen Politiker noch das Lachen vergehen. Herrn Drehhofer allemal. Der Deutsche Frühling wird kommen.