PUTTPUTTPUTT – UHHUHHUHH – KUCKKUCKKUCK

Von Akif Pirinçci

Grüezi mitenand! Sie fragen sich bestimmt, weshalb ich diese seltsamen Geräusche von mir gebe. Ganz einfach, ich bin schlicht und einfach verrückt geworden. Ja, plemplem, durchgedreht, hab sie nicht mehr alle, total bekloppt. Ach ja, mein Name ist Fabian Goldmann, und ich bin Journalist und Politik- und Islamwissenschaftler, zudem ein so berühmter, ein so wirkmächtiger, ein so scharfsinniger Journalist, daß mich sogar die Heinrich-Böll-Stiftung schreiben läßt. Diese wiederum ist sozusagen die Denkfabrik der GRÜNEN und wird vom Bund und der EU mit zirka 51,5 Millionen Euro im Jahr finanziert, ohne daß der Vollidiot vom Steuerzahler es mitkriegt. Toll, was? Aber ich schweife ab … Weiter hier beim kleinen Akif …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/07/2016 - 17:03

    Verpasst man was,wenn man den Artikel von Fabian Goldmann nicht liest??

    Ich denke nicht, darum lese ich ihn auch nicht!

  2. #2 von Gudrun Eussner am 28/07/2016 - 17:36


    Einen Islambart trägt er ja schon!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/07/2016 - 18:56

    Der sieht wie ein Milchbubi aus, trotz Bart!

  4. #4 von Cheshire Cat am 28/07/2016 - 23:41

    Was ich mit alldem sagen möchte ist … Sekündchen …Igigigi, Zippzippzipp, Blublublu … ähm, ja, daß alle Männer schwul sind, aber ganz übel zu Heteros erzogen werden – von ihren schwulen Vätern – oder schwulen Müttern, je nach dem.

    Laut eigener Theorie kam Fabian Goldmann von schwulen Eltern durch Arschgeburt in die Welt.

    Und wie bei jeder Arschgeburt war es Scheiße.

  5. #5 von Cheshire Cat am 28/07/2016 - 23:50

    Also ich hab da diesen Artikel geschrieben, in dem ich beweise, daß alle Männer in Wahrheit schwul sind.

    Zumindest bei Fussballern ist da etwas dran.

  1. PUTTPUTTPUTT – UHHUHHUHH – KUCKKUCKKUCK — quotenqueen – holzheimblog