Broder zu Chemnitz

  1. #1 von Sophist X (@sophist_x) am 30/08/2018 - 22:46

    Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenig deutsches Fernsehen mitbekommen, ich habe keine Ahnung, wie die Sendung hieß oder wer diese Tante ist, ich möchte aber die Frage der Fragetante hier festhalten:

    …aber wie gehen wir auch mit der Instrumentalisierung eben dessen was auf der Straße passiert von politischer Seite im Moment um?

    Ich hätte sicher nicht die Geistesgegenwart, auf so einen verwirrten Schlagwortsalat vor TV-Kameras adäquat zu reagieren, und Broder war vielleicht zu taktvoll und wusste auch, dass das eh das Schlusswort werden sollte und danach weggeschnitten wird.
    Das TV-Personal ist entweder verlogen oder, wie hier, inkompetent. Dei einzige Antwort wäre eine Gegenfrage gewesen: ‚Pass auf, Süße, überleg Dir in Ruhe, was Du eigentlich fragen wolltest und versuch’s nochmal‘.

%d Bloggern gefällt das: