Wir haben´s ja – aber woher?

Nach der SED übernehmen jetzt auch die GRÜNEN und der Regierungskoalitionspartner SPD die von der Bundesregierung zurecht zurückgewiesene Forderung Griechenlands nach Milliardenzahlungen aufgrund des zweiten Weltkrieges (Quelle). Irgendwo muss das Geld herkommen, das unsere Politiker mit vollen Händen in aller Welt verteilen. Darum kürzt SPD-Ministerin Nahles jetzt erstmal die Grundsicherung von pflegebedürftigen Behinderten um 80 Euro monatlich.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 18/03/2015 - 15:35

    „Wir haben´s ja – aber woher?“

    Das interessiert doch diesen Volksverrätern nicht !

    Zitat Josef Fischer:

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Ende des Zitats.

    So…läuft der Hase!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 18/03/2015 - 15:48

    „Darum kürzt SPD-Ministerin Nahles jetzt erstmal die Grundsicherung von pflegebedürftigen Behinderten um 80 Euro monatlich.“

    Tja, Pech für die pflegebedürftigen Behinderten, aber es gibt ja einen kleinen Trost.

    Wenn das Geld nicht mehr reicht, gibt man sich eben die Sterbepille, damit man niemanden
    mehr zur Last fällt! Wie praktisch!