GB: Kindesentzug für EU-kritische Bürger

Wahlwerbung einer „rassistischen“ Partei? Ganz rechts: Nigel Farage

Die untergegangene „DDR“ hat nicht nur die ehemalige BRD übernommen, sondern offenbar weite Teile der heutigen EUdSSR. In England, dem einstigen Mutterland von Demokratie und Redefreiheit werden einem bewährten Pflegeelternpaar jetzt ihre drei Pflegekinder weggenommen. Fachliche Beanstandungen liegen nicht vor, sondern lediglich eine linksextremistische anonyme Denunziation. Die Eltern sollen einer Partei angehören, die selbst von Labour-Konkurrenten als „mainstream“ bezeichnet wird.

Es handelt sich nach einem Bericht des Telegraph um die UK Independence Party, die in Umfragen zur Zeit bei 9% liegt. Sie verfügt über 3 Mandate im britischen Oberhaus durch Übertritte von den konservativen Abgeordneten und 12 Mandate im EU-Parlament. Ihr international bekanntester Politiker ist der EU-kritische Abgeordnete Nigel Farage, der immer wieder mit spektakulären Auftritten im EU-Parlament der dortigen Bürokratie den Spiegel vorhält. Zahlreiche Reden des humor- und temperamentvollen Abgeordneten sind bei YOUTUBE dokumentiert.

Dieser Partei soll nun laut einem anonymen Denunzianten ein älteres Ehepaar, Ex-Soldat und Krankenschwester, angehören. Das Paar ist seit vielen Jahren als Pflegeelternpaar tätig, hat auf diesem Gebiet unbestritten hervorragende Leistungen erbracht und Kindern, die ohne Elternhaus aufwachsen bereits bis zu vier Jahren ein vorübergehendes Zuhause geboten.

Gegenwärtig betreuten die Pflegeeltern drei Kinder, ein Baby und zwei ältere, mit Abstammung aus einer „ethnischen Minderheit“, wie die englische Presse politisch korrekt formuliert. Das unterernährte Baby hat bereits durch die gute Pflege an Gewicht zugenommen, das älteste Mädchen spricht von den Pflegeeltern als „Mum“ und „Dad“. Aufgrund der Denunziation wurde nun ein offenbar linksextremistischer Sozialarbeiter tätig. Die Anschuldigung, der EU-kritischen UKIP anzugehören, disqualifiziere die ehemaligen Labour-Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Da die Partei von Kommunisten als „rassistisch“ verleumdet wird, könnten Mitglieder dieser Partei insbesondere keine Kinder aus ethnischen Minderheiten betreuen. Eine willfährige Verwaltung entzog darauf den Pflegeeltern mit Deckung des Gerichts die Kinder.

Der englische Telegraph berichtet ausführlich über den britischen Skandal.

  1. #1 von Pecos Bill am 24/11/2012 - 18:20

    Vor 20 Jahren hätte man ein schwules Paar, das ein Kind hätte adoptieren wollen, für nicht ganz dicht gehalten. Heute steht die Welt auf dem Kopf. Und niemand findet es komisch.

  2. #2 von der neue Opel Mekka am 24/11/2012 - 18:32

    Der Kampf um die Kinderseelen hat schon lange begonnen. Abweichler werden fertiggemacht, das können Kommunisten besonders gut.

  3. #3 von Quertreiber am 24/11/2012 - 19:22

    Langsam drehen die völlig durch. Und das in UK. Unfassbar. Tommy Robinson ist auch so ein Fall wo man sich als normaler Mensch nur an den Kopf fassen kann. Es wir immer toller.in der EU.

  4. #4 von garcia am 24/11/2012 - 19:54

    richtig so! ich gehe sogar noch einen schritt weiter: das kinderKRIEGEN sollte ausschließlich schwullesbisch grünen transgenderpaarInnen vorbehalten bleiben. dann haben wir endlich mehr dramaturgen, theaterwissenschaftler, genderforscher und soziologen!

  5. #5 von Sebastian am 24/11/2012 - 21:15

    Der englische Telegraph berichtet ausführlich über den britischen Skandal, der bisher in Deutschland totgeschwiegen wird.

    Diesen Satz könnt Ihr mittlerweile streichen, fürchte ich .

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/ehepaar-werden-pflegekinder-entzogen-1.3081543

    http://www.spiegel.de/panorama/england-behoerde-soll-pflegekinder-wegen-parteizugehoerigkeit-entzogen-a-869119.html

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article111463447/Rechten-Eltern-farbige-Pflegekinder-weggenommen.html

    QQ: Haben wir gestrichen. das ist ärgerlich, wenn man sich die Mühe gemacht hat, mit englischsprachigen Quellen zu hantieren … 😉

  6. #6 von aktivposten am 24/11/2012 - 21:27

    #4 von garcia am 24/11/2012 – 19:54
    … und Ex-Taxifahrer als Minister, dazu noch Unmengen „irgendwas-mit-sozial“ und „irgendwas-mit-medien“, die dann uns dann als „Sonstwas-Beauftragte“ oder „Qualitätsjournalisten“ die Welt nach folgendem Motto erklären:
    „3 mal 3 macht 4, widdewiddewitt, und 3 macht Neune, ich mach´ mir die Welt…“
    Und der Doofmichel merkt nichts: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-bundrant/sieben-anzeichen-dafuer-dass-sie-sich-zu-einem-modernen-hirntoten-zombie-entwickeln.html

  7. #7 von Zeckentod am 24/11/2012 - 21:55

    @garcia

    Richtig! Dann stirbt die Menschheit nämlich am schnellsten aus – und sie hat es auch nicht anders verdient, wenn sie dieses von dir aufgezählte Schwachmaten-Gesox nicht in seine Schranken weist: Denn NOCHMALS eine Periode kommunistischen Terrors zuzulassen – so dumm können offenbar nur Menschen sein! Im Tierreich wird sowas Gott sei Dank automatisch aussortiert, um zumindest das nackte Überleben zu sichern.