Live: Ankunft des neuen Präsidenten in Washington

Für den designierten US-Präsidenten Donald Trump ist heute unter dem Motto seines Wahlkampfspruches „Amerika wieder großartig machen“ eine Willkommensfeier in Washington geplant worden. Neben dem Star des Abends, Donald Trump, wird auch der zukünftige Vize-Präsident, Mike Pence, bei der Feier am Lincoln-Denkmal in Washington erwartet. Morgen wird Donald Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden.

  1. #1 von quotenschreiber am 19/01/2017 - 23:45

    Schön zu sehen, dass Amerika genug kreative Künstler hervorbringt. Da macht es nichts, wenn ein paar alternde Hollywood-Stars, die aufs falsche Pferd gesetzt haben, jetzt beleidigt fernbleiben. Tolle Party!

  2. #2 von Gitta am 20/01/2017 - 05:09

    Die Willkommensfeier auf CNN habe ich mir auch angesehen.
    Gute Stimmung, alles Super und der große Star TOBY KEITH gefällt
    mir gut. Ein ganz Großer. Auf youTube, Videos mit mehr als 22 Millionen Klicks.
    Was man uns in den MSM erzählt, kann man nicht glauben.
    Und ich freue mich schon riesig auf Freitag.

    Ich wünsche Donald Trump und Amerika viel Glück
    Und ich wünsche ihm Sicherheit.
    Und ich hoffe er macht seine Sache besser als Barak Hussein Obama.

  3. #3 von Cheshire Cat am 20/01/2017 - 15:02