Globaler Pakt zur Migration wird im Dezember verabschiedet: Hunderte Millionen könnten dann nach Europa

Wenn der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wird, könnten global Wirtschaftsmigranten den Flüchtlingen gleichgestellt werden. Migration wird dann zum globalen Menschenrecht.

Am 10. und 11. Dezember dieses Jahres wird es soweit sein: Dann wird in Marokko der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen (UN) endgültig verabschiedet.

Mit diesem Abkommen werden dann die UN-Mitgliedstaaten sich verpflichten, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem legalen Status gleichzustellen. In der Praxis kann dies bedeuten, dass selbst illegale Migranten nicht in ihre Herkunftsländer ausgewiesen werden. Denn dies könnte nach den neuen UN-Richtlinien gegen die »Menschenrechte« verstoßen. Je nach rechtlicher Auslegung könnten dann sogar illegale Grenzübertritte nicht mehr kriminalisiert werden. Mehr auf freiewelt.net …

auf freiewelt.net …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/07/2018 - 15:54

    „Wenn der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wird, könnten global Wirtschaftsmigranten den Flüchtlingen gleichgestellt werden. Migration wird dann zum globalen Menschenrecht.“

    Das ist ein Pakt mit dem Teufel! Er muss unbedingt verhindert werden!

  2. #2 von Cheshire Cat am 21/07/2018 - 16:31

    Der „Pakt“ ist keine Verpflichtung, sondern eine Empfehlung.

    Eine gesunde Regierung wird diesen Pakt mit dem Teufel einfach ignorieren.
    Degeneraten, die jetzt in der EU / im Buntland herrschen, werden mit oder ohne Pakt Edle Wilde nach Europa umsiedeln.

    BUNTE SELBSTMÖRDER MÜSSEN WEG, DAMIT EUROPA LEBT.

  3. #3 von Cheshire Cat am 21/07/2018 - 19:54

    Illustration zu #2 von Cheshire Cat am 21/07/2018 – 16:31

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung VERTREIBUNG VON TOURISTEN

    https://mallorcamagazin.com/nachrichten/politik/2018/07/21/63885/schiff-mit-fluchtlingsfrau-legt-palma-an.html
    Schiff mit Flüchtlingsfrau legt in Palma an

    Unterdessen wurde eine Flüchtlingsunterkunft in einem Ex-Kloster in Palma de Mallorcas Vorort Son Rapinya fertiggestellt. in einigen Tagen sollen 25 Menschen des Helferschiffs Aquarius dort Aufnahme finden. Dieses hatte im Juni in Valencia angelegt, nachdem Italien eine Anlandung der meist schwarzafrikanischen illegalen Migranten verboten hatte. (it)