Nochmal Schwein gehabt

Puh – das war knapp. In buchstäblich letzter Sekunde hat der Bundesanwalt durch sein mutiges Einschreiten einen Umsturz vereitelt. Sechs schwerbewaffnete Rechtsterroristen, die über einen Elektroschocker, ein Luftgewehr und mehrere Holzknüppel verfügten, standen kurz davor, einen Staatsstreich auszuführen und eine Nazidiktatur in Deutschland zu errichten. Mehrere Hundertschaften und Spezialeinsatztkommandos konnten den teuflischen Plan gerade noch durchkreuzen und die Terroristen festnehmen. Danke, Bundesanwalt!

  1. #1 von Soviel Lächerlichkeit... am 02/10/2018 - 14:04

    … kann man nur in der Bundesrepublik Schland Finanzagentur GmbH erwarten. Es wird Zeit, dass diese ganzen Dummbratzen Nürnberg 2.0 erleben.

  2. #2 von Sophist X am 02/10/2018 - 14:17

    Es gibt sicher noch ein paar unaufgeklärte Morde, die von diesen Typen begangen worden sein könnten.
    Begangen worden sein könnten reicht ja in Deutschland für lebenslang, wenn man das Pech hat, keiner strafmildernden Ethnie oder Religion anzugehören.

  3. #3 von Quid pro quo am 02/10/2018 - 16:12

    Früher nannte man so was eine Satire. Inzwischen erinnert unsere Lebenswirklichkeit an „Idiocracy“.

  4. #4 von Gudrun Eussner am 02/10/2018 - 16:40

    Es gibt heute in meiner Provinzzeitung Indépendant sogar einen Einspalter: Deutschland entging demnach knapp der Machtübernahme! Ist aber nicht online.
    https://www.lindependant.fr/

    Sieben, „une groupuscule” = ein Grüppchen, wollte am “Tag der offenen Moschee”, äh, am „Tag der Deutschen Einheit”, zur Aktion schreiten, à l’action, action fettgedruckt. Der Chef, der neue Adolf, wurde schon Mitte September inhaftiert. Die Neonazis von Chemnitz sind zwischen 20 und 31 Jahre alt.

    Bin ich froh, daß wir gerade noch davongekommen sind. Antifa Zeckenbiss, die offizielle Nachrichtenagentur und Sachsens Außenstelle des Regierungssprechers Steffen Seibert kann Entwarnung geben:

    Antifa Zeckenbiss
    @AZeckenbiss
    #RevolutionChemnitz #Sachsen #Chemnitz
    Sie wollten einen Bürgerkrieg auslösen.

  5. #5 von Cheshire Cat am 02/10/2018 - 16:57

    Wer Terroranschläge plant, geht nicht als Bürgerwehr auf Patrouille, um sich von der Polizei erwischen zu lassen.

    Das System ist chronisch unfähig, eine stimmige Geschichte zu liefern
    (das hat man schon bei „NSU“ gesehen).

    DAS IST PROPAGANDA VON DEBILEN FÜR DEGENERATEN.
    Aber sie erreicht ihre Zielgruppe:

  6. #6 von Cheshire Cat am 02/10/2018 - 17:06

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung WAHLGESCHENKE DER ARBEITNEHMERFEINDE

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/einwanderungsgesetz-auslaendische-fachkraefte-zuwanderung-faq
    Einwanderungsgesetz: Mehr Chancen für ausländische Fachkräfte
    Sechs Monate Zeit für die Jobsuche, sicherer Status für Geduldete, der Vorrang für Einheimische soll wegfallen:

    Was die Koalition zum Einwanderungsgesetz entschieden hat.

    Zentralrat der Pfandflaschensammler erinnert:
    14. OKTOBER IST IN BAYERN ZAHLTAG
    28. OKTOBER IST IN HESSEN ZAHLTAG.