Migrantenkriminalität: Polizei empfiehlt Opfern keine Gegenwehr zu leisten – Empörung im Netz

Aus aktuellem Anlass eines Überfalls in der vergangenen Woche in Bielefeld gibt die Polizei NRW Verhaltenstipps für potenzielle Opfer. Offenbar aufgrund der aktuell vorherrschenden Lage soll das Opfer, sofern es sich körperlich unterlegen fühlt, sich besser nicht wehren, um weiteren Schaden zu vermeiden. Auf die Idee, dass allzu passives Verhalten für Täter eine regelrechte Einladung darstellt, ihre Opfer noch mehr zu peinigen, scheinen die Beamten nicht zu kommen. Mehr bei anonymousnews …

  1. #1 von Cheshire Cat am 26/08/2017 - 16:06

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/buerger-reagieren-wuetend-auf-polizei-nrw-tipps-die-polizei-raet-lasst-euch-von-ihnen-ausrauben-vergewaltigen-und-zusammenschlagen-a2199012.html
    Bürger reagieren wütend auf Polizei-NRW-Tipps –
    „Die Polizei rät, lasst euch von ihnen ausrauben, vergewaltigen und zusammenschlagen!“

    Wenn ich das höre und lese kann ich nur sagen bedankt euch doch bei der Merkel die hat die doch alle hier rein geholt ihr neues Volk die dürfen alles aber wir haben schön stillzuhalten wir sind ja nur Deutsche, …

  2. #2 von Heimchen am Herd am 26/08/2017 - 17:46

    Mir fehlen die Worte!!!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 26/08/2017 - 18:09

    „Polizei empfiehlt Opfern keine Gegenwehr zu leisten “

    Bist Du Gottes Sohn, so hilf Dir selbst! Denn die Polizei kann man ja wohl vergessen!

  4. #4 von Lancelot am 26/08/2017 - 19:37

    Leider wird nichts angezeigt, wenn ich auf den Link klicke. Daher kann ich nur die Zeilen lesen, die hier stehen.

    Passives Verhalten bedeutet nicht nur, dass man sich nicht wehrt, sondern auch, dass man stehen bleibt, anstatt zu fliehen.

    Die Polizei hat auch schon anders empfohlen.

  5. #5 von Cheshire Cat am 26/08/2017 - 21:20

    #4 von Lancelot am 26/08/2017 – 19:37
    „Leider wird nichts angezeigt, wenn ich auf den Link klicke. Daher kann ich nur die Zeilen lesen, die hier stehen.“

    „Anonymousnews“ erfordert Javascript, das jeder vernünftige Mensch beim Surfen abschaltet (unsicher, Ressourcen fressend, Werbung, Viren usw.).

    Ein Artikel zum gleichen Thema siehe #1 von Cheshire Cat am 26/08/2017 – 16:06

  6. #6 von tyrannosaurus am 27/08/2017 - 00:32

    Wahlauszählungsbeobachtung ist Ehrensache!

  7. #7 von tyrannosaurus am 27/08/2017 - 00:34

    Bis jetzt hat es noch keiner bei mir versucht.
    Es würde ihm schlecht bekommen!

  8. #8 von Carola am 27/08/2017 - 02:27

    Also, die Kriminalität von Südländern gibt es schon lange. Nicht erst seit 2015.
    Ich habe bereits ganz üble Erfahrungen in Troisdorf, NRW mit Türken und anderen
    Südländern gemacht. Und das über zwei Jahre hinweg.
    Deswegen habe ich mehrere Jahre un den USA gelebt. Nach meiner Rückkehr
    bin ich woanders hin
    Natürlich hatte ich nicht nur mit einem zu tun. Es waren viele.
    Ich könnte Bücher über all die Vorfälle schreiben.