Aus der Ferne betrachtet

Der christliche Nacchrichtensender CBN über die Entwicklung in Deutschland – mit Heidi Mund.

  1. #1 von Allan Bloom am 04/09/2016 - 14:19

    Mir kommen die Tränen, wenn ich Heidi Mund sprechen höre. Insbesondere bei ihrem letzten Satz in den Video. Was für eine Heldin. Solche Menschen müßten wir in der Regierung haben. Solche Menschen müßten uns leiten.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 04/09/2016 - 15:06

    #1 von Allan Bloom

    „Mir kommen die Tränen, wenn ich Heidi Mund sprechen höre.“

    Und ich mache mir Sorgen um Heidi, ich finde, sie sieht sehr mitgenommen aus. Sie sollte
    auf ihre Gesundheit achten! Sie ist sehr wichtig für uns und sollte sich etwas schonen!

    Und ja, sie ist sehr charismatisch!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 04/09/2016 - 15:08

    I Surrender – Hillsong