Ein Versager in Teheran

Lange haben wir nichts von unserem Außenminister gehört. Doch jetzt ist seine große Stunde da – jetzt rettet er das Iran-Atomabkommen und damit den Weltfrieden.

Heiko war gestern in Teheran und posierte dort mit den großen Führern des Iran. Er ist hingegen eher ein kleiner Führer, dafür ein sehr entschlossener. Aber das Wesentliche an ihm ist, dass er ein großer Taktiker auf der Weltbühne ist. So stimmte seine Vertretung bei der UN erst im November acht von neun Israel-feindlichen Resolutionen zu – aber nicht jetzt, wie Sie denken. Natürlich, um Israel zu schützen! Laut Auswärtigem Amt, stimme Deutschland so, um „den Israel-kritischen Tonfall der Resolutionen abzumildern“. Wenn beispielsweise demnächst eine Resolution stattfindet, ob Israel das Mittelmeer vergiftet, würde Deutschland dafür stimmen, um den Resolutionstext so abzuwandeln, dass Israel nur noch palästinensiche Brunnen vergiftet, um Kinder zu töten. Wir wissen schließlich besser, was gut ist für Israel, als Israel. weiter bei der Achse

  1. #1 von Heimchen am Herd am 15/06/2019 - 09:32

    Iranische Regierungszeitung druckt Karikatur von deutschem Außenminister als „Zionistischem Nazi“

    Zeitung des Obersten Führers sagte: „Deutschland ist Sklave Israels“

    Die Titelseite der Tageszeitung der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) zeigte am Dienstag eine antideutsche und antisemitische Karikatur des deutschen Außenministers Heiko Maas, der den Hitlergruß gibt und Brillen in der Form von Davidsternen trug.

    (…)Stefan Frank, ein deutscher Journalist, der ausführlich über Antiamerikanismus und Antisemitismus geschrieben hat, sagte auf Twitter: „Jahre lang ist unsere Regierung – und besonders Außenminister Heiko Maas – um das iranische Regime herumgeschwänzelt. Sehen Sie sich das Bild an, das wir als Reaktion bekommen (entnommen der heutigen Ausgabe von ‚Jawan‘, einer Zeitung der Islamischen Revolutionsgarden).“

    Der prominente iranische Journalist Amir Taheri schrieb: „Wird Heiko Maas nach dem desaströsen Besuch in Teheran den Fehler bei der Einschätzung der Islamischen Republik zugeben? Die heutige Kayhan, die Khameneis Ansichten wiedergibt, sagte: ‚Eine große Zahl an Sitzen im deutschen Parlament ist von nicht deutschen Zionisten besetzt.‘ Sie fügt hinzu: ‚Deutschland ist der Sklave Israels!‘“(…)

    (…)Maas und das deutsche Außenministerium haben auf die Karikatur der IRGC nicht reagiert. Maas widersprach am Montag auf einer Pressekonferenz in Teheran mit dem iranischen Außenminister Mohammed Javad Zarif nicht, als Zarif die USA warnte, „sie können nicht sicher sein“, während der Iran die atomare Anreicherung steigert und die Islamische Republik Iran weiterhin Schwule hinrichtet.(…)

    (…)Maas‘ Außenministerium nahm im Februar an Feiern zur Islamischen Revolution in der Botschaft Teherans teil. Mass sagte, er sei „wegen Auschwitz“ in die Politik gegangen. Der Iran ist der führende internationale Staatssponsor von Holocaust-Leugnung, Antisemitismus und Terrorismus. Kanzlerin Angela Merkels Regierung hat es abgelehnt sich den US-Sanktionen gegen das Regime des Iran anzuschließen und bleibt Teil des Atom-Deals mit dem Iran. Merkel beauftragte den deutschen Bankier Per Fischer Instex zu beaufsichtigen, einen Finanzmechanismus mit Sitz in Paris, der die US-Sanktionen gegen Teheran umgehen soll. Rabbi Abraham Cooper vom Simon Wiesenthal Center sagte gegenüber der Post: „Warum diese Verzweiflung der Deutschen die Serienlügner-Möchtegerntyrannen in Teheran zu retten? Es ist an der Zeit friedliche Sanktionen zu verwenden, um Tyrannen die Stirn zu bieten und für das Volk des Iran einzustehen.“(…)

    Iranische Regierungszeitung druckt Karikatur von deutschem Außenminister als „Zionistischem Nazi“

    Man muss sich für unsere Politikdarsteller nur noch schämen!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 15/06/2019 - 09:33

    PM: Israel wird zuerst zuschlagen und nicht darauf warten, angegriffen zu werden

    Premier Netanyahu sagt anlässlich des Gedenkens an den ehemaligen Präsidenten Ephraim Katzir, dass Israel nicht nur „nachträglich handeln wird“.

    Israel werde präventiv handeln und nicht auf den Angriff seiner Feinde warten, sagte Ministerpräsident Binyamin Netanjahu am Mittwoch.

    Bei einer staatlichen Gedenkfeier für den ehemaligen Präsidenten Ephraim Katzir auf dem Rehovot-Friedhof sagte Netanjahu: „Die Kette der Prüfungen, mit denen wir uns befassen, ist endlos. Wir reagieren energisch und mit Gewalt auf alle Angriffe gegen uns, nehmen jedoch keine an Handeln erst im Nachhinein. Wir bestreiten die Fähigkeiten des Feindes im Voraus. Wir handeln methodisch und konsequent, um zu verhindern, dass unsere Feinde in unserer Nähe Offensivstützpunkte gegen uns errichten. “

    Die Erklärungen des Premierministers folgten Berichten syrischer Medien über israelische Luftangriffe in Südsyrien über Nacht.

    Berichten zufolge zielte der israelische Angriff auf die Stadt Tell al-Hara in der Region Daraa, einem strategischen Punkt mit Blick auf die Golanhöhen.

    Es wurde auch berichtet, dass es bei dem Angriff keine Verletzungen gab, aber dass Schäden an Gebäuden verursacht wurden. Außerdem behauptet Syrien, Israel habe während des Angriffs mit technologischen Mitteln Radarsysteme gestört.

    https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/264504

    So geht man mit seinen Feinden um!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 15/06/2019 - 09:47

    US-Gesetzgeber fordern Merkel auf, die Hisbollah auf die schwarze Liste zu setzen

    Vier Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses fordern die Bundeskanzlerin auf, die Hisbollah als terroristische Vereinigung auszuweisen.

    Vier Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses – zwei Demokraten und zwei Republikaner – haben Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, die Hisbollah als terroristische Vereinigung auszuweisen, berichtete JTA am Freitag.

    Der Brief, der am Donnerstag von den Abgeordneten Ted Deutch (D-FL), Gus Bilirakis (R-FL), Grace Meng (D-NY) und Lee Zeldin (R-NY) versandt wurde, zeigt sich besorgt über das Scheitern des deutschen Parlaments zu Beginn dieses Monats oder Bundestag, um ein Verbot des Militärflügels der Hisbollah auf seinen zivilen Arm auszudehnen . Deutch ist Vorsitzender des Unterausschusses des Hauses für den Nahen Osten.

    „Wir begrüßen das Engagement Ihrer Regierung im Kampf gegen den Terrorismus und glauben, dass der Schritt zur Benennung des politischen Flügels der Hisbollah erhebliche Auswirkungen auf die Aktivitäten der Hisbollah in Europa und auf der ganzen Welt haben wird“, heißt es in dem Schreiben von JTA .

    „Der Führer der Hisbollah, Hassan Nasrallah, hat deutlich seine Absicht zum Ausdruck gebracht, den Dschihad zu verbreiten und Israel von der Landkarte zu streichen“, heißt es darin. „Der drohende Einfluss der Hisbollah geht über Israel hinaus und stellt ein enormes Risiko für die Sicherheitsinteressen Europas dar.“

    „Wir unterstützen die Schritte, die Deutschland bereits unternommen hat, indem wir den Militärflügel der Hisbollah designieren, und glauben, dass es entscheidend ist, dass Deutschland die Auswirkungen der Designierung des politischen Flügels der Hisbollah auf die gefährlichen Aktivitäten der Terrororganisation in vollem Umfang berücksichtigt“, fügt der Brief hinzu.

    Deutsch-jüdische Führer forderten kürzlich Merkel auf, die Hisbollah vollständig zu verbieten. Ebenso forderte US-Außenminister Mike Pompeo Deutschland auf, bei einem jüngsten Treffen mit Bundesaußenminister Heiko Maas in Berlin in die Fußstapfen Großbritanniens zu treten.

    https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/264615

    Maas und Merkel sind keine Freunde Israels, im Gegenteil, sie sind Gegner Israels!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 15/06/2019 - 23:04

    Israel kritisiert deutschen Außenminister hart wegen „unredlichem Umschreiben“ von Anne Franks Vermächtnis

    Deutschlands Außenministerium feierte im Februar die iranische Revolution in der Botschaft Teherans in Berlin.

    Emmanuel Nahschon, Sprecher des israelischen Außenministeriums, gab eine kraftvolle Erklärung gegen den deutschen Außenminister Heiko Maas ab, weil der es durch Fehlinterpretation des Vermächtnisses von Anne Frank versäumt die Lektionen des Holocaust zu internalisieren.

    Nahschon, einer der erfahrensten Diplomaten, schrieb auf twitter: „Anne Franks Tagebuch ist KEINE Warnung vor wischiwaschi-pseudouniversalen Werten! Anne Franks Vermächtnis ist eine Warnung vor dem Hass und der Verfolgung von JUDEN. Der Versuch ‚Lektionen der Schoah [Holocaust] zu universalisieren, ist nichts anderes als eine unlautere Umschreibung der Geschichte‘.“

    Nahschons Tweet vom Mittwoch war eine Reaktion auf einen Tweet des deutschen Außenministeriums, geschrieben zu Ehren von dem, was Anne Franks 90. Geburtstag gewesen wäre. „Außenminister Heiko Maas: #AnneFrank wäre heute 90 geworden“, schrieb das Außenministerium. „Ihr Tagebuch ist heute wichtiger als je zuvor als Warnung vor Diskriminierung, Marginalisierung und Verfolgung und als Symbol der Menschlichkeit. Wir können von ihr lernen.“

    Nahschon hat als stellvertretender Missionschef in Israels Botschaft in Deutschland gedient und wird nächster Botschafter Israels in Belgien sein.

    Maas kam diese Woche gerade erst von einem Treffen mit den Führern des Regimes im Iran zurück; dabei traf er auch Außenminister Mohammed Javad Zarif. Maas, der sagte, er sei „wegen Auschwitz“ in die Politik gegangen, arbeitet daran einen Finanzmechanismus in Gang zu bringen, der US-Sanktionen gegen das klerikale Regime in Teheran umgeht.

    Der Iran wird von Antisemitismus-Experten als führender internationaler Staatssponsor von Holocaust-Leugnung und Antisemitismus betrachtet. Das US-Außenministerium klassifizierte die Islamische Republik Iran als Top-Staatssponsor von Terrorismus.

    Weiterlesen hier: https://heplev.wordpress.com/2019/06/14/israel-kritisiert-deutschen-aussenminister-hart-wegen-unredlichem-umschreiben-von-anne-franks-vermaechtnis/

    Heiko Maas ist als Außenminister eine totale Fehlbesetzung!