„Stasi-Haft“ für Uckermann

Zustände wie in der Ostzone: Weil man dem seit einer Woche in U-Haft gehaltenen Kölner Oppositionspolitiker Jörg Uckermann (QQ berichtete) offenbar strafrechtlich nicht genug für eine längere Inhaftierung nachweisen kann, versucht man jetzt, den Gefangenen nach „DDR“-Manier zu psychiatrisieren. Dabei entsprechen die Haftbedingungen dem, was die heutigen linken Machthaber bei ihren RAF-Genossen noch als Isolationsfolter anprangerten: 24-Stunden künstliches Licht, alle 15 Minuten Zellkontrolle, Einzelhaft mit ständiger Videoüberwachung. In diese musste Uckermann nach Informationen seiner Familie einwilligen, um der Zwangseinweisung in die Psychiatrie zu entgehen. Selbstverständlich wird all das von der Dumont-Presse propagandistisch verbreitet. Die scheinheilige Sorge: Uckermann könne Suizid begehen. Es scheint aber eher, als sollten die Maßnahmen dies befördern.

Die Kölnische Rundschau von Dumont berichtet:

Der „Pro Köln“-Stadtratspolitiker Jörg Uckermann gilt offenbar als selbstmordgefährdet. Die Leitung der Justizvollzugsanstalt Ossendorf hat angeordnet, dass Wachtmeister regelmäßig kontrollieren, was der Inhaftierte in seiner Einzelzelle macht.

Der stellvertretende Leiter des „Klingelpütz“, Wolfgang Schriever, sagte der Rundschau, dass es eine dauerhafte Beobachtung wegen einer möglichen Suizidgefahr gebe. Diese Anordnung gelte seit Montag. Ein Mediziner habe nach einer Untersuchung eine „ärztliche Anregung“ gegeben, ergänzte Schriever. Nähere Angaben machte der JVA-Leiter zum Schutz der Persönlichkeitsrechte nicht.

Wie weiter zu erfahren war, öffnen Wachtmeister alle 15 Minuten eine Luke an der Tür der Zelle und schauen nach dem Mann. Auch nachts wird das Verhalten des rechtspopulistischen Politikers überprüft. Völlig abgedunkelt wird die Zelle seit dem 12. November nicht mehr. Vize-Anstaltschef Schriever sprach von einem „Dämmerlicht“ und ergänzte, dass die Zeit für Uckermann in U-Haft sicher „beschwerlich“ sei.

Der Anwalt von Jörg Uckermann hat Haftbeschwerde beim Amtsgericht eingelegt. Das Schriftstück ging gestern beim Amtsgericht ein. „Eine Entscheidung in diesem Fall kann mehrere Tage, aber auch zwei Wochen dauern“, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts. Die Beschwerde werde aber „unverzüglich“ bearbeitet.

Wie berichtet, hatte das Kölner Amtsgericht einen Haftbefehl gegen Uckermann erlassen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mitglied der rechtspopulistischen „Pro Köln“-Partei „bandenmäßigen Betrug in einer Vielzahl von Fällen“ vor. Uckermann soll falsche Angaben gegenüber der Stadt gemacht haben, um Aufwandsentschädigungen zu erschleichen. Das Amtsgericht sah laut Haftbefehl Verdunkelungsgefahr.

Am morgigen Donnerstag, 15.11.2012, von 15 bis 18 Uhr ruft die German Defence League (GDL) zu einer Protestkundgebung vor dem spanischen Bau des Kölner Rathauses auf. Dort findet zur gleichen Zeit eine Sitzung des Kölner Stadtrates statt, dem Uckermann als gewählter Abgeordneter angehört.

  1. #1 von schweinsleber am 14/11/2012 - 13:22

    ich glaub ich sehe nicht mehr recht!
    dachte, diese art von haft sei mit dem untergang des arbeiter und bauerenparadieses verschwunden.

  2. #2 von karlo am 14/11/2012 - 13:24

    Wieso war Wullf dann nicht in u-haft?

  3. #3 von made in Pipikakaland am 14/11/2012 - 13:25

    Der Mediziner, der diesen Rat gegeben hat, hieß nicht zufällig Dr. Mengele?

  4. #4 von Jörg Häcker am 14/11/2012 - 13:27

    Sind wir schon wieder so weit, gibt es heute wieder Richter al la Freisler??

    Offensichtlich ja.
    Nein, einen kleinen Unterschied gibt es noch. Wäre Uckermann Muslim, gäbe es weltweit einen Aufschrei der Empörung.

    Halten Sie durch Herr Uckermann.

  5. #5 von ucki-fan am 14/11/2012 - 13:29

    Unfassbar. Unfassbar.

  6. #6 von Rationalist64 am 14/11/2012 - 13:29

    Angenommen, in Weißrussland, der Ukraine oder Russland würde ein oppositioneller Politiker unter ähnlichen Bedingungen in U-Haft gehalten werden wie Uckermann – wie würden die MSM dann wohl berichten? Dann wäre Uckermann das Beispiel eines Freiheitskämpfers gegen einen diktatorischen Staat.

  7. #7 von Dirk am 14/11/2012 - 13:31

    War sicher eine nahe Verwandte: Dr. Merkele

  8. #8 von rob567 am 14/11/2012 - 13:36

    Wir brauchen am Samstag auch eine Mahnwache oder kleine Demo, damit auch die teilnehmen können, die von Montag bis Freitag arbeiten.

    Orwell 1984 lässt grüßen. Ein Ort, wo es niemals dunkel wird.

  9. #9 von Harald am 14/11/2012 - 13:46

    Ab in die Psychiatrie!
    Zuerst einmal den Charakter wegspritzen,
    dann ist alles paletti.

    Im übrigen geht es hier um einen Vorwurf,
    der im Bundestag und Europaparlament zum guten Ton gehört(e),
    ehe so ein Dreckspatz darüber berichtete.

    Konsequenzen strafrechtlicher Natur?

    Fehlanzeige.
    Oder ist mir etwas entgangen?

  10. #10 von Ralf Uhlemann am 14/11/2012 - 13:53

    Der „Innenminister“ gehört jetzt mal juristisch angepackt. Es kann ja nicht sein, daß der „ehrenwerte“ Herr treibt was er will. Wir sind ja hier noch nicht in der Türkei.

  11. #11 von Bertony am 14/11/2012 - 14:05

    Dieser linksverseuchte Staat hat mit echter Demokratie nicht viel gemeinsam. Seit Gründung der Bundesrepublik haben Linke mit allen Mitteln versucht, die Demokratie zu Gunsten einer sozialistischen Diktatur wieder abzuschaffen. Inzwischen sind sie gut voran gekommen. Linksextreme Lehrer, linksextreme Richter, linksextreme Journalisten und linksextreme “Experten” haben langsam und schleichend die Demokratie unterwandert. Da ist es nur logisch und konsequent beim linksextremen EU-Sitzungsgeld-Betrüger Martin Schulz beide Augen zuzudrücken, aber Oppositionspolitiker wegen bloßen Verdacht unter härtesten Haftbedingungen einzukerkern.

    Immer deutlicher zeigt sich geistige Verwandtschaft der linken nationalen SOZIALISTEN unter Hitler zu den angeblich demokratischen linken SOZIALISTEN in der SPD. Und damals wie heute haben diese SOZIALISTEN den selben Verbündeten, den demokratiefeindlichen Islam!

    Nur zur Erinnerung: Für Propagandaminister Goebbels war die unselige NSDAP die wahre Linke in Deutschland!

  12. #12 von Patriot am 14/11/2012 - 14:13

    Stasi 2.0 nimmt immer schlimmere Formen an. Erschreckend mit welcher Selbsverständlichkeit jetzt schon Recht und Verfassung in Frage gestellt werden.

  13. #13 von Steve am 14/11/2012 - 14:22

    von Ralf Uhlemann am 14/11/2012 – 13:53
    . Wir sind ja hier noch nicht in der Türkei.
    ….Du irrst…wir sind schon angekommen.

  14. #14 von GrundGesetzWatch am 14/11/2012 - 14:26

    Zur Zwangseinweisung in Psychiatrie: Die Eingewiesene hatte Recht mit der Beschuldigung über Schwarzgeld bei Hypo-Vereinsbank.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-zwangsunterbringung-in-psychiatrie-fall-mollath-bringt-bayerische-justiz-in-erklaerungsnot_aid_860021.html

  15. #15 von Theo am 14/11/2012 - 14:30

    Aha Selbstmordgefahr also? Wird da was vorbereitet? Ich sage nur Heisig.

  16. #16 von Wilhelmine am 14/11/2012 - 14:59

    Schockierend. Das geht alles nicht mit rechten Dingen zu! Wenn ihm was passieren sollte, dann ist es Mord! Die besten Anwälte müssen ihm helfen dort schnell rauszukommen? Was können wir alle dafür tun?

  17. #18 von norberti_2000 am 14/11/2012 - 15:50

    langsam bekommt man angst in seinem eigenen land. am 18 november zum volkstrauertag spricht bei uns schon ein türke zu diesem tag, sollten die nicht lieber über ihre armenier hinrichtung berichten. was sich hier mitlerweile abspielt, ist echt sehr beängstigend. die stasi ist wieder da und übernimmt so langsam die macht bei uns.

  18. #19 von Heimchen am Herd am 14/11/2012 - 15:54

    NRW-Innenminister Jäger wirft Friedrich „PR-Gag“ vor
    Das geplante Extremismus-Abwehrzentrum sorgt weiter für Streit

    Düsseldorf (dapd-nrw). Das geplante Extremismus-Abwehrzentrum sorgt weiter für Streit. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) greift Bundesminister Hans-Peter Friedrich (CSU) scharf an, weil dieser unabgestimmt eine Ausweitung des bisherigen Zentrums gegen Rechtsextremismus verkündet habe. „Jetzt kommt Herr Friedrich um die Ecke, macht so einen PR-Gag und sagt: ‚Am Donnerstag machen wir ein Zentrum auf, das noch weitere Phänomene bearbeiten soll‘, aber ohne abgestimmtes Konzept und ohne vernünftige rechtliche Grundlage“, sagte Jäger am Dienstag auf WDR5.

    Innerhalb der Innenministerkonferenz habe es klare Absprachen gegeben, auf dem nächsten Treffen Anfang Dezember weitere Schritte zu beschließen. „Da prescht jetzt einer vor und sagt: ‚Ich wechsle schon mal das Türschild aus'“, kritisierte Jäger. Dadurch werde die Arbeit in der bestehen Behörde ausgeweitet und möglicherweise sogar geschwächt. „Operative Hektik“ ersetze noch kein abgestimmtes Konzept.

    Friedrich hatte Ende vergangener Woche mitgeteilt, dass an diesem Donnerstag das neue Abwehrzentrum seine Arbeit aufnehmen soll. Das Gemeinsame Abwehrzentrum Rechtsextremismus/Rechtsterrorismus (GAR) werde darin aufgehen. Zudem soll das neue Zentrum Linksextremismus, Ausländerextremismus und Spionage bekämpfen.

    http://www.welt.de/newsticker/news3/article110998859/NRW-Innenminister-Jaeger-wirft-Friedrich-PR-Gag-vor.html

    Ist Uckermann vielleicht ein VERSUCHSKANINCHEN?

    Sind das die Methoden des neuen Abwehrzentrums?

    Ist NRW Vorreiter?

    Fragen über Fragen!!!

  19. #20 von Bratak am 14/11/2012 - 15:59

    Da muss man Briefe schreiben und auch im Ausland um Hilfe bitten. Russland, China und die Ukraine sind da sicher sehr gerne behilflich.

  20. #21 von herbert manninger am 14/11/2012 - 16:11

    Freisler lebt. Und wie !!!!!!

  21. #22 von Wyatt Earp am 14/11/2012 - 16:14

    Weissrussland nicht vergessen und natürlich Deutschland. Mörder, Totschläger, Raubmörder verhört man und läßt sie wieder frei rumlaufen. Natürlch besteht da keine Selbstmordgefahr, das sind ja zum überwiegenden Teil Moslems und Islam bedeuted natürlich Frieden, wenn man von den 18000 (achtzehntausend) Anschlägen seit 09/2001 absieht mit 100000enden von Toten.

    Wäre Herr Uckermann Moslem, hätten die Grünen längst Lichterketten von Garmisch bis Flensburg einberufen, 5000 Moslems würden vor dem Gefängnis beten und die Ölstaaten hätten die Öllieferung nach Deutschland eingestellt, Iran hätte mit DER Bombe gedroht…

  22. #23 von Wyatt Earp am 14/11/2012 - 16:17

    und nicht vergessen: die Familie hätte längst 90.000 EUR auf dem Konto als Entschädigung und in Kassel, Gießen und Köln würden Strassen und Plätze nach dem politischen Gefangenen benannt.. und natürlich ein Denkmal dürfte auch nicht fehlen..

  23. #24 von der Lump am 14/11/2012 - 16:21

    Sorry. OT.
    Aber absolute Lesepflicht. Betrifft die „Nazi“studie.
    Was niemand bisher erwähnte….

    http://www.zukunftskinder.org/?p=31747#more-31747

  24. #25 von Martin1 am 14/11/2012 - 16:25

    Normalerweise reichen Haus-/Bürodurchsuchungen aus!
    In Berlin werden Leute sogar getötet, ohne dass Tatverdächtige in Untersuchungshaft kommen, und das sind weit schlimmere Straftaten als der Betrug, den man Uckermann vorwirft.

  25. #26 von Big Bang am 14/11/2012 - 16:50

    Möglicherweise sind Uckermanns mohammedanische Mithäftlinge grade dabei, ihn zu einem Ückürman umzuarbeiten. Und wahrscheinlich schauen die Wärter wieder tatenlos zu.

  26. #27 von jägermeister am 14/11/2012 - 16:56

    Hallo. Dieses Deutschland ist nicht besser als Iran, Lybien oder Weißrussland – nur seine Eliten sind geschickter. Bitte schliesst Euch feste zusammen gegen diesen SPD-Terrorstaat! Lasst uns KÄMPFEN für unsere Freiheiten und Werte. Viele Grüße….!

  27. #28 von Gudrun Eussner am 14/11/2012 - 17:14

    #24 Lump, ich habe das bei mir verlinkt, Hier:

    Es geht um eine Studie von Oliver Decker, Johannes Kiess, Elmar Brähler et al. mit dem marktschreierischen Titel „Die Mitte im Umbruch. Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2012“.

    Aber zurück zu Jörg Uckermann: Der soll mit anderen Sitzungsgelder von insgesamt 90 000 € unredlich abgerechnet haben und sitzt dafür nun schon eine Woche in U-Haft, und obendrein in Isolationshaft, Licht 24/24 Stunden? haftbeschwerde kann 14 Tage dauern?

    In einem Rechtstaat leben wir anscheinend nicht mehr. Das ist ein Fall für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Die kümmern sich doch vielleicht auch einmal um Nicht-Muslime, oder? :mrgreen:

  28. #29 von Der Deutsche am 14/11/2012 - 17:32

    LOL. Und die BRD GmbH will Russland zeigen, wo der Menschenrechtshammer hängt. Darüber lachen sich die Russen nur noch scheckig.

  29. #30 von Bertony am 14/11/2012 - 17:36

    Eine ärztliche Anregung ist nichts Verbindliches, es ist weder ein Befund noch ein Attest und schon gar nicht ein Gutachten. Wenn also eine “Anregung” gegeben wurde, dann ist es nur eine unverbindliche Meinung, für die der Arzt niemals zur Verantwortung gezogen werden möchte, die aber der SPD-hörigen, parteilichen Staatsanwaltschaft die Möglichkeit in die Hand gibt, aus “Fürsorgegründen” den Foltermodus gegen den oppositionellen Uckermann einzuschalten.

  30. #31 von Geste am 14/11/2012 - 17:42

    Es ist schon seltsam, SPD ist links, SED war auch links und die National – Sozialistische – Deutsche- Arbeiter – Partei auch! Nur letztere waren nationale Linke. Das hat sogar Goebbels gesagt. Alle drei Parteien tragen den gleichen Namen, alle drei Parteien waren und sind Sozialisten! Das schon vor Jahrzehnten, sehr zum Ärger der SPD Bonzen, Franz-Josef Strauß gesagt. Der Jäger sollte einmal die Bibel studieren! Da steht nämlich drin, beim Endgericht kommen die
    zur Rechten in den Himmel und die Linken werden herab geworfen in die ewige Verdammnis. Wenn jemand einen schlechten Charakter hat, dann redet man von einen linken Vogel. Da hatte sich kürzlich der MAD beschwert, viele Wehrpflichtige mit rechter Gesinnung seien von der Bundeswehr nicht entlassen worden. Wenn eine rechte Gesinnung nicht mehr richtig ist, dann muß man sich wohl eine falsche Gesinnung zu eigen machen. Dann die vielen rechtschaffenden Menschen, die kann man natürlich nicht länger dulden! Deswegen hat man wohl auch den Jörg Uckermann eingesperrt. Die alten Volkslieder müssen auch geändert werden. Dann heißt es – Wem Gott will linke Gunst erweisen, … Oder – Wer links in Freuden wandern will, . .. Die von der SPD dürfen nur noch hintereinander gehen! Zwei nebeneinander ist verboten, weil sonst einer von den Beiden ein Rechter ist. Man stelle sich einmal vor, die SPD Fraktion zieht zu zweit geschlossen in den Landtag, dann ist die halbe Fraktion rechts. Die Genossen würden es am liebsten sehen, wenn alle Räder nur noch links sich drehen! Kommen die deshalb nicht von der Stelle, weil sie den Rückwärtsgang eingelegt haben?

  31. #32 von Maddi am 14/11/2012 - 17:47

    Sie fangen an, Oppositionelle zu verhaften und zu foltern. Ich wünsche Uckermann Stärke. Das ist es dann, das ist Europa. Als wenn er Selbstmord gefärdet wäre….hatte mich schon gewundert das kein StasiArzt eine Herzschwäche feststellt. Wieviele politische Gefangene sterben plötzlich an Herzversagen. So ist also der Kanpf gegen Rechts. Ein Armutszeugnis für Deutschland und eine klare Absage an die Menschenrechte und die Vernunft. Jaja….wir geben Alles im Kampf gegen Rechts…unsere Gesundheit, unsere Demokratie, unsere Menschenrechte, unsere Moral, unsere Grundwerte…das sich auch keine Anwalt mit Geld findet, der der Staatsanwaltschaft mal den Kamin ausbläst….

    So und gleich wieder TV….ist ja auch lustiger…

  32. #33 von himes am 14/11/2012 - 17:51

    Ein (unbekannter) Mediziner hat eine „Anregung“ gegeben? Bei Ärzten dieser Sparte ist immer die Frage, wer mehr spinnt, der Patient oder der Arzt. Oft ist es der Arzt.

  33. #34 von Maddi am 14/11/2012 - 17:57

    Ich war 4 Monate Mitglied bei Pro NRW….Ich hatte da gekündigt….weil ein Arbeitgeber das so wollte. Aus der Stelle ist nichts geworden. Ich ziehe hiermit die Kündigung zurück. Auch wenns nur 5 Euro im Monat sind…Jeder Euro zählt. Später werden sie Bücher über uns schreiben….über die Menschen die mutig genug waren, gegen die Europafaschisten aufzustehen…über die Menschen die wirklich noch Demokratie und Menschenrecht buchstabieren können. Über die Leute, die eine Stellung bezogen haben. Jeder einzelne Cent ( Mitgliedsbeitrag ) schlägt wie eine Rakete ins Haus der linksversifften, islamliebhabenden Grünendiktatur ein. Schiessen sie noch heute zurück.

  34. #35 von Starenberg am 14/11/2012 - 18:21

    Ich gebe hiermit die „ärztliche Anregung“ IM Jäger psychiatrisch hinsichtlich seiner Schuld- und Geschäftsfähigkeit zu untersuchen.
    Möglicherweise ist er danach ganz stolz auf seinen Jagdschein.

  35. #36 von rammbock08 am 14/11/2012 - 22:50

    Mich wundert das alles nicht mehr. Schland ist eine miese kleine Diktatur geworden, deren Bürger nur noch für Bereicherer und berufs- und begabungslose Politschmarotzer arbeiten. Bei der Verhängung einer U-Haft ist auch die Verhältnismäßigkeit zu prüfen. Was für Summen sollen denn da betrügerisch durch falsch abgerechnete Sitzungen ergaunert worden sein?

    Zweiter Punkt ist die Verdunklungsgefahr. Bei falsche Abrechnungen von Sitzungsgeldern gibt es nichts zu verdunkeln! Die Unterlagen sind dort bei amtlichen Stellen hinterlegt und es ist überprüfbar, ob Uckermann anwesend war, oder nicht. Darüber hinaus müssen Hinweise vorliegen, dass die Verdunkelung illegal (durch Drohung oder anderswie) stattfinden wird. Dem Beschuldigten ist die legale Verdunkelung um sich dem Strafverfahren zu entziehen, erlaubt.

    Zumindest war es das einmal, bevor die FDJ-Brut hier die Demokratie gekippt hatte.

    Es lebe die Bananenrepublik Schland. Mutti und ihre schmarotzerischen Speichellecker stehen ganz offenbar mit dem Rücken zur Wand.

  36. #37 von muetterinangst am 15/11/2012 - 13:55

    Wenn ihr für Uckermann etwas tun wollt, dann werdet kreativ. Bombadiert Amnesty Intl. Wenn eine Mail kommt, überlesen die das. Aber wenn Sie bombardiert werden, fällt denen vielleicht auf, dass sie sich der Sache mal annehmen müssen. Es sind nur 5 Minuten Arbeit eine freundliche Mail mit Bitte um Hilfe zu schreiben. Link zum Zeitungsartikel mit der Selbstmordgefahr in die Mail, ein paar freundliche Worte und ab mit dem Schreiben. Wenn es nicht hilft, war es wenig Arbeit. Aber es könnte helfen und ihr tut mehr als nur Kommentare verfassen! Also, ran an die Tastatur und versucht die Mauer des Schweigens einzureißen!

  37. #38 von Captain Danton am 15/11/2012 - 22:23

    We follow you from the outside. It’s getting tougher for all of us everywhere.

    But soon the rising will begin. Soon the resistance will start and we wont forget who was on the wrong side of the line.

    Viva Europa
    Join the resistance

  38. #39 von Horst Steininger am 16/11/2012 - 21:53

    Theo, meine Gedanken sind deinen verdammt ähnlich. Kirsten Heisig „war auch suizidgefährdet und dann hat man sie aufgeknüpft an einem Baum gefunden. Da sind sehr viele Fragezeichen geblieben. Ein Selbstmord sieht anders aus. Wer ihr Buch gelesen hat weiß das sie noch Träume hatte, etwas zu bewegen in der Justiz.
    Wir werden sehen, wie die Geschichte weiter geht.

  39. #40 von andienen am 17/11/2012 - 00:36

    Uckermann wird sterben. Jede Wette.

  40. #41 von WachtamRheinbeiRhöndorf am 22/11/2012 - 10:55

    Genau! In die Psychatrie des „Dr. Mabuse“. Das passte zum Kölner Kalifaten-„Stahlnetz“, wo Recht Unrecht und Wohltat Plage zu werden pflegen. Den adäquaten republikanischen Umgang mit solchen dispatriotischen Scheindemokraten geben wiederum Gerd Fröbe& Bundewehr im Reinl-Film von 1961 vor: Stichwort „Atommeiler“!

  41. #42 von Estorff am 04/12/2012 - 23:54

    Wie oft denn noch? Uckermann ist ein Sozialschmarotzer, genau wie die Bereicherer!
    Er hat hat HartzIV bezogen, weil er nicht arbeiten wollte. Gleichzeitig hat er nicht n ur die 17,50 pro Sitzung kassiert sondern pro Stunde bis zu 30,- Verdienstausfall! Als er krank geschrieben war, hat er Krankengeld kassiert UND den Verdienstausfall.
    Er hat an 4 Stellen gleichzeitig uns alle abgezockt…

  42. #43 von Sebastian am 09/12/2012 - 21:17

    Hier will man ja so einiges nicht wahrhaben. Aber wie groß wäre denn der Aufschrei, wenn er sich in Haft das Leben nehmen würde?
    Niemand hier kennt die Vorwürfe detailliert oder könnte wissen was da dran ist. Pro-Köln schweigt sich sonderbar aus. In solch einer Lage Sympatie zu bekunden hat etwas von blinder Hörigkeit.

  43. #44 von Walter Amts am 09/12/2012 - 21:45

    #40 von andienen am 17/11/2012 – 00:36

    „Uckermann wird sterben.“

    Wir werden alle sterben.

  44. #45 von Zenta am 14/12/2012 - 18:24

    Diese EUdSSR ist einfach nur noch zum Erbrechen!

  1. “Rechtsradikal” = Meinungsfreiheit, “Müsli-Nazi” = Beleidigung « Zukunftskinder
  2. Hilfegesuch an die OSZE wegen Linksfaschismus in Deutschland « LW-Freiheit
  3. Uckermania « Sachliche Infos über Pro Köln & Pro NRW, Beisicht und Co.
  4. Schland im UN-”Menschenrechtsrat” « quotenqueen
  5. Uckermann wird weiter gefangen gehalten « quotenqueen
  6. Uckermann wird weiter gefangen gehalten « volksbetrug.net
  7. “Stasi-Haft” für Uckermann « Mission Control 42!
  8. Uckermann frei « quotenqueen