Grüne: Kampf gegen Links™ ist rechtspopulistisch

Vor dem Start der Enquete-Kommission zum Linksextremismus in Sachsen-Anhalt hat Grünen-Innenexperte Sebastian Striegel den Sinn des Gremiums scharf kritisiert. Es handele sich um eine Diffamierungskampagne der AfD, die Akteure der Zivilgesellschaft in die Nähe zu Linksextremismus rücken wolle, sagte der Politiker der Deutschen Presse-Agentur. „Das ist durchsichtig und durchschaubar, und wir werden das zurückweisen.“ Die Enquete-Kommission war im August auf Antrag der AfD vom Landtag beschlossen worden. Mehr bei rtl …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/05/2018 - 17:11

    „Es handele sich um eine Diffamierungskampagne der AfD, die Akteure der Zivilgesellschaft in die Nähe zu Linksextremismus rücken wolle, sagte der Politiker der Deutschen Presse-Agentur. “

    Das sind keine „Akteure“, das sind Verbrecher! Und die müssen bekämpft werden!

  2. #2 von Cheshire Cat am 20/05/2018 - 17:31

    Statt zum SPD-Dhimmi sollten die osmanischen Ballspieler lieber zur grünen Warzilla gehen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/das-ist-ihr-gutes-recht-gruenen-politikerin-roth-zeigt-verstaendnis-fuer-verhalten-von-oezil-und-guendogan_id_8959017.html
    „Das ist ihr gutes Recht“: Grünen-Politikerin Roth zeigt Verständnis für Verhalten von Özil und Gündogan

    Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat Verständnis für den Auftritt der deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan geäußert. Die Grünen-Politikerin bezeichnete die beiden Fußballprofis in einem am Pfingstsonntag ausgestrahlten Interview des Deutschlandfunks als „mündige Bürger“.

    Moslems sind mündige Bürger und Dhimmis haben den Mund zu halten.
    Inshallah!

    PS
    „Ob das wirklich der letzte Akt war, wird sich zeigen.
    Möglicherweise kriegen die noch vom Christen-Verräter und Papst-Simulator Franziskus die Treter geküsst.“
    PI-Fund

  3. #3 von Cheshire Cat am 20/05/2018 - 17:47

    NICHT NUR PERVERS, SONDERN AUCH KORRUPT:

    https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/krankes-system_-ermittlungen-am-klinikum-stuttgart-26791114.html
    Klinikskandal Krankes System: Ermittlungen am Klinikum Stuttgart

    Der Ex-IU-Leiter, der von 1999 bis 2006 Landeschef der Ökopartei war, sitzt seit Anfang Mai in Untersuchungshaft. Die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft lauten: Steuerhinterziehung, Untreue, Betrug. So sollen für die Vermittlung medizinischer Dienstleistungen Schmiergelder geflossen und „Scheinrechnungen“ an Vermittler geflossen sein.