Coronaparty mit AKK

In Leipzig ist an diesem Vormittag ein Sonderflug mit mehreren Millionen Schutzmasken aus China gelandet. Der von der Bundeswehr gecharterte Spezialflieger wurde von Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer begrüßt. Und weil es so ein freudiges Ereignis ist, wurden zahlreiche Pressevertreter eingeladen. weiter bei ntv

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/04/2020 - 20:48

    „So kam es, dass sich Dutzende Anwesende – die Ministerin, ihre Mitarbeiter, Bundeswehrangehörige, Reporter und Kameramänner – eng an eng bewegten, ohne dass auch nur einer eine Maske trüge. An die Einhaltung von Corona-Regeln hatte im Bundesverteidigungsministerium offenbar niemand gedacht.“

    Das ist mal wieder typisch! Das Volk bekommt einen Maulkorb,(Maskenzwang) und die Politiker
    haben es nicht nötig, mit gutem Beispiel voranzugehen!

  2. #2 von CheshireCat am 29/04/2020 - 00:01

    „In Leipzig ist an diesem Vormittag ein Sonderflug mit mehreren Millionen Schutzmasken aus China gelandet.“

    Aus der Serie
    FINDE DEN WIDERSPRUCH

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus195082315/Entwicklungshilfe-fuer-China-Warum-Deutschland-immer-noch-zahlt.html
    Hunderte Millionen Euro
    Warum Deutschland der Supermacht China Entwicklungshilfe zahlt

    http://www.pi-news.net/2020/04/weltaerztepraesident-montgomery-wirft-merkel-versagen-vor/
    Einige Apotheken haben FFP2-Masken aus China beziehen können. Sie sind dort „das begehrteste Gut“, wie die „FAZ“ schlagzeilt – und kosten sieben bis zehn Euro pro Stück.

    Die Bundesregierung beschafft davon zwar immer wieder einige Millionen Exemplare zu den aktuell drastisch überhöhten Preisen am Weltmarkt, vor allem aus China

  3. #3 von CheshireCat am 29/04/2020 - 00:03

    Zu #2 von CheshireCat am 29/04/2020 – 00:01

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/trump-says-covid-reparations-coming-us-will-bill-china-over-160-billion-damages
    Trump Says ‚COVID Reparations‘ Coming: US Will Bill China At Least $160 Billion

  4. #4 von CheshireCat am 29/04/2020 - 01:41

    „In Leipzig ist an diesem Vormittag ein Sonderflug mit mehreren Millionen Schutzmasken aus China gelandet. Der von der Bundeswehr gecharterte Spezialflieger wurde von Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer begrüßt.“

    Ganz abgesehen von Maskenpflicht.

    Der Einkauf von Masken in China ist doch die Eigenständnis der eigenen Unfähigkeit / des Unwillens, die Produktion von Masken (ein denkbar einfaches Produkt!) zu organisieren.
    WIE BLÖD MUSS MAN / FRAU SEIN, UM DIESE UNFÄHIGKEIT / UNWILLE NOCH ZUR SCHAU ZU STELLEN!

    Fazit:
    WIR WERDEN VON IDIOTEN REGIERT.


    Spahn: „Meine Kanzlerin, können wir nicht die Masken in Deutschland herstellen? Es ist ja einfach…“
    Merkel: „Nein, das würde die Globalisierung stören.“

    PS
    Wie sieht die CO2-Bilanz des Transports per Flugzeug aus China aus?

%d Bloggern gefällt das: