Wenn Deutschland grün wird

Wohin führt die massenpsychotische Verklärung der Grünen? Ein Gastbeitrag von Albrecht Künstle

In meinem langjährigen beruflichen und persönlichen Leben hatte ich mit Vertretern aller Parteien zu tun. Vor Ort kann ich mich auch heute noch der Bekanntschaft von so genannten „Grünen“ erfreuen. Doch auch hier beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen. Viele haben die innere Kündigung zu ihren Parteioberen vollzogen und leisten nur noch vor Ort wertvolle, praktische Dienste im Natur- und Umweltschutz – wie das auch Nicht-Grüne tun. weiter bei Philosophia Perennis

  1. #1 von CheshireCat am 15/06/2019 - 02:16

    „So gelingt es der Grünen-Spitze, was zuletzt nur Hitlers Propaganda vermochte. Ihm gelang es nämlich, zuerst den Mittelstand für sich zu gewinnen, dann auch die – lange Zeit den Nazis reserviert gegenüber stehenden – Industriellen. Nach seiner Machtergreifung gewann er auch die Arbeiterschaft und schließlich das Militär.“

    Das kann man gar nicht vergleichen.
    Hitler versprach Expansion, Weltherrschaft und daraus folgende Vorteile.

    Die Grünen rufen zur Selbstaufgabe, Selbstkasteiung und Opfer (für Umwelt, Klima, 3.Welt, Flüchtlinge usw.) auf.
    Das ist SELBSTMORD DER WOHLSTANDSDEGENERATEN.

    Nun, ethnische Degeneration ist in der Geschichte gar keine Ausnahme, sondern die Regel. Allerdings sind Degeneraten normalerweise hedonistisch geprägt (siehe z.B. die spätrömische Dekadenz).
    Die modernen west-europäischen Degeneraten sind aber mehrheitlich klar MASOCHISTISCH.
    Das ist in der Geschichte einmalig (falls jemand ähnliche historische Beispiele doch kennt, bitte posten).

    Solche Dekadenz macht nicht einmal Spaß, sondern kotz nur noch an.

  2. #2 von CheshireCat am 15/06/2019 - 02:34

    „Was wird bei uns passieren, wenn sich die CDU/CSU und SPD nicht wieder fangen, die AfD erstarkt,… eine grüne Kanzlerin zu ernennen. Und dann?“

    Der masochistische Charakter der grünen Degeneraten ist ihre Schwäche.
    Man kann die Massen wirklich begeistern und zur aktiven Kooperation bewegen, nur wenn man ihnen Vorteile verspricht.

    Mit Opfern / Selbstkasteiung ist die Mehrheit dauerhaft nicht zu gewinnen.
    Die Politik Merkels oder der Grünen wird nur solange toleriert bis die Mehrheit keine großen persönlichen Opfer bringen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.