Mohammedaner verlieren „letzte Schlacht“

Die siegreiche Kavallerie der Ungläubigen

Die Mohammedaner hatten zur „letzten Schlacht“ nach Köln gerufen (QQ berichtete), aber heute obsiegte der Rechtsstaat. Die Polizei zeigte, dass sie durchaus noch im Stande ist, dem Recht Geltung zu verschaffen – und das trotz eines Dienstherrn, der mit dem Gesetz auf  Kriegsfuß steht. Zum zehnten Mal musste Innenminister Jäger heute gleich zweimal von Gerichten zur Ordnung gerufen werden, weil er rechtswidrig in Düren und Köln das Zeigen einer Karikatur verbieten wollte. Die Kosten des Verfahrens zahlt der Bürger.

Mit einem gigantischen Aufgebot an Polizeibeamten und klaren Dienstanweisungen sorgte die Polizei für einen störungsfreien Ablauf der Abschlusskundgebung der „Freiheit-statt-Islam-Tour“ der Bürgerbewegung Pro-NRW vor der großen Ditib-Moschee in Köln-Ehrenfeld. Selbstverständlich wurden hier wie bei allen vorangegangenen Veranstaltungen islamkritische Karikaturen und das weltberühmte Mohammedbild des Künstlers Kurt Westergaard gezeigt. Hauptrednerin war die österreichische Islamkritikerin Susanne Winter. Die Aktivisten waren zuvor mit einem Polizeikonvoi zum weiträumig abgesperrten Kundgebungsplatz geleitet worden, den sie zwei Stunden später auf demselben Weg und unter wilden Beschimpfungen ausgesperrter Linksextremisten, die von Polizeihunden in Schach gehalten wurden, wieder verließen.

Die Prügel, die die Antifa in Solingen von ihren mohammedanischen Schützlingen bezogen hatte, haben offenbar einige interne Überlegungen in Gang gesetzt. deutlich geringer als üblich war die beteiligung der Linksextremisten, die außerdem mit Plakaten wie „gegen Religion und  Nazis“ oder „kein Gott, kein Vaterland“ offenkundige Distanz zu den Mohammedanern suchten.

Gegen diese, die unter Androhung sadistischer Höllenstrafen aus ganz Deutschland angereist kamen, zeigte die Polizei klare Kante. Jede auftretende Gruppe bekam sofort eine persönliche polizeiliche Begleiteinheit. Die Personenkontrollen der Extremisten wurden zum beliebtesten Fotomotiv der Journalisten, die mit Sprüchen wie „gleich kracht es hier“ angereist waren und vom friedlichen Verlauf sichtlich enttäuscht waren. Krawall bringt immer noch die besten Bildhonorare im schmierigen Geschäft der schwätzenden Zunft, weswegen einige sich gar, wie ihre prominenten Vorbilder in Kriegsgebieten, mit billigen Plastikhelmen wichtig zu machen versuchten.

Auf eine besonders mutige Aktion Kölner Bürger am Rande des Geschehens, die Gesicht gegen Links zeigten, haben wir bereits zuvor berichtet.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 08/05/2012 - 19:21

    Unser Staatsfernsehen ZDF HEUTE hält es NICHT für nötig, über die Kundgebung in Köln

    zu berichten! Sie berichten lieber über das Ausland… über Reporter in China, die nicht

    berichten dürfen. Nicht ein Wort über „DAS Ereignis“… Das ist Deutschland 2012!

  2. #2 von firestorm am 08/05/2012 - 19:30

    ihr glaubt ihr hab einen erfolg errrungen? naja hochmut kam schon immer vor dem fall. unabhängig von allen allenderen werde ich nun die 3te stufe gegen euch anlaufen lassen. ich werde nur frauen und kinder verschonen, der rest bekommt die volle härte zu spüren. vorab schon mal, macht euch nur lustig aber ihr werdet euch demnächst wundern und einige werden auch berechtigt um ihr leben fürchten müssen. selber schuld! @sebastian kleiner möchtegernultimafighter….hahaha du witzfugur. du wirst mein erstes ziel um euch zu zeigen das ich es ernst meine: ihr wolltet bürgerkrieg? bekommt ihr aber nicht weil die meisten deutschen vernünftige und gute menschen sind. aber krieg könnt ihr haben. ich tue dies ganz allein und werde euch zeigen was ein mensch euch an tun kann. es beginnt jetzt!

    Datum. 08.05.2012 , Zeit 19:30 Uhr

    IP: 66.230.230.230

  3. #3 von stm am 08/05/2012 - 19:30

    #1 von Heimchen am Herd am 08/05/2012 – 19:21

    Da gäbe es auch einiges in diesem Zusammenhang wichtige zu berichten, zum Beispiel:

    Al-Kaida-Anschlag auf Passagierflugzeug vereitelt

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article106270694/Al-Kaida-Anschlag-auf-Passagierflugzeug-vereitelt.html

    Wann verstehen die Leute endlich, daß diese „Religion“ von Anfang bis Ende eine einzige, riesige, selbst für ihre Anhänger tödliche Lüge ist?

  4. #4 von democracy am 08/05/2012 - 19:38

    Auf PI ist ein Video mit Sabri – der Mohammedaner, der das PI-Hassvideo fabriziert hat. Der war zum diskutieren da und ging ab wie ein Zäpfchen. Ganz großes Kino, unbedingt gucken. Mich wundert, daß dem kein Rauch aus den Ohren quoll, die Augen raussprangen, er Schaum vor den Mund kriegt und dann mit einem häßlichen Geräusch zerplatzte. Gleich erstes Video ab 2:24. Was für eine durchgeknallte Existenz. 😆 😆 😆

    http://newpi.wordpress.com/2012/05/08/erste-videos-pro-nrw-vs-salafisten-in-koln/

  5. #5 von firestorm am 08/05/2012 - 19:52

    hahaha ihr trottel die ip is von tor. ein glück das ihr unterbelichtet seit:D.

    QQ: Dafür beherrschen wir unterbelichteten Kartoffeln wenigstens die ungläubige, deutsche Grammatik.

  6. #6 von Echter Deutscher am 08/05/2012 - 19:53

    @ # 2

    Nicht bellen kleiner Hund, beißen!

  7. #7 von Echter Deutscher am 08/05/2012 - 19:55

    @ # 4

    Bei Sabris Beschneidung ist das Messer zu tief gerutscht. Hört man ja auch an seiner Fistelstimme. Kein Wunder also, dass er so ist!

  8. #8 von Deutscher Mann am 08/05/2012 - 20:07

    @#2
    Keine Sorge, Junge. Du wirst vom Leben genau das bekommen, was du suchst. Verstanden?

  9. #9 von Heinz Ketchup am 08/05/2012 - 20:17

    @QQ

    Was ist das denn für ein Verrückter, der sich Firestorm nennt?

    Ist das ein Troll oder ein UBoot? Vielleicht steht er ja auch unter Drogen! :mregreen:

  10. #10 von democracy am 08/05/2012 - 20:32

    Firestorm könnte Sabri himself sein. Der Typ schreibt zu seinen Videos – und dem PI-Video fast wörtlich diesen Kram – genauso wirres Zeug. Im Netz nennt er sich “DerInfoinformer2″, hier ist wohl sein youtubekanal:

    http://www.youtube.com/user/DERINFOINFORMER2/videos .

    Unter dem Video

    http://www.youtube.com/watch?v=QQwsumjgbKI .

    schreibt er in der gewohnt gewählten moslemischen Hochsprache:

    „Hör mal du AFFE! WANN können wir uns endlich mal treffen! Komm doch mal zu einer Kundgebung oder einem Infostand! Würde dir gerne deine HÄSSLICHE SCHWEINE/AFFEN VISAGE bearbeiten! Du dreckiger feigling! Du bist kein Mann! Du bist eine ARME SAU die einen KLEINEN PENIS hat. Und in der JUGENDZEIT zurecht vermöbelt wurde! Feigling!“

    Aus dem Kommentar-Strang dieses Filmchens geht auch hervor, daß „DerInfoinformer2″ = Sabri ist.

  11. #11 von firestorm am 08/05/2012 - 20:39

    das zeigt wie beschränkt ihr seit. ich bin nicht sabri du 8te klasse schüler. aber es gibt viele sabris und noch mehr die euch an die gurgel gehen wollen. ich bin der schlimmste von denen. das werdet ihr demnächst erleben.

  12. #12 von mike hammer am 08/05/2012 - 20:42

    #10 von democracy
    wow, ich mag deinen ausdrucksform, so klar und zielgerichtet. 😀

  13. #13 von Karl Kowalski am 08/05/2012 - 20:56

    Menschen, die sich auf diese primitive Weise äußern, zeigen, wess´ Geistes Kind sie sind. Sie können einem sogar Leid tun, denn sie sind vom Hass erfüllt und meinen, sie würden Gott dienen. Dabei dienen sie dem Teufel. Würden sie Gott dienen, würden sie die Menschen lieben und nicht mit Gift und Galle um sich werfen.
    „Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht.“ sagt die Bibel.
    Sie kennen den nicht, der die Menschen liebt, Jesus. Schade, sehr schade…

  14. #14 von Kruzifünferl am 08/05/2012 - 20:57

    #5 von firestorm am 08/05/2012 – 19:52
    hahaha ihr trottel die ip is von tor. ein glück das ihr unterbelichtet seit:D.

    bei Deiner Version von selbst empfundener „Rechtschreibung“ und Deiner Ausdrucksweise komme ich zu dem Schluss, dass Du kein „firestorm“ bist, sondern ein reichlich verunglückter „shitstorm“. :mrgreen:

  15. #15 von Gudrun Eussner am 08/05/2012 - 21:02

    Hier sollte sich keiner zu früh freuen über die verlorene „letzte Schlacht“. Muslime haben ein anderes Zeitverständnis, „letzte“ ist nicht wie bei uns aufzufassen, sondern das heißt, die jetzt, in dieser Phase des NRW-Wahlkampfes letzte. Die wurde verloren, aber ein Blick in die 1400 Jahre währende Eroberungspraxis der Muslime zeigt, was das heißt. Wem das zu weit hergeholt ist, dem sollte die Geschichte seit dem 29. November 1947 zunächst reichen.

    Wer nicht islamisiert werden will, hat jedesmal gegen die Eroberer anzutreten, klare Front zu zeigen, sich nicht einlullen zu lassen von den Reden der Muslimfunktionäre. Auf Sabri sollte man hören, genau hinhören, er hat in dem Video einiges gesagt oder herausgeschrien, er lehnt es ab, Salafist genannt zu werden, er ist Muslim. So ist es! :mrgreen:

  16. #16 von Heimchen am Herd am 08/05/2012 - 21:12

    Sag mal Gudrun….hier auf dem Video von der mutigen Heidi..

    http://www.youtube.com/watch?v=bkWVXz-TfFg .

    Der Typ der am Ende des Videos, den einen Kerl küsst und sagt: Der ist gut der Jung…

    Ist das nicht auch Sabri? Ich meine ja. 😉

  17. #17 von AntiKa (Anti Kaida) am 08/05/2012 - 21:13

    “Währenddessen halten Beisichts Anhänger dem bärtigen Journalisten, der angeblich für den arabischen Sender al-Dschasira arbeitet, die Mohammed-Karikaturen direkt vor die Nase. Hätten sie gewusst, wer der vermeintlich so harmlos wirkende Araber ist, wären sie sicherlich vorsichtiger geworden.

    Es handelt sich um keinen anderen als Reda Seyam. Der gebürtige Ägypter mit deutschem Pass galt als einer der Hintermänner des Attentats in Bali 2002, bei dem 202 Menschen, darunter auch zahlreiche Deutsche, ums Leben kamen. Seyam, Kriegsveteran im Bosnien-Krieg, soll in den 90er-Jahren seine Frau dazu gezwungen haben, den Hinrichtungen von Ungläubigen in Terrorlagern auf dem Balkan beizuwohnen.”

    http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25733/schwere-polizeipanne-bei-pro-nrw-kundgebung-mutmasslicher-drahtzieher-der-bali-anschlaege-trickst-polizei-aus-der-wolf-im-schafspelz-im-angesicht-seiner-erklaerten-feinden-_aid_749548.html

    Nicht nur ein Salafist, sondern auch ein Terrorist und Mörder!!!!!

  18. #18 von Nächstenliebe am 08/05/2012 - 21:19

    Wenn Ziegenhirte firestorm bei Quotenqueen regelmäßig an seinem deutsch feilt, spende ich gerne für den Spaß ❗ 😛

  19. #19 von Kruzifünferl am 08/05/2012 - 21:20

    #15 von Heimchen am Herd am 08/05/2012 – 21:12
    Der Typ der am Ende des Videos, den einen Kerl küsst und sagt: Der ist gut der Jung…
    Ist das nicht auch Sabri?

    Klar, der Sabri / DerInfoinformer2
    ist nichts weiter als eine schwule Laus am Sack eines impotenten Kamels. :mrgreen:

  20. #20 von Serapio am 08/05/2012 - 21:21

    Was unser unterbelichteten Salafisten namens „Firestorm“ (oder eher Strohfeuerchen) angeht, es gibt auch Tor-Server die Honeypots sind. Er hat in seinem kindlichen Leichtsinn einen amerikanischen genutzt. Nicht auszuschliessen, dass die NSA dahinter steckt. Grosse Klappe – Kleines Hirn.

  21. #21 von Gudrun Eussner am 08/05/2012 - 21:22

    Heimchen, das weiß ich nicht, kann sein. Der muß für sein Geld halt überall antreten. 😉

  22. #22 von Heimchen am Herd am 08/05/2012 - 21:24

    #18 von Kruzifünferl am 08/05/2012 – 21:20

    „Klar, der Sabri / DerInfoinformer2
    ist nichts weiter als eine schwule Laus am Sack eines impotenten Kamels. :mrgreen:“

    Tja, so kann man es auch sagen. :mrgreen:

  23. #23 von sven am 08/05/2012 - 21:27

    Die ganze Karikatur Aktion von Pro ist ein riesen Erfolg. Was die mit so wenigen Leuten und Mittel erreicht haben ist gewaltig. Der Schaden für die Muslime ist ebenfalls riesig. Nur eine Sache hätte das Ganze noch kippen können, wenn die Salafisten heute eine Bombe mit mehreren Toten gelegt hätten. Abe Pro hat alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Ich werde Pro eine Spende zukommen lassen. Solch ein Mut muss belohnt werden.

  24. #24 von firestorm am 08/05/2012 - 21:27

    @serapio
    mach dir über mich keine sorgen ich weiss wass ich tue. und ich habe mehrfach gute arbeit geleistet beim häcken eurer seiten. ich sag ja hochmut kommt vor dem fall.

  25. #25 von Heimchen am Herd am 08/05/2012 - 21:31

    #20 von Gudrun Eussner am 08/05/2012 – 21:22

    „Der muß für sein Geld halt überall antreten. “

    http://www.youtube.com/watch?v=c18BQS1DICk .

    Etwa da auch? 🙄

  26. #26 von Tutnix am 08/05/2012 - 21:34

    …seine Frau dazu gezwungen haben, den Hinrichtungen von Ungläubigen in Terrorlagern auf dem Balkan beizuwohnen.

    Soviel ich weiß, soll er Hinrichtungen auf dem Balkan selbst gefilmt haben und bezieht deswegen heute in Berlin als arbeitsloser Kameramann Hartz IV. Vorm Verwaltungsgericht hat er gegen die Absicht der Bediensteten des Standesamtes den Namen Dschihad für seinen jüngsten Spross durchgeboxt und residiert bequem auf Kosten der Allgemeinheit in einem freistehenden Haus im Westend.

  27. #27 von Eisenspinne am 08/05/2012 - 21:46

    ich kann machen was ich will, aber es ist die nackte wahrheit, dass mir die allahs einfach nur mächtig, mächtiger, am mächtigsten, auf die nerven gehen.

  28. #28 von Kruzifünferl am 08/05/2012 - 21:49

    #24 von Tutnix am 08/05/2012 – 21:34
    … Soviel ich weiß, soll er Hinrichtungen auf dem Balkan selbst gefilmt haben und bezieht deswegen heute in Berlin als arbeitsloser Kameramann Hartz IV.

    … Das ist nicht seine Schuld.
    Schuld haben die Behörden, die diese Zahlungen bewilligen . Er nimmt nur mit, was man ihm in den A….. schiebt …
    Feindbild müssen die Gutmenschen, Behörden und deren DienstherrInnen (die Schreibweise war ein Selbstversuch … bereitet Schmerzen, werde es daher nicht wiederholen) sein, nicht die Nutznießer. …

    Fällt mir auch immer wieder schwer, das Denken / Fühlen in diese Richtung zu bringen …

  29. #29 von abusheitan am 08/05/2012 - 21:55

    Danke, dass Ihr Firefart nicht löscht! Jedem Blog seinen Hofnarren. 😉

  30. #30 von Kruzifünferl am 08/05/2012 - 22:07

    #5 von firestorm am 08/05/2012 – 19:52
    >i>hahaha ihr trottel die ip is von tor. ein glück das ihr unterbelichtet seit:D.

    Wo bist Du denn abgeblieben?
    Versuchst Du gerade zu klären, ob Deine Eltern schon vor ihrer Hochzeit eng miteinander verwandt waren?

  31. #31 von quotenschreiber am 08/05/2012 - 22:08

    #29 von abusheitan am 08/05/2012 – 21:55

    Lang geben wir dem allerdings nicht 😉

  32. #32 von Serapio am 08/05/2012 - 22:18

    Aber Firestorm, wen meinst du mit „eure Seite“? Also meine Seite wurde mangels Existienz niemals „gehäckt“. Und Scriptkiddies sind noch lange keine tauglichen Defensivkünstler. Es sind gerade diejenigen am gefährdetsten, die sich sehr sicher wähnen. Ich sag dir, unterschätze niemals deinen Feind.

    Ach, QQ, lass ihn doch rumnöhlen, besser kann man die Salafisten nicht blossstellen.

  33. #33 von quotenschreiber am 08/05/2012 - 22:26

    #10 von democracy am 08/05/2012 – 20:32

    sabri ist der bei 2´24 min auftritt, mit der sonnenbrille:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ayqeGvYmbPE#! .

  34. #34 von Nächstenliebe am 08/05/2012 - 22:29

    @ quotenschreiber

    Bitte keine Einschränkung der Meinungsfreiheit für firestorm. 😉
    Das wäre ja kein Deut besser als Ralf Jäger.

  35. #35 von Eisenspinne am 08/05/2012 - 22:31

    mir hat einmal auf der insel gomera, ich wohne auf dieser kleinen insel seit vielen jahren, ein orthodoxer jude erzählt:
    „wir juden haben einen traum, und dieser traum, wir lieben ihn, erfreut uns immer und immer wieder.
    wenn wir uns am abend niederlegen, um zu schlafen, dann träumen wir, bevor wir eingeschlafen sind, das die anderen, wenn wir am nächsten morgen erwachen, nicht mehr da sind“.
    wer sind die anderen?
    ich weiß, ich habe jetzt eine dumme frage gestellt.
    die andenen, ja, die anderen sind die allahs.
    ich bin ganz sicher, dass auch in deutschland und in europa viele weisse menschen, millionen weisser menschen, diesen süßen traum träumen.
    aber leider, es ist ja nur ein traum.

    mit besten grüssen…

  36. #36 von Serapio am 08/05/2012 - 22:42

    Eisenspinne, „weisse“ oder „weise“ Menschen? Wohl eher letzteres 😉

  37. #37 von mike hammer am 08/05/2012 - 22:42

    #35 von Eisenspinne
    kein ortodoxer jude würde so etwas sagen, es erfüllt einen verstoß gegen
    „we asita le raehcha kamocha“ und stellt ihn mit der aussage gegen alle großen
    rabiener. den spruch kenne ich aus einem film.
    muß mal grübeln. 🙄

  38. #38 von quotenschreiber am 08/05/2012 - 22:43

    #34 von Nächstenliebe am 08/05/2012 – 22:29

    Er ist nur unter Moderation damit er nicht heißläuft… Wer grad Zeit und Lust hat, schaltet seine Beiträge frei.

  39. #39 von Gudrun Eussner am 08/05/2012 - 23:19

    #37 mike, ja, das sehe ich auch so. DAS ist ja eben der Unterschied zwischen Judentum und Islam, auch wirkliche Christen „träumen“ solches nicht. Ich bin ein Fan von Sturm der Liebe (lacht nicht!) seit Folge 15, und da betet eine angebliche Christin vorm Muttergottesbild, daß ihren Gegnern bitte schwerer Schaden zugefügt werden möge, und sie selbst sorgt auch dafür, daß Schaden entsteht. Solches beten Christen wie Juden nicht.

    Muslime allerdings, die „träumen“ nicht nur, daß die anderen nicht mehr da sein möchten, sondern sie sorgen auch dafür. :mrgreen:

  40. #40 von Serapio am 08/05/2012 - 23:30

    Offiziell dürfen sie sowas vielleicht nicht träumen, Gudrun, aber inoffiziell wünschen sich sicher nicht wenige Juden und Christen, dass es Mohammed und seine Brut niemals gegeben hätte. Da kann keine „höhere“ Moral dagegen angehen. Der Mensch ist und bleibt Mensch.

  41. #41 von Wyatt Earp am 08/05/2012 - 23:46

    # 2 firepupser

    die große Klappe und nichts dahinter. Da werden 20.000 besonders mutige moslemische türkische Soldaten mit 50 Kampf-Hubschraubern, 150 Jagdbombern und 500 Panzern nicht mal mit 50 kurdischen Kämpfern fertig. Wen willst du Pork-Würstchen denn beeindrucken und Angst machen?

  42. #42 von gw am 08/05/2012 - 23:51

    Finde auch, als Meßdiener alter Schule, dass wir nicht ganz so lieb sein müssen. Mein Lieblingspsalm 23 z.B., wo es heißt: “ Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
    Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. “

    Ich finde das gut.

  43. #43 von WahrerSozialDemokrat am 09/05/2012 - 00:57

    QQ: Vielen Dank, wir haben einen extra Beitrag draus gemacht!

  44. #44 von Gudrun Eussner am 09/05/2012 - 02:01

    Das meinte ich, was Juden und Christen nicht tun, sie erklären nicht öffentlich wie Volker Beck: „Haßseite von PI eingestellt? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein ..“

    Der Typ weiß nicht einmal, wie man „um … zu“ gebraucht, aber sich am Schaden des politischen Gegners zu freuen, dazu reicht es immer. „Schadenfreude“ ist ein typisch deutsches unübersetzbares Wort, Volker Beck, heißt ja auch schon Volker, ist ein deutscher Volksgenosse, der sich wie die Nazis seinerzeit bestens mit den Muslimen versteht. :mrgreen:

  45. #45 von nicht die mama am 09/05/2012 - 02:18

    Ich möchte auch darum bitten, dass Ihr den Scheuersturm weiter veröffentlicht.

    Wo sonst findet man den Wahren Mohammedanismus und die Stimme von Mohammeds Volk ungeschönt und ungefiltert, wenn nicht auf islamkritischen und wahrheitsgemäss berichtenden Seiten?

  46. #46 von Der unreine Kuffar am 09/05/2012 - 02:19

    Und weils mit dem ProNRW-Bashing doch nicht so geklappt hat, um nicht zu sagen ein Schuss in den Ofen war, schaltet die MSM wieder um auf die allseits beliebte, superspannende Soap „Our daily Nazi give us today“, Folge 7584, heute:

    „Rechtsextremisten im Urlaub – BKA veröffentlicht Urlaubsfotos der NSU-Terroristen“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article106274153/BKA-veroeffentlicht-Urlaubsfotos-der-NSU-Terroristen.html

    einzig lesenswert an dieser beknackten Foto-Love-Story, wie immer nur die Leserkommentare (die morgen eh wieder gelöscht sind), kleine Kostprobe:

    „Sind die Bilder von den feuerfesten CD´s ?“ 🙂

  47. #47 von nicht die mama am 09/05/2012 - 02:46

    @ #64

    Ob wir wohl auch die Urlaubsbilder von Terrormoslems wie Arid Uka, Mohammed Merah, von Fritz und Filiz Gelowicz sowie anderen Mohammednachahmern gezeigt bekommen?

    Ach so, da soll ja Gras drüber wachsen, um dem Islam nicht zu schaden…

  48. #48 von democracy am 09/05/2012 - 10:28

    #47 von nicht die mama am 09/05/2012 – 02:46

    Mich interessierten auch Bilder samt vollem Namen von dem Bonner Messermoslem (Polisten-Bericht: „Kollegen aus der unmittelbaren Absperrung an den Gittern berichteten vom blanken Hass in den Augen …, man konnte die Tötungsabsicht in vielen Gesichtern erkennen“) und dem suspendierten Polizei-Mohammedaner aus Essen…
    :mrgreen:

  49. #49 von Mekkaschwein am 09/05/2012 - 15:21

    >>> Die Mohammedaner hatten zur “letzten Schlacht” nach Köln gerufen (QQ berichtete), aber heute obsiegte der Rechtsstaat.

    Noch, dank der Demographie wird sich das bald ändern. 🙂
    Viel wichtiger ist, daß die Piraten bald in allen Parlamenten sitzen und alles wird gut! Ja Ihr lieben Deutschen, alles wird gut. Die Strompreise steigen, die stromintensive Industrie baut Arbeitsplätze ab, der Islam gehört zu Deutschland, die Rettung des Euros kostest Milliarden, die EU weitere, die Ausbildung von islamischen Haßpredigern an deutschen Unis 120 Millionen, dafür werden an anderer Stelle Kindergärten, Spielplätze, Schwimmbäder und Büchereien geschlossen. Kopf hoch, Ihr links-grün-piraten verliebtes verblödetes Volk, unsere etablierten Volksfeinde werden es schon richten.

    Schau ich mir das fünfte Bild an, könnte man beinahe meinen, der Kölner-Zoo hat Freigang.

    Übrigens sind alle Pro-Parteien das Beste, was uns seit Jahren politisch passieren konnte. Hoffentlich treten sie bald hier an.

  50. #50 von S.Braun am 09/05/2012 - 16:13

    @ Firestorm:
    Was bist DU den für eine geisteskranke Gestalt? Lern erstmal unsere Sprache, bevor Du hier rumkotzt – Du kleiner Möchtegernislamist ! Hockst zuhause bei Mama vor Deinem PC un machst den Breiten oder was ?

  51. #51 von Deutscher Mann am 09/05/2012 - 18:00

    Ich bin in der Schweiz bauleitender Monteur. Derzeit drehe ich einen jungen moslemischen Albaner um bzw. verpasse ihm eine Gehirnwäsche. Desweiteren habe ich erhebliches Mitspracherecht bei deren Chancen auf Festanstellung und das Lohngefüge. Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen, der PRO beizutreten. Ich schätze, dass ich innerhalb der nächsten paar Wochen ca. 10 Leute davon überzeugen kann, der PRO beizutreten. Soweit zu meinem aktiven Tun gegen diese ganzen unsäglichen Missstände.

  52. #52 von Mekkaschwein am 09/05/2012 - 19:04

    #51 von Deutscher Mann am 09/05/2012 – 18:00

    Grundsätzlich würde ich keiner Partei beitreten, aber bei der PRO würde ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen. Den Halbaffen die rote Karte auf diese Weise, vor dem im Bau befindlichen Großhaßtempel in Köln-Ehrenfeld zu zeigen, ist extrem mutig!

  53. #53 von Teppichklopfer am 11/05/2012 - 23:08

    #37 von mike hammer

    Das stimmt zwar gar nicht, aber naja… *gähn*

  1. Köln, 8. Mai – ein Sieg für die Meinungsfreiheit! | PI-NEWS