Bericht zur Coronalage 23.06.2020: Rinderwahn

Von Gunter Frank

Die Winterepidemie ist vorbei. Aber Regierung und Medien hören einfach nicht auf, die angebliche Bedrohung am Leben zu erhalten und uns an der Rückkehr zu unserem normalen Leben zu hindern (um die Scherben der letzten drei Monate aufzukehren). Jüngstes Beispiel: die zahlreichen positiven Tests in den Tönnies Schlachthöfen und die damit verbundenen Lockdowndrohungen (Karl Lauterbach warnt natürlich besonders). Mehr auf der Achse …

  1. #1 von ingres am 24/06/2020 - 11:53

    Damit sind meine Fragen aus https://quotenqueen.wordpress.com/2020/06/22/toennies-groesster-schlachtbetrieb-fuer-bio-fleisch/#comment-194126 geklärt.

    1. Da der PCR-Test das Virus testet konnte u.U nur Corona-Viren auf die Mitarbeiter über gegangen sein. Das Problem war der nicht weiter erläuterte Hinweis auf die Impfungen. Das aber heißt, das auch Coronafreie Tiere Virentrümmer haben, sowohl von Infektionen als auch von Impfungen. Denn das habe ich nicht bedacht: Beim Impfen werden ja Virentrümmer injiziert.
    PCR reagiert auch auf Trümmer von Infektionen als auch auf Trümmer von Impfungen. Diese Trümmer stammen nicht von COVID19 werden aber von PCR u.U. für COVID19 gehalten.

  2. #2 von ingres am 24/06/2020 - 11:59

    #1 von ingres am 24/06/2020 – 11:53

    Fortsetzung

    2. Ich habe auch angemerkt, dass die Schlachthofinfektionen erst jetzt auftreten. Auch das löst sich simpel auf. Die Tönnies Leute haben schon lange Corona-Trümmer in sich, aber kein COVID und deshalb hatte nie einer Symptome. Aber nach 3 Monaten gab es mal einen echten COVID-Fall der Symptome hatte. Daraufhin wurden im totalen Wahn wieder alle getestet. Und da PCR alles als COVID erkennt was Corona ist gibts da statt 10 jetzt tausende Infektionen. So und nicht anders läuft das. Denn sonst wären bei Tönnies schon früher Infektionen aufgetreten. Es ist ein absoluter verrotteter Irrsinn nicht anhand von Symptomen und Krankheit, sondern anhand von Tests zu handeln.

  3. #3 von CheshireCat am 25/06/2020 - 01:20

    „Die Winterepidemie ist vorbei.“

    Mag sein.
    Dafür gibt es jetzt Sommerepidemie. Die Hoffnung (auch meine), dass COVID-19 im Sommer verschwindet, erfüllt sich leider nicht ganz.

    https://rp-online.de/panorama/coronavirus/oesterreich-corona-spezielle-reisewarnung-fuer-nrw-sicherheitsstufe-5_aid-51827725
    Österreich spricht Reisewarnung für ganz NRW aus


    Lockdown in Gütersloh: Eine Helferin händigt einer Frau in Quarantäne Windeln aus.

    PS
    de. euronews. com/2020/06/24/wegen-covid-19-eu-droht-usa-mit-einreiseverbot
    Wegen Covid-19: EU droht USA mit Einreiseverbot

  4. #4 von Obelix am 25/06/2020 - 18:07

    Zitat:

    #1 von ingres am 24/06/2020 – 11:53

    (…) Das aber heißt, das auch Coronafreie Tiere Virentrümmer haben, sowohl von Infektionen als auch von Impfungen. Denn das habe ich nicht bedacht: Beim Impfen werden ja Virentrümmer injiziert.

    Frage 1:

    Bedeutet das auch, dass bei den bekannten alljährlichen Grippe-Impfungen jeweils „Virentrümmer“ im Impfstoff der Hauptwirkstoff sind? Und wo kann ich hierzu evtl. konkreteres nachlesen?

    Zitat:

    PCR reagiert auch auf Trümmer von Infektionen als auch auf Trümmer von Impfungen. Diese Trümmer stammen nicht von COVID19 werden aber von PCR u.U. für COVID19 gehalten.

    Frage 2:

    Bisher ging ich davon aus, dass diese PCR-Tests auf den exakten DNA-Nachweis des jeweiligen Corona-Virusstammes abgestimmt ist. oder zumindest aud den DNA-Code von COVID19-verursachenden Viren. Wenn aber dieser Test auch auf andere „Virentrümmer“ von Nicht-COVID19-verursachenden Viren reagiert, was ist dann der „Anzeiger“, der den Test „positiv“ schaltet? Etwa nur das reine „Vorhandensein“ irgendwelcher x-beliebigen Viren … ? Und auch hier: Wo kann ich dazu evtl. konkreteres nachlesen?

  5. #5 von ingres am 25/06/2020 - 21:27

    #4 von Obelix am 25/06/2020 – 18:07

    Also, ich habe mir lediglich meine Probleme mit der sog. Kreuzreaktion durch den Artikel weg erklären lassen, wobei ich die Ausdrucksweise im Artikel benutzt habe. D.h.: in den Viechern sind vom Impfen „Virentrümmer“ also RNA oder so. D.h. den Rindern wurde „totes Corona Virenmaterial“ injiziert, das zur Produktion von Antikörpern anregt. Und der Frank meint ja wohl, dass dieses Viren-Material (von harmlosen Corona-Viren) beim Zerteilen auf die Rachen-Schleimhäute der Tönnies Mitarbeiter überging. Der PCR-Test gilt schon von Anfang an als unspezifisch d.h. der erkennt alle asiatischen Sars-artigen Viren (was Drosten auch selbst im Interview zugegeben hat). Ich kann das alles nicht als Experte, sondern als Laie nur logisch beurteilen. Und kann dann nachvollziehen, dass eben vom Test nicht nur COVID sondern auch harmloses Rinder-`Corona erkannt werden kann und wegen der Sensitvität eben sogar inaktive Viren-Bruchstücke. Aber das steht ja auch alles genauer im Frank-Artikel.

  6. #6 von ingres am 25/06/2020 - 21:41

    #4 von Obelix am 25/06/2020 – 18:07

    Wie das bei Grippe-Impfung ist, was da injiziert wird, weiß ich nicht, aber das kann man leicht finden, wenn man das als Suchbegriff eingibt. Ich habs vor kurzem mal beim RKI ergoogled, aber weider vergessen. Aber aus dem was ich im vorliegenden Frank-Artikel gelesen habe (und den muß ich in diesem Fall als Experten ansehen, wobei Wodarg, Schiffmann und Stadler ähnliches vermuten oder behaupten) soll es so sein, dass eben in den Rindern inkaktive Bruchstücke von harmlosen Corona-Viren sind, auf die PCR dann falsch reagieren kann, wenn der Test auf COVID bei Kerngesunden ohne jedes Symptom angewandt wird. Was Impfungen allgemein anbelangt, ich weiß jetzt nicht welche Typen es gibt. Ich weiß gar nicht ob ein Wirkstoff injiziert wird. Das wäre ja ein Medikament meine ich. Ich denke es werden tote Viren injiziert die zur Bildung von Antikörpern führen, die dann ein echtes Virus bekämpfen.

  7. #7 von ingres am 25/06/2020 - 22:02

    #4 von Obelix am 25/06/2020 – 18:07

    Frage 2: Das ist das Problem der Spezifität des PC-Tests. (Sensitivität bedeutet, dass PCR eben auch tote Bruchstücke erkennt). Also das hat Wodarg bereits im Februar angemahnt. Es ist aber eben nie beachtet worden. Man findet aber nur schwer was: (suchen -> auf Seite suchen)

    1. wodarg.com: „Die Katze ist aus dem Sack“ suchen.
    2. wodarg.com: „Mitteilung des Labor Augsburg MVZ“ suchen
    3. „Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests“ suchen
    4. „Drosten – Test falsch positiv“ suchen
    5. „The test fails substantially“ suchen
    Falsch-Positiv-Rate“ von bis zu 80 Prozent möglich. G H Zhuang 5.3.2020
    6. „Drostens test detects SARS-like viruses, that preexisted worldwide before Wuhan“ suchen.

  8. #8 von ingres am 25/06/2020 - 22:15

    #4 von Obelix am 25/06/2020 – 18:07
    #7 von ingres am 25/06/2020 – 22:02

    Zur mangelnden Spezifität des PCR-Tests (also dass er auch andere Corona-Viren erkennt) kenne ich im Moment nur Stellen bei Wodarg, es wird ansonsten kaum aufgegriffen (aber im Tönnies-Fall wurde es ja jetzt aufgegriffen), was mich immer extrem gewundert hat. Denn das ist ja extrem kritisch zu sehen (*). Andere haben mir meine ich geschrieben der Test wäre zu 90-95% spezifisch Weiß ich nicht. Ansonsten einfach googlen: „PCR Spezifität“.
    (*) Insbesondere ist der Drosten Test angeblich nicht validiert. Der ist im Schnellverfahren entwickelt.
    Es gibt sonst ein Abnahme-Verfahren für solche Tests, das (und zu recht) erheblich aufwändiger ist, Hab ich auch mal gelesen, aber wieder vergessen. Ansonsten, wenn was unklar ist, oder ich einen Fehler mache, stehe jederzeit zur Verfügung. Vielleicht ist der Test mittlerweile nachweisbar zuverlässig. Ich lese nicht alles.

  9. #9 von ingres am 28/06/2020 - 04:46

    Was ich mich übrigens rein logisch frage: Da ja an COVID bewiesen ist, dass man durch Lockdown die Zahl der Todesfälle auf 9000 begrenzen kann, sind wir m.E verpflichtet auch bei Grippe dafür zu sorgen, dass niemand mehr stirbt. Denn verglichen mit 20000-25000 Toten in einer Grippe-Saison könnte man durch Lockdown bei Grippe doch auch unter 10000 kommen.
    Also ich meine, man hat sich rein logisch in eine extreme Zwickmühle gebracht. Wie soll man es rechtfertigen bei Grippe weiter zu arbeiten, wenn das doch Leben kostet.
    Es ist daher kein Wunder, dass ja Viele nun auch meinen, dass das gesamte Leben ab jetzt völlig umgestellt werden muß. Beim Fleisch und auch bei allen anderen Formen des Wirtschaftens. Ich denke wir sollten das Leben über alles stellen. und aufhören zu leben. Komisch rein zufällig deckt sich das sogar mit der aktuellen Klima-Überlebens-Ideologie. Ich meine sogar, dass man erkennt hat, das COVID u.a. am Klima liegt.

  10. #10 von ingres am 28/06/2020 - 05:00

    #9 von ingres am 28/06/2020 – 04:46

    Nochmal: wie soll es gerechtfertigt werden zukünftig noch Menschen an Infektionskrankheiten sterben zu lassen, wenn die Zahl der Infekte doch durch Einstellen des Lebens gesenkt werden kann, Oder kann man bei Grippe durch Lockdown nichts machen. Ich meine, man konnte ja bei COVID vielleicht nicht wissen, dass man solche Erfolge durch Einstellung des Lebens erzielen konnte. Aber jetzt kann man es nicht mehr leugnen. Jetzt sind wir verpflichtet das Leben zu schützen. Ich finde wir können die Welt immer besser machen und sollten froh sein, dass wir die Gutmenschen hatten und haben. Das haben die Gutmenschen übrigens schon immer gesagt. Die haben nie verstanden, was die Bezeichnung Gutmensch überhaupt soll.

  11. #11 von ingres am 28/06/2020 - 10:13

    Übrigens in Bayern sollen jetzt vor allem Corona-Tests in Schlacht- und Fleischverarbeitungsbetrieben stattfinden. Nun wäre das im Prinzip eine sinnvolle Strategie, wenn man eine sinnvolle Hypothese dazu hätte, warum COVID sich insbesondere in Schlachthöfen ausbreitet (wenn es das dann tut). Nun gibt es aber eigentlich für die korrupten Idioten des BRD-Staates ja eigentlich keine sinnvolle Hypothese dazu. Denn die Hypothese für Ideologen sind ja die Arbeitsbedingungen und das die Leute dort schlecht bezahlt sind. Die sinnvollere Hypothese wäre ja allemal, dass das festgestellte Virus aus dem Fleisch kommt. Denn Viren verbreiten sich ja zunächst biologisch und dann erst sozial. Drosten hat ja die Kälte-Hypothese formuliert, der kam also nicht auf die Idee der sozialen Bedingungen. Im Grunde genommen konterkarieren die korrupten Idioten also den Sinn des Testens, da sie, zumindest rational betrachtet, falsch positive Tests provozieren.

  12. #12 von ingres am 28/06/2020 - 10:19

    #11 von ingres am 28/06/2020 – 10:13

    Wie gesagt, ein Virus kann sich sicher auch sozial verbreiten. Aber im Gesamtzusammenhang wäre es hinsichtlich der Schlachthöfe schon angebracht statt einer sozialen eine biologische Hypothese zu formulieren. Was richtig ist, was man als falsch ausschließen könnte, könnte man prüfen. Aber das uns rettende System hat sicher die richtige soziale Hypothese. Auch wenn es die bei der Umvolkung nicht hat. Aber beim Klima, also solch großen Menschheitsfragen wie dem Leben und den Klima und so, da können wir schon vertrauen.