Überragendes Referendum für Putin

In Russland haben die Menschen bei einem Referendum die größte Verfassungsänderung in der Geschichte des Landes laut Auszählung der ersten Wahlzettel mit großer Mehrheit angenommen. Die Wahlkommission erklärte am Abend nach Auszählung von gut einem Viertel der Stimmen, rund 73 Prozent der Wähler hätten sich für die Reform ausgesprochen. Das neue Grundgesetz ermöglicht es Kremlchef Wladimir Putin bis 2036 an der Macht zu bleiben. 28,1 Prozent lehnten die Verfassung ab, wie die Wahlleitung nach Auszählung von mehr als 10 Prozent der Stimmzettel mitteilte. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht, obwohl der Urnengang noch nicht in allen Teilen des Landes beendet war. weiter bei ntv

Da werden die deutschen Welt-Oberlehrer aber wieder schäumen! Schon wieder haben Bürger eines anderen Landes falsch gewählt. Wie gut, dass bei uns eine weise Kanzlerin falsche Wahlentscheidungen korrigiert!

  1. #1 von Heimchen am Herd am 02/07/2020 - 19:27

    „Die Wähler stimmten über ein ganzes Paket von Änderungen ab, darunter etwa auch die Garantie, dass eine Ehe nur zwischen Mann und Frau erlaubt bleibe. Putin hatte betont, dass es gleichgeschlechtliche Ehen nicht geben werde, solange er an der Macht ist.“

    Das geht ja gar nicht! Was erlauben Putin?!

  2. #2 von CheshireCat am 02/07/2020 - 23:15

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3 von Glockzilla am 03/07/2020 - 10:40

    Leute, vergeßt mal nicht:
    Putin ist ein im KGB(FSB) sozialisierter Tschekist.
    Klar ist es wichtig mit ihm zu verhandeln und im Gespräch zu bleiben. Aber wer dabei nicht die geladene Pistole am Tisch liegen hat, ist naiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.