Dee Ex bei „Al-Quds Demo“

Sie gehörte zu den Gründungsmitgliedern der „Freiheit“, arbeitete mit am Parteiprogramm  und sollte nach dem Willen des politisch kurzsichtigen Rene Stadtkewitz (Bild links) sogar Jugendbeauftragte der Partei werden. Wer damals warnte, wurde mit der parteieigenen Toleranz als „Nestbeschmutzer“ beschimpft, der „der Sache“ schade. Die Rede ist von der schon damals fest in der rechtsextremen Szene verwurzelten Rapperin Dee Ex (Bild rechts), die jetzt den Schulterschluss deutscher Rechtsextremisten zu judenhassenden Mohammedanern schaffte. Die Berliner Al-Quds Demo der arabischen Terrororganisation Hamas zur Propagierung der Vertreibung der Juden aus Jerusalem bot ihr die geeignete Bühne für den peinlichen Auftritt.

Auf ihrem Blog berichtet die knapp verhinderte Jugendbeauftragte der Freiheit von den falsch verstandenen Mohammedanern:

Vorab nochmal vielen Dank an alle, die bereit sind zuzuhören und Gesicht zu zeigen. Jeder einzelne ist wichtig, um Kriege zu stoppen, Heuchler zu enttarnen, Lügen aufzuklären und Gerechtigkeit zu schaffen. Ich arbeite fleißig an der Verwirklichung meiner Träume und Visionen, weshalb ich schon lange nicht mehr nach meinem Blog geschaut habe. Bitte entschuldigt, dass ich mir auch andere, als nur virtuelle Aufgaben aufgetragen habe.

Eins noch vorweg: Auf meinem Streifzug durch die reale Welt habe ich wieder mal Beweise für die Richtigkeit meines “Glaubens ans Gute im Bösen” entdeckt. Wir Wahrheitssucher sind viele und sollten uns nicht länger zu Randgruppen und Minderheiten machen lassen, die man von korrupten Menschenfeinden, gegeneinander aufhetzen und ausspielen lassen kann. Ich freue mich wahnsinnig über die gestrigen Erlebnisse und darüber, dass Israels Schergen ihre Maske mehr oder weniger freiwillig fallen ließen.

Kommen wir zu dem, was gewisse Kriegstreiber und verblendete Systemlinge ganz gern gegenteilig darstellen:
Der “Al Quds” Tag wird – laut Antifa und gängigen zionistischen Propagandisten – völlig falsch beschrieben. Man behauptet, die Teilnehmer dieser Demonstration würden Israel “für sich selbst beanspruchen”, würden es sogar “aus abgrundtiefem Hass vernichten” wollen. Sie seien alle radikal, islamistisch und selbstverständlich auch antisemitisch.

Natürlich wird der Iran dafür verantwortlich gemacht und quasi suggeriert, dass Israel nun das Recht habe, einen Präventivschlag gegen ‘das Land der Arier’ und die bösen Antisemiten, die in Wirklichkeit gar keine sind, zu führen. Im Grunde das Gleiche, wie bei uns. Das sind die gleichen “Nicht-Argumente” und Vorurteile, um die Wahrheit in Fesseln zu legen. Das arme Israel hat ja so viel Angst… Ja, die hätte ich vermutlich auch, wenn ich so viel Dreck am Stecken hätte und die Länder & Völker unseres Planeten belogen und betrogen hätte…

HINWEIS: Wenn wir Israelkritiker das besetzte Palästina beim zionistisch propagierten Namen nennen, meinen wir die zionistische Regierung und nicht sein Volk, dass genauso wenig was für politische Fehlentscheidungen seiner Volkszertreter kann, wie wir für die der unseren oder andere Völker für die der ihren.

Kommen wir zur politisch unkorrekten und von “Israel” verleugneten Kehrseite der Medaille:

“Quds” ist der arabische Name für Jerusalem, das Muslime (im Gegensatz zu Zionisten) mit Juden und Christen teilen wollen. Sie glauben daran, dass Jerusalem allen abrahamitischen / monotheistischen Religionen heilig ist und gehören sollte. Deshalb lehnen sie sich weltweit gegen den pseudojüdischen Rassismus der israelischen Regierung auf. Auf ihrer Demo ist übrigens jeder willkommen, der Waffengewalt und Unterdrückung der Völker ablehnt. Mit diesen “Vorurteilen” bewarb ich den Aufruf zum “Friedensmarsch”.

Eine Antifantentrulla der zionistisch verblendeten Heuchler, die seit Monaten versuchen, mit haltlosen Anschuldigungen, Tatsachenverdrehungen oder dumpfer Propaganda meine Hörer und Leser dazu zu bringen, sich von mir zu distanzieren, hat mir Freitagnacht erzählen wollen, ich würde von den Organisatoren des Al Quds Tages gesteinigt werden; meine Werbung sei “doof”. Nun – da ich den Film “das Leben des Brian” recht unterhaltsam finde, war es für mich nur ein Grund mehr, der Einladung einer muslimischen Bekannten zu folgen und mal hinter den Kulissen nach angeblichen Steinewerfern zu suchen.

Am Berliner ‘Adenauer Platz’ angekommen, rollten wir erstmal mein Solidaritäts-Banner aus und warteten ab, was nun passiert. Erste Demonstranten kamen heran, sahen und begrüßten unseren Mut. Sehr schön. Die erste Hürde war genommen; wir waren tatsächlich willkommen und niemand wollte uns Mädels steinigen. Nach 15 Minuten stieß noch ein Freund zu uns. Jetzt waren wir zudritt unter “1100″ angeblich “bösen” Al Quds Anhängern und zeigten den hinter der “feindlichen Linie” kreischenden Antifanten, wie “Mut gegen echte Gewalt” auszusehen hat.

Mir persönlich war wichtig, meine oben genannten Vorurteile nicht im Raum stehen zu lassen, ohne “Argumente” für meine Behauptungen zu haben. In der Presse, die vorgibt, frei zu sein und die “öffentliche Meinung” zu vertreten, standen zu viele Anschuldigungen, die das Gegenteil propagieren. Jetzt, nach diesem eindrucksvollen Tag, weiß ich, dass ich mich nach wie vor auf meine Intuition und eigenen Recherchen verlassen kann und dass die Massenmedien z.T. – wider besseren Wissens – die Unwahrheit verbreiten und Fakten bewusst zensieren.

Jetzt, nachdem ich mir vorort ein eigenes Bild gemacht habe und mit einigen Muslimen, “Ungläubigen” sowie einem Rabbi sprechen konnte, freue ich mich, den Deutschen und Nichtmuslimen die Angst vor der Al Quds Bewegung nehmen zu können. Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die diese Menschen mit “antifaschistischen” Methoden bekämpfen, also durch Lügen zu Hass und Gewalt gegen sie animieren, ebenfalls furchtbare Angst vor der Wahrheit haben. Die verstecken sie hinter ihrer heuchlerischen “Solidarität mit Israel” und ignorieren jeden Versuch, ihnen entgegenzukommen und sie über die Sicht ihrer vermeintlichen Gegner aufzuklären.

Dee Ex bei der „Al Quds“-Demo der Terrororganisation Hamas in Berlin

Gestern wurde mal wieder alles – ganz “antifaschistisch” – pauschal verurteilt, abgelehnt und bekämpft, was Antifanten nicht verstehen, weil sie die Menschen, über die sie richten, immer besser kennen wollen, als diese sich selbst. Hätten sie mal lieber zugehört, was die Sprecher der Veranstaltung oder einzelne Al Quds Teilnehmer zu sagen hatten… Dann müssten sie sich jetzt auch nicht so ertappt fühlen. “Stoppt den Mord – stoppt den Krieg”, “Unsere Kinder wollen leben – Israel hat was dagegen”, “Zionisten sind Rassisten”, “Zionisten sind Terroristen”, “Freiheit für Palästina”, “Freiheit für Gaza”, “Freiheit für alle Völker”, “Für die internationale Solidarität” und viele weitere Rufe nach Gerechtigkeit konnte man gestern von der Al Quds Bewegung vernehmen.

Um Israelfanatikern und antiislamischen Gruppierungen wie der Möchtegern-Antifa und einigen pseudopatriotischen Vereinigungen eine weitere Chance auf Heilung ihres kranken Geistes zu bieten, zitiere ich ein paar Forderungen der Quds-Arbeitsgruppe, von der mir gestern nicht nur ein Aufklärungs-Flyer in die Hände gedrückt wurde. Liebe Antifa… Lies und lerne! Al Quds’ Anhänger kämpfen:

  • Gemeinsam gegen gewalttätige Extremisten unter Muslimen, Juden, Christen, Hindus, Linken und Rechten
  • Gemeinsam für Gerechtigkeit, Vernunft und Menschlichkeit
  • Gemeinsam für die Rechte aller Völker der Welt, insbesondere (wie der Name schon sagt) der Palästinenser (Anmerkung: Palästinenser sind für sie die Bewohner Palästinas – unabhängig ihres Glaubens!)
  • Gemeinsam für die Erhaltung und den Schutz der gesamten Schöpfung
  • Gemeinsam für eine bessere Welt ohne Krieg, Unterdrückung, Ausbeutung, Hunger und Elend
  • Gemeinsam für eine bessere Zukunft.

Weiterhin heißt es: “Nicht nur unsere Kinder, auch wir haben ein Recht darauf. Lasst uns die Zukunft schon früher beginnen!” …Wie recht sie doch haben. Wird einer der Gründe sein, warum man sie genauso verleumdet und bekämpft, wie uns patriotische Deutsche.

  1. #1 von Sebastian am 05/09/2012 - 10:12

    Was ?
    Die schlechten Sprechgesang praktizierende Räpper_in war Gründungsmitglied bei DF ?

    Ich hau mich weg, das ist ja der Hammer ! 😀

  2. #2 von WahrerSozialDemokrat am 05/09/2012 - 10:29

    Der Begriff „Nestbeschmutzer” tauchte in einem anderen Zusammenhang auf und wesentlich später, da war DeeEx schon lange kein Thema mehr.

    Zu DeeEx hatte ich ja mal einen mehr oder weniger (eher weniger) intensiven Kontakt und mag ihre Lieder zum Teil immer noch. Der Bruch kam dann tatsächlich bzgl. ihrer Israelhaltung, die mit meiner nicht kompatibel ist und sein wird. Wenn ich schon den Quatsch von „allen abrahamitischen […] Religionen“ lese, wenn überhaupt gibt es nur zwei und die Juden sind alleine der Ursprung dafür. Damit ist auch fast meine Argumentation warum Israel den Juden uneingeschränkt gehört abgeschlossen. Gäbe noch mehr, aber führt zu weit.

    Was mich aber für Deutschland wirklich betrübt, ist das Israelpolitik keine Außenpolitik ist, sondern zur Innenpolitik gehört… und von allen Seiten entsprechend missbraucht wird…

  3. #3 von Tutnix am 05/09/2012 - 10:31

    Megapeinlich. Besser man macht eine (proisraelische) Partei nur mit Kumpels, die man schon aus dem Kindergarten kennt. Oder wie Sarrazin schon bemerkte, am besten gar keine!

  4. #4 von Peter Blum am 05/09/2012 - 11:05

    Die Frau hat mal den ein oder anderen guten Rapsong gemacht, aber das hier ist ÜBELST. So übel das ich den Artikel nach dem Foto mit dem Thorshammer, Palituch und der Penälerbrille nicht mehr weiterlesen konnte…..

  5. #5 von WahrerSozialDemokrat am 05/09/2012 - 11:18

    #4 von Peter Blum

    Adlerauge!!!

    „Thorshammer“ da musst ich erst mal bei wiki schauen was das überhaupt ist, um es dann überhaupt auf dem Bild zu entdecken…

  6. #6 von Jim Panse am 05/09/2012 - 11:32

    SUPER! Der erste anonyme Denunzianten-Briefkasten gegen Rächz ist online!!
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57b18dff03d.0.html

    Hier geht’s zum lustigen Denunzieren:
    https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientinfo?cin=12lkabw23re&language=ger

    Lasst uns das Ding vollspammen! Meldet massenhaft z.B. Autofahrer, die euch RECHTS überholt haben (das können nur Nazis sein!), gefundene Lebkuchenmesser oder Personen, die in Wohnungen mit der Hausnummer 88 wohnen, etc.

    Viel Spaß! Auf zum Krampf gegen Ächz!

  7. #7 von Peter Blum am 05/09/2012 - 11:35

    @ 5 WSD:

    Ob Dee Ex schon einmal etwas von dem „Schwertvers“ gehört hat?

    Ein Teil des 5. Verses der 9. Sure:

    „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“….

    http://www.koransuren.de/koran/sure9.html

    Als „Neuheidin“ würde ich da nicht auch noch Werbung für machen. Ich war wirklich angetan von Ihrer Art, doch sie scheint sehr unstet in Ihren Überzeugungen – ob wohl die Ablehnung der „FREIHEIT“ sie in die Arme der „Anderen“ getrieben hat?

    Ich finde das Schade, ehrlich.

  8. #8 von Sharp am 05/09/2012 - 11:37

    Beileidigt mir meinen verehrten Thor nicht – und daß die Tussie sich mit den Symbolen einer Weltanschauung schmückt, die den Begriff Erbsünde nicht kennt, Sünde generell nicht, sondern auf die persönliche Entwicklung des Charakters setzt, die Eigenverantwortlichkeit für Taten betont, (was z.B. bedeutet, die Familie eines getöteten bis ans Lebensende zu versorgen, deren Werte Wahrheit, Vertrauen, Gastfreundschaft,Mut, Treue, Disziplin, Beharrlichkeit, Fleiß und Ehre sind – ist eine Beleidigung allererster Güte.

    Bei Odin

    Sharp

    Atheist, aber den Asatru (Forn Siðr) sehr sehr nahe…
    Lever dood as slav

  9. #9 von Gast am 05/09/2012 - 11:48

    Ich habe auch mal viel von ihr gehalten, ihrer mutigen und patriotischen Anti-Establishment-Haltung, das ist aber inzwischen vorbei. Ich halte sie für eine unglaublich dumme Nuß, die völlig kritikresistent ist und sich hier zum Affen macht für eine palästinensche Terrororganisation. Soll sie doch mal für 1 Jahr in den Gaza-Streifen zu ihren neuen Freunden ziehen, und ausprobieren, wieviel die Phrasen von „Gerechtigkeit, Frieden, Menschlichkeit, bessere Zukunft“ dort wert sind. Es gibt scheinbar nicht nur linke, naive Dumm-Gutmenschinnen, sondern auch das gleiche Pendant von rechts.

  10. #10 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 11:52

    Der Tussie gehört mal anständig der Hintern versohlt, aber gaaanz anständig!!!

    Und anschließend schicke man sie auf eine Haushaltsschule, damit aus ihr mal etwas Anständiges
    wird! 😉

  11. #11 von Rationalist64 am 05/09/2012 - 11:55

    Wird DeeEx jetzt den Niqab anlegen…?

  12. #12 von Andre am 05/09/2012 - 11:57

    Auch ich sehe mich als Anhänger „Thors“
    In meinen Augen eine Beleidigung unseres alten Glaubens ! so einen Anhänger bei einer Versammlung dieser Verbrecher zu tragen!
    Andre

  13. #13 von 20juli1944 am 05/09/2012 - 12:05

    „Rechtsextrem“. Stimmt das überhaupt? Müsste nicht zwischen „Nationalen Sozialisten“ und „Internationalen Sozialisten“ unterschieden werden?
    Als „rechter“ fühle ich mich da schon etwas denunziert. Oder damals, als die CSU noch eine „rechte“ Partei war. Mir sind da keine Rassisten oder antijüdische Parteikollegen in Erinnerung.

    Ich weis, meine Intention geht an der Definition der Lehrbücher und vor allem an Wikipedia vorbei.

    Mir sind nur so Zitatfetzen der Nazigrößen in Erinnerung, wie: „Wir, die NSDAP sind die deutschen Sozialisten, und hassen nichts mehr wie das rechte Besitzbügertum“ oder nach dem Stauffenbergattentat „Hätte ich das rechte Bürgertum nur vernichtet“.

    Und was die Sympathie nationaler Sozialisten zum Islam betrifft:

    „Nur beim römischen Weltreich kann man sagen, dass die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes : die grössten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in der Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden.“ – Hitler’s Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

    Warum nun die internationalen Sozialisten den Islam auch mögen, weis ich nicht.

    Denn neben Marx forderte auch Lenin die Vernichtung des Islam vor allen anderen Religionen.

  14. #14 von 20juli1944 am 05/09/2012 - 12:09

    Ups. Nun hab ich ganz vergessen über DeeEX was zu sagen.

    Ich fand und finde einige ihrer Lieder gut. Aber auch die NPD Bardin Anett Müller (oder wie sie heist) hat Lieder mit guten Texten. Im Prinzip stehen diese Texte sogar gegen das was diese Ideologen wollen.

    Ich denke, Dee ist in eine Sinnkrise gefallen. Das kann leicht passieren, wenn man so nah in den Prozess „Die Freiheit“ eingebunden war. Aaron König, Stadtkewitz und Co… Da können schon einige Synapsen kollabieren.

    Ich hoffe jedoch auf ihre Genesung und das sie erkennt vom Weg abgekommen zu sein.

    Oder sind an ihrem Irrweg doch die Juden schuld?Psychadelische Drogen im Trinkwasser? Der Mossad ist überall…(Schön wäre es)

  15. #15 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 12:25

    Das ist Musik… von Juden, meinen Freunden!!!…. das müßt ihr jetzt aushalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=LeguBt98-PU .

    Herrlich…Lebensfreude pur…. 😉

  16. #16 von democracy am 05/09/2012 - 12:52

    #15 Heimchen am Herd am 05/09/2012 – 12:25

    Das ist flott… Danke.

  17. #17 von WahrerSozialDemokrat am 05/09/2012 - 12:54

    Wusste gar nicht, das hier auch Thor-Anhänger sind. Nun ja…

    DeeEx bekennt sich aber immer gern zum Christentum… nun ja…

  18. #18 von mike hammer am 05/09/2012 - 13:01

    Wer ist schon „die ex“, ist sie die ex von achmed oder von turkan?
    Malt mal dem stadkewitz nen Charlie Chaplin Bart und nen Scheitel drann, diese Ähnlichkeit ist beindruckend! 愶迆的 unglaublich! 😆

  19. #19 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 13:04

    #16 von democracy

    Freut mich… 🙂

    Das ist mein absoluter Liebling… 😉

    Asaf Avidan // Different Pulses http://www.youtube.com/watch?v=gnhJ4Ceor_M&feature=plcp .

    Jaette und Mike, lieben auch seine Lieder..

  20. #20 von democracy am 05/09/2012 - 13:04

    #17
    Naja, Wacken – kann man mögen, muß man nicht – hat da auch so einiges…

  21. #21 von Olaf am 05/09/2012 - 13:36

    Iran soll das Land der Arier sein?
    Wieso sehen die dann aus wie Türken und Araber?
    Die EX sollte sich anständige Freunde suchen.

  22. #22 von democracy am 05/09/2012 - 13:37

    #15 Heimchen am Herd am 05/09/2012 – 12:25

    Danke. Auch schön. Ich habe mich bisher in der Regel (ich bin kein Musikkenner, sondern ein „mag ich – mag ich nicht“-Fuzzi) für neue Musik u.a. bequem an Lila langgehangelt. Z. B hier:

    Lieder zum Thema Krieg

    und hier:

    Ethnix

    Was ich daran mag, ist das thematisch Gebündelte. Dann kann ich immer noch im Schnelldurchlauf und kurzem an/reinhören des Stückes aussuchen, ob mir Tempo, Rhythmus, Text gefallen. Mache ich übrigens auch bei Einzel-Stücken. Manchmal mehr, manchmal weniger. Generell gilt: egal welche „Richtung“, ich neige bei allem zum wohltemperierten Klavier. Um es grob zu sagen: Ich mag in jeder Musikrichtung immer das „Klischeestück“, also das, was flott, harmonisch und interessant daherkommt. Von Metal bis zu den Brandenburgischen Konzerten…. Z.B.: Manches von Amon Amarth mag ich ich. Anderes gar nicht. Manches von Johnny Cash mag ich. Anderes gar nicht. Manches von Holst mag ich. Anderes gar nicht. Und Titel kann ich mir gar nicht merken… 😦

  23. #23 von Olaf am 05/09/2012 - 13:45

    Hab mal ihre Seite geschaut, die Gegendemonstranten von der Antifa und Stasi Spitzel Kahane, sind der gleiche Abschaum, da trifft sich Pest und Cholera.
    Alle in einen Flieger und erst die Ladeluke über dem Iran öffnen und dann über Nordkorea.

  24. #24 von ComebAck am 05/09/2012 - 13:47

    Wegen der Suren…(für diesen „Briefkasten im Land der grün-Naz..-zensiert-) wer möchte ….
    hier die grosse Packung:

    http://pdfcast.org/pdf/gewalt-im-koran-in-den-suren

    Und nochmal ein paar „friedfertige“ Auszüge aus dem Koran, die Generationen von Menschen vom Kindesalter an auswendig lernen müssen und vor allem als das einzig wahre Wort „Gottes“ ansehen müssen, das man niemals in Frage stellen sollte:

  25. #25 von democracy am 05/09/2012 - 13:57

    Zu dem „Thorkram“: Solange hier in Germanien Hügelgräber, Edda, Thing- und Wodanseichen, Wikingerboote und Haithabu etc. zum neuerdings in „Events“ befeierten „kulturellen Erbe“ gehören – neben Rom (vom Limes bis zur Fußbodenheizung), Griechenland (von der Odyssee bis auf die Pennäler-Pauke), Christianisierung (von Irland bis Bremen) – soll mir keiner mit irgendeinem Anspruch der Mohammedaner auf diesen schon angeblich „immer kulturell (von Mohammedanern) bereicherten deutschen Kulturkreis“ kommen. Grob gesagt: Seit Assyrien, Babylon, dem Zweistromland, Germanien und Ägypten und Rom und Griechenland kommt Deutschland ganz prima ohne den Islam aus. Und hat ihn mehrfach rausgeschmissen.

  26. #26 von Tavor Galil am 05/09/2012 - 13:59

    Huh #mike kann jetzt sogar Chinesich (oder seh nur ich das?) 😆

    Zum Thema: Dumme Nuß
    Thema beendet

  27. #27 von Ragnar am 05/09/2012 - 14:05

    @ Democracy:

    Zu dem “ Thorkram “ … kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ragnarök 🙂

  28. #28 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 14:08

    #22 von democracy

    Sehr schön, vielen Dank für die Links!

    Es ist ja bekannt, dass ich eine große Musikliebhaberin bin. Das geht von Klassik, Jazz, Metal bis
    Blues, wobei ich den Blues bevorzuge, weil er meinem Naturell entspricht!

    Diesen Musiker liebe ich auch sehr… Joe Bonamassa, ein ganz hervorragender Blues-Gitarrist.

    Joe Bonamassa – Ballad of John Henry

    http://www.youtube.com/watch?v=YBgNuP86BNk .

    Joe Bonamassa with Beth Hart „I’ll Take Care Of You“ ein Traumpaar… 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=9mG3qLJORBc&feature=plcp .

    Ich liebe das Lied….

  29. #29 von Sebastian am 05/09/2012 - 14:24

    #21 von Olaf am 05/09/2012 – 13:36

    Iran soll das Land der Arier sein?
    Wieso sehen die dann aus wie Türken und Araber?
    Die EX sollte sich anständige Freunde suchen.

    Also, es hat zwar nicht ansatzweise etwas mit der sozialistischen Räpperin zu tun, aber trotzdem bleibt festzustellen, daß Iraner, Perser sind und die Ähnlichkeit mit Arabern und Türken, wie Du schreibst, völlig irrelevant ist .

    Als „Arier“ werden nicht nur blauäugige blonde Schönheiten bezeichnet, wie dies im Nationalsozialismus der Fall war und sich jetzt in den Köpfen vieler, so wie in deinem auch, verankert ist !

    Hier eine kurze Erklärung, um die Begrifflichkeit mal zu erläutern :

    Der Ursprung dieser Vorstellung war linguistisch : Zu Anfang des 19. Jahrhunderts wurde bemerkt dass viele Sprachen in Europa ( Latein Germanische Sprachen Keltische Sprachen Slawische Sprachen Griechische Sprache ) sowie in Persien und Indien viele Gemeinsamkeiten in Vokabular und Grammatik aufweisen. Außerdem wurde eine bemerkenswerte Ähnlichkeit in der Mythologie und des Kultes dieser Völker festgestellt. Hieraus wurde die Vermutung einer gemeinsamen Vergangenheit und Ursprache dieser indogermanischen Sprachen (auch indoeuropäische Sprachen genannt) entwickelt; diese Feststellung ist nach einigen Bearbeitungen und Umformulierungen heute allgemein anerkannt. Weiter wurde anhand persischer und indischer Schriftstücke und Überlieferungen festgestellt dass die Sprecher dieser Sprache sich selbst wahrscheinlich als Arier ( Arya ) bezeichneten. Alternativ spricht man heute auch von den Proto- Indoeuropäern .

    Iran, heißt übersetzt : Land der Arier, nicht mehr und nicht weniger .

    Gern geschehen, weiter machen………. :mrgreen:

  30. #30 von gw am 05/09/2012 - 18:10

    #10 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 – 11:52
    Der Tussie gehört mal anständig der Hintern versohlt, aber gaaanz anständig!!!

    Darüber ließe sich reden.Natürlich nur „für die Sache“.

  31. #31 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 18:15

    #30 von gw

    Selbstverständlich NUR für die Sache, was denn sonst? 🙄

  32. #32 von Jaette am 05/09/2012 - 18:42

    … da gehen wir mal ins Archiv:

    “Deutsch-Rap” oder “Singen für das Vaterland” – so oder irgendwie so ähnlich könnte man das bezeichnen, was die junge Berlinerin “Dee Ex” (27, Foto) macht. “Mit Patriotismus zur Freiheit” ist auf ihrem Musikblog zu lesen. Die Größe ihrer Fangemeinde im Internet wächst täglich rasant. Linke Gutmenschen haben die Nazikeule bereits herausgekramt. PI hat die widerstandsfähige Künstlerin zu einem Gespräch gebeten.

    Hmmm… Satz mit X, oder?

    Und da das proisraelische ( sic! ) Sturmgeschütz sicher wieder down ist, hier der ganze Müll zum Nachlesen:

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:OdIWqEwlgiAJ:http://www.pi-news.net/2010/02/deutsch-rap-vom-fluegelschlag-zum-wirbelsturm/%2Bdee+ex+texte&hl=de&gbv=2&prmd=ivns&strip=0 😉

  33. #33 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 18:49

    Wie ich schon sagte: Der gehört mal gaaanz anständig der Hintern versohlt! 😉

  34. #34 von Jaette am 05/09/2012 - 18:49

    #27 von Ragnar

    kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ragnarök

    Für Dich eher, als Du denkst, falls Du überhaupt denken kannst! 😛

    … und mein „OLAF“ war auch da und musste Der “Al Quds” Tag wird – laut Antifa und gängigen zionistischen Propagandisten – völlig falsch beschrieben. lesen. Oh wie muss das weh getan haben, von dieser Pro-Paliarab-Tusse zitiert worden zu sein! :mrgreen:

  35. #35 von Beetlejuice am 05/09/2012 - 19:00

    Dee Ex war nicht von Anfang an so. Ihr Antisemitismus prägte sich erst später aus. Eine Zeitlang sympathisierte sie auch mit PI, kommentierte dort auch und wollte sogar bei PI Berlin mitmachen. Als sie bei PI online im Kommentarbereich Gegenwind zu ihren teils kruden Thesen erhielt, zog sie sich schnell in die Schmollecke zurück.

    Das Problem ist das sie eine ziemliche Einfaltsbirne und eine reichlich hohle Nuss mit starkem Drang zur Selbstdarstellung und zum Selbstmitleid. Wer ihren Webblog mitverfolgt hat, der merkte das sie im Laufe der Zeit immer stärker in die neonazistische Szene abrutschte und immer wirreres Zeug schrieb. Jede noch so lächerliche Verschwörungstheorie die sie im Netz findet und die ihrem Weltbild entspricht, nimmt sie sofort und ungeprüft für bare Münze. Das geht von Chemtrails über Neue Weltordnung, Illuminaten und einiges mehr. Als 2010 bei Smolensk ein polnisches Flugzeug mit einigen polnischen Politikern an Bord abstürzte, verlinkte sie ein lächerliches Fake-Video von Youtube auf dem einige undeutliche Stimmen und Schüsse in einem Wald zu hören waren und welches „beweisen“ sollte dass die Flugzeuginsassen alle von russischen Soldaten exekutiert worden waren. Auch als der Währungsapokalyptiker Eichelburg 2010 die Ente verbreitete das über Nacht die D-Mark wieder eingeführt werden soll, plapperte diese Strohbirne DEE Ex das natürlich unkritisch auf ihrem Blog nach als wäre es eine definitive Tatsache. Kein Internethoax ist so doof, das es von dieser rappenden Schwachbirne nicht geglaubt wird. Jetzt scheint sie ja die richtigen Leute gefunden zu haben die zu ihrem geistigen Horizont passen.

  36. #36 von Jaette am 05/09/2012 - 19:13

    #33 von Heimchen am Herd

    Der gehört mal gaaanz anständig der Hintern versohlt!

    Nö… Am Ende ist die AnhängerIn des Flagellantismus und empfindet das noch als Würdigung ihres Daseins. :mrgreen:

  37. #37 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 19:25

    #35 von Jaette

    Falsch, Jaette… das ist und bleibt eine Erniedrigung und Züchtung!!

    Und ich hätte nicht wenig Lust, es selbst zu tun! :mrgreen:

  38. #38 von 20juli1944 am 05/09/2012 - 19:51

    Da fällt mir noch ein..der Al Quds Tag ist eine Idolkiller..Vor ein paar Jahren musste der von den Frankfurter Stadträten so heißgeliebte Imam der Hazra Fatima Gemeinde (dritte Moschee in Hausen, richtig: Die die jetzt Bauruine ist) über Nacht zurücktreten, da der HR ihn auf der Demo in Berlin zeigte. Und als dann noch eine Predigt von ihm auf Deutsch zu diesem Tag im Internet auftauchte, konnte er nicht mehr gehalten werden. Keiner Schuld bewusst, immer beteuernd das er gar nicht weis was der al Quds Tag ist (er wurde im Iran ausgebildet und einer der hohen schiitischen Imame im Land) verschwand er über Nacht in der, sicher nur vorläufigen, Versenkung.

  39. #39 von Jaette am 05/09/2012 - 19:53

    #36 von Heimchen am Herd

    Und ich hätte nicht wenig Lust, es selbst zu tun!

    Brrrr… Das Heimchen steht auf Verhauen! :mrgreen: (Duck und Wech…)

    Einen nationalen O-Ton zum Thema „Zionistisches Regime“ vs. Piraten hab ich noch:

    „Man ist von Israel ja einiges gewohnt, aber der heutige Angriff mit mindestens 10 Toten stellt eine neue Qualität des israelischen Staatsterrorismus dar.

    Man muß sich allerdings nicht wundern, daß Israel im Rambo-Manier Schiffe kapert und dabei auch Menschen umbringt, denn der Zionistenstaat steht bekanntlich international außerhalb jeder ernsthaften Kritik. Seit der Gründung des Staates 1948 und der damit verbundenen millionenfachen Vertreibung der palästinensischen Bevölkerung zieht sich eine Blutspur durch die gesamte Geschichte Israels.

    Ich fordere den sofortigen Abbruch der diplomatischen Beziehungen Deutschlands zu dem Schurkenstaat und die Verhängung von politischen und wirtschaftlichen Sanktionen gegen Israel. Der Überfall muß durch eine internationale Untersuchungskommission genauestens aufgeklärt werden. Selbstverständlich sind auch sofort alle Zahlungen der BRD und der EU an das Netanjahu-Regime zu stoppen.“

    Sagte EnPeeDee-Apfel, in dessen Kielwasser das Ex wohl segelt! Wenn das mal nicht echt „proisraelisch“ ist? 👿

  40. #40 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 19:59

    #38 von Jaette

    „Brrrr… Das Heimchen steht auf Verhauen!“

    Jaette, mein Schatz, Dich würde ich niemals verhauen…. 😆

    Aber Du bist ja auch nicht so eine blöde Kuh, wie das Ex…. 😉

  41. #41 von mike hammer am 05/09/2012 - 20:00

    @ Tavor
    Ich kann kein Cinesisch, mein blaedes
    iPhon hat nen Knall! 😉

  42. #42 von Heimchen am Herd am 05/09/2012 - 20:07

    #40 von mike hammer

    Da ist ja mein Haudegen… 😀

    Na, hast Du Dich schon erholt? Ich hoffe, denn Du wirst hier sehr gebraucht! 😉

  43. #43 von mike hammer am 06/09/2012 - 01:01

    @Heimchen
    Ich bin ja da, nur bin ich am Handy etwas langsam und es ist ja auch nicht leicht mit dem Ding , schxxys iPhon! 😉

  44. #44 von Sebastian am 06/09/2012 - 06:04

    #43 von mike hammer am 06/09/2012 – 01:01

    Tja Mike, ist scheiße wenn man so ´n Wurschtfinger hat und immer den falschen Buchstaben trifft beim Schreiben : 😀

    Ich kenne das, schreib mit dem Ding auch nicht so gerne…..

  45. #45 von Sebastian am 06/09/2012 - 06:05

    #43 von mike hammer am 06/09/2012 – 01:01

  46. #46 von Sebastian am 06/09/2012 - 06:06

    #43 von mike hammer am 06/09/2012 – 01:01

  47. #47 von simbo am 06/09/2012 - 07:01

    @45 Sebastian

    Guten Morgen 😉

    Also Deine Bilder werde ich frühmorgens nicht mehr anklicken. Das ist ja gruselig :mrgreen:

    So jetzt gehts ab in die Berge, wünsche einen schönen, arbeitsintensiven Tag 😆

  48. #48 von Sebastian am 06/09/2012 - 09:14

    #47 von simbo am 06/09/2012 – 07:01

    Guten morgen, viel Spaß in Den Bergen .

  49. #49 von mike hammer am 06/09/2012 - 16:02

    @Sebastian
    GEIL 😀
    Ich hab’s vorgezeigt, nun sind die DAMEN sauer auf mich! 😉

  50. #50 von Sebastian am 06/09/2012 - 16:12

    #49 von mike hammer am 06/09/2012 – 16:02

    :mrgreen:

  51. #51 von Tavor Galil am 06/09/2012 - 16:44

    #41 von mike hammer

    Da ist der China Kracher wohl in den Muttersprachen Modus gewechselt :mrgreen:

    Ich sach da nur Samsung 😉

    *Dieser Post enthält Produktplatzierungen*

    Schönen Abend @ All 🙂

  52. #52 von Jemeljan am 07/09/2012 - 16:16

    Na, ja. Ursprünglich war ja die Idee von dieser „Ex“, man müsse etwas Nonkonformistisch-Patriotisches auf die Beine stellen mal gar nicht so übel. Dann fing sie an, über die Unterschiede von Zionismus und Judaismus zu granteln, was schon an sich eher unwichtig ist, aber immerhin dazu führte, dass sie rechtzeitig von dieser DF-Partei abgesprungen ist. Danach hab ich auch eine Zeit lang ihren Blog verfolgt und schrittweise immer mehr gesehen, wie da von den Kommentatoren und dem Mädel selbst eine „NWO“-Verschwörungstheorie aufgebaut und schrittweise mit Nazi-Thesen aufgefüllt wurde. Da hab ich dann mal einen unmissverständlichen Kommentar zum Thema „Verschwörungs-Theorien“ und „unreflektierte Nazi-Ideologie-Nähe“ gepostet und das wars dann. Ihre Kooperation mit linksextremen „antikapitalistischen“ Verschwörungs-Theoretikern ist ja mittlerweile auch bekannt. Kein Wunder, dass sie nun auch noch zu den Islamisten Zugang sucht und wohl auch findet. Irgendwie eine logische „Rutschbahn nach unten“. Erst braungefärbte Patriotin, dann „Antikapitalist“ und dann Kopftuch-Apologetin. Schade. An sich braucht das „bürgerlich-konservativ-patriotische“ Lager ja unkonventionelle Köpfe. Aber eben Köpfe, die vor lauter Detailverliebtheit nicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen und sich darin hoffnungslos verlaufen, wie Frau „EX“.
    Wer eben hinter jedem Strauch eine „zionistisch-kapitalistisch-imperialistisch-amerikanische“ Weltverschwörung hervorspringen sieht, der sucht sich eben da die Verbündeten, wo er sie findet. Da bleiben ja fast nur noch „Anarchisten“, „Islamisten“ und „Nazis“ übrig. Eine tolle Truppe, Frau EX. Sie sollte eine „von gestern“ bleiben und Leute, die wirklich um reale Problemstellungen besorgt sind und Lösungen dafür wollen, nicht mehr um ihre Zeit und ihren Fokus bringen.