Summer in the City

Etwa acht junge Männer haben zwei Bademeister im Essener Schwimmzentrum Oststadt attackiert. Bei ihrer Flucht verletzten sie noch ein Mädchen.

Bei einer Prügelei im Essener Schwimmzentrum Oststadt sind am Montagabend zwei Bademeister und ein zwölfjähriges Mädchen verletzt worden. Das berichtet die Essener Polizei am Dienstagmorgen. weiter bei WAZ

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/06/2019 - 12:02

    Warum in Deutschland immer mehr Schwimmbäder schließen müssen

    In Deutschland müssen immer mehr Schwimmbäder schließen. In den vergangenen 18 Jahren ist die Zahl der Badeanstalten drastisch zurückgegangen, vor allem Nordrhein-Westfalen, das größte deutsche Bundesland, ist betroffen. Die Städte und Gemeinden, in denen die Schwimmbäder schließen, appellieren jetzt an die Politik, das langsame, aber stetige Ende der Schwimmbäder aufzuhalten. Aber warum müssen so viele Schwimmbäder schließen und was kann die Politik unternehmen, um das zu verhindern?

    Weiterlesen hier:

    https://www.essenerbaeder.de/blog/warum-in-deutschland-immer-mehr-schwimmbaeder-schliessen-muessen-491.html

    Was in dem Bericht natürlich nicht steht, ist, dass viele Deutsche nicht mehr in öffentliche Schwimmbäder gehen, weil sie dort von moslemischen Migranten und Türken belästigt werden!
    Vor allem junge Mädchen und Frauen! Aber auch die Bademeister haben keine Lust mehr, sich
    von aggressiven Moslems beleidigen und verletzen zu lassen! DAS ist wohl eher der Hauptgrund,
    warum immer mehr Schwimmbäder schließen!

  2. #2 von marc am 27/06/2019 - 14:53

    @1
    War bei uns schon vor Jahrzehnten so!
    Trotellige Gutmenschen die nichts mitbekommen machen aber jetzt die Arbeit Ehrenamtlich…Mos…sind natürlich keine dabei obwohl die Stadt einen der höchsten M.dichten hat.

  3. #3 von Axel Kuhlmeyer am 27/06/2019 - 17:11

    Was das alleine kostet! Sicherheitsdienste im Schwimmbad. Hat es früher nicht nötig gehabt.

    Die allgemeine Inflation aufgrund erhöhter Nachfrage durch Flutung und Kostenexplosionen als Glücksfall (Wulff) der Geschichte; dieser aufgedrängte und gleichzeitig kriminelle Wahnsinn strapaziert das Land und die Bevölkerung über alle Maßen und wird Generationen zum Nachteil gereichen.

    Und was hat es gekostet, das alles auf die Beine zu stellen. Aber selbst ein Mindestmaß an
    Humanität (Sauberkeit, Erholung) wird der Bevölkerung gestrichen, weil das Geld für Merkels Stalinisierung verausgabt wird!

    „Niemand wird einen Nachteil davon haben!“
    „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!“

  4. #4 von CheshireCat am 27/06/2019 - 21:15

    *https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1141-26-juni-2019

    Der Bundesverband deutscher Schwimmbäder warnt vor einer zunehmenden Aggressivität“, wird gemeldet.
    https://www.welt.de/vermischtes/article195910509/Angriff-auf-Bademeister-Schwimmbaeder-klagen-ueber-aggressive-Gaeste.html
    „Seit etwa zehn bis 15 Jahren werde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Anlass ist der Angriff auf einen Bademeister in Essen.“

    Die Behörden stehen vor einem Rätsel. Niemand kann sich diese Entwicklung erklären. Unter Grünen geht die These um, der Klimawandel treibe junge, besorgte Menschen zunehmend in den gerechten Zorn, aber anstatt sich an AfD-Büros auszuagieren, suchen sie sich Prügelknaben aus den Reihen der schon länger und zunehmend in Unterzahl hier Badenden oder greifen Mädchen an die Kirchentagsattraktion.

    Jedenfalls muss gehandelt werden. Bis 2030 soll jedes Schwimmbad ein eigenes Polizeirevier bekommen, bis 2040 zusätzlich eine Notaufnahme.

    Wichtig ist, liebe Mitbürgerinnen und Bürger, dass Sie Ruhe bewahren, keine Verallgemeinerungen anstellen, zu Ihrer Information täglich 20 Uhr die Aktuelle Kamera anschalten und sich von Hass und Hetze im Netz fernhalten. Und nehmen Sie sich vor Alias-, Pseudo-, Krypto-, Proto- und Neonazis in Acht! Sonst Bann!