Aktuelle Stellungnahme von HC Strache

  1. #1 von CheshireCat am 24/05/2019 - 14:32

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KGB (KatzenGeheimBund) INFORMIERT:

    Es sind russische GRU-Agenten Petrow und Boschirow,
    *https://deutsch.rt.com/europa/75552-scotland-yard-nennt-namen-von-russen-skripals
    die nach der Vergiftung Skripals die neue Geheimoperation „Kurzer Kurz“ durchführen.

    Auf Ibiza spielte Petrow den Vermittler und Boschirow – die russische Oligarchin.
    Strache wurde mit Nowitschok vergiftet

    und dadurch um den Verstand gebracht.

    Ziele der Operation:
    1. Kurz-Regierung stürzen
    2. FPÖ zum Opfer machen, was ihr bei den Neuwahlen die absolute Mehrheit bringt
    3. Mit der Hilfe der FPÖ-Regierung Österreich annektieren
    4. Russland und annektieres Österreich teilen Polen und Deutschland

    Agentin IM Erika

    leistet durch ihre blöden Äußerungen bei 1. und 2. entscheidende Hilfe.
    Bei 3. und 4. versagt Buntenwehr, die Annektion / Teilung verhindern könnte, dank IM Erika komplett.

    *PUTIN, HÖR ENDLICH AUF!*

  2. #2 von CheshireCat am 24/05/2019 - 14:42

    WAS IST SCHON STRACHE GEGEN MERKEL

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article4982040/Journalist-nervt-Merkel-und-wird-zum-YouTube-Star.html
    Der niederländische Journalist Rob Savelberg ist mit einer einzigen Frage an Angela Merkel zum YouTube-Star geworden. Er wollte wissen, wie Merkel ausgerechnet Wolfgang Schäuble, der mal „100.000 Mark in seiner Schublade“ vergessen habe, das Finanzministerium überlassen könne.

    Angela Merkel hat deutlich gemacht, dass sie Wolfgang Schäuble vertraue.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 24/05/2019 - 22:04

    „Aktuelle Stellungnahme von HC Strache“

    Das nützt ihm jetzt auch nichts mehr, er ist weg vom Fenster und das ist auch gut so!

  4. #4 von Lomar am 24/05/2019 - 22:51

    Die etablierten Politiker sind nur nicht weg vom Fenster, weil bei deren Geheimzusammenkünften keine Kameras und Wanzen mitsehen und – hören. Selbst wenn es so wäre, würden diese Aufnahmen nicht veröffentlicht, weil dann jeder Reporter seinen Job verlieren würde, denn man bekommt ja das Geld zum Leben von dort.
    Wenn man das alles mitschneiden würde, würde Strache als Ehrenmann erscheinen.

  5. #5 von CheshireCat am 25/05/2019 - 01:25

    SCHULAUFGABE in Sexualkunde

    Amir und Peter gehen von der Schule nach Hause.

    „Neulich habe ich Alyona gefickt, und mir ist das Kondom geplatzt.“ sagt Peter. „Jetzt ist sie schwanger und ich soll sie heiraten. Alyona ist aber die Nichte eines russischen Oligarchen – da mache ich nichts Falsches.“

    „Nein“, sagt Amir. „Das ist Sünde. Das hat mir meine Mutter so beigebracht. Denn Alyona ist weder Russin noch Oligarchin, sondern eine ukrainische Hure, die illegal für meinen Kumpel Ahmed arbeitet.“

    Frage: Was soll Peter tun?

    Antwort: Zum Arzt gehen und AIDS-Test machen.

  6. #6 von CheshireCat am 25/05/2019 - 01:41

    HOPPLA

    *https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85784776/oesterreich-wiener-anwalt-gesteht-mitwirkung-an-strache-video.html
    Kurz sagt Wahlkampfaufttritt in München ab

    Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat seinen für Freitagnachmittag geplanten Auftritt beim Wahlkampfendspurt der Europäischen Volkspartei (EVP) in München abgesagt. Das Kanzleramt erklärte, Kurz werde in Wien gebraucht. Der Kanzler muss sich am Montag einem Misstrauensvotum im Parlament stellen.

    *https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kein-zurueck-SPOe-will-Kurz-stuerzen/381614998
    „Kein zurück“: SPÖ will Kurz stürzen

    https://de.sputniknews.com/politik/20190202323791918-merkel-prognose-eu-wahl/
    Die Ökonomen Marc Friedrich und Matthias Weik gehen in ihrem Jahresausblick für 2019 davon aus, dass die EU-Parlamentswahl für die Volksparteien ein Desaster wird. Als Folge darauf erwarten die beiden Bestsellerautoren, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel zurücktreten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.