AfD-Mitglied nach brutalem Antifa-Überfall auf Intensivstation

Am vergangenen Samstag haben in Bochum mutmaßliche Antifa-Extremisten ein Mitglied der „Jungen Alternative“ (JA) überfallen. Dabei sei der 24-jährige Student lebensgefährlich verletzt worden, teilte die JA Nordrhein-Westfalen mit.

Gerne verharmlosen Mainstream-Medien antifaschistische Gewalt, indem sie behaupten, diese richte sich nur gegen Gegenstände, nicht gegen Menschen. Neben den fast schon gewohnten Angriffen auf patriotische Demonstrationsteilehmer zeigt der jüngste Fall in Bochum die Skrupellosigkeit der extremistischen Antifa auf. Mehr auf info-direkt.eu …

  1. #1 von Cheshire Cat am 16/08/2017 - 17:41

  2. #2 von Heimchen am Herd am 16/08/2017 - 18:18

    „Das Ausmaß linker Gewalt erreicht eine neue Dimension. Hier wurde ganz klar der Tod des politischen Gegners in Kauf genommen. Dies ist ein Angriff auf Demokratie und Pluralismus. Wir lehnen Gewalt grundsätzlich ab“, erklärt Frank Spickermann von der Alternativen Hilfe.“

    Diese Verbrecher gehen über Leichen! Wann wird diese Verbrecherorganisation endlich
    verboten? Wohl erst, wenn die AfD im Bundestag ist!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 16/08/2017 - 19:00

    Hier auch auch ausführlicher Bericht dazu:

    Bochum: Hinterhältiger Angriff auf 24-jährigen „Identitären“ – Offenbar politischer Überfall durch Linksextremisten – Staatsschutz-Fall?

    Bei einem mutmaßlich politisch motivierten Überfall auf ein Mitglied der „Identitären Bewegung NRW“ wurde ein 24-jähriger Mann krankenhausreif geprügelt. Aus dem Opferumfeld hieß es, dass der Mann zeitweise gar in Lebensgefahr schwebte. Derartige Informationen sucht man in der Pressemitteilung der Polizei Bochum vergeblich. Immer mehr Menschen fordern, der lange Zeit verniedlichten linken Gewalt als Staat entschieden entgegenzutreten.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bochum-hinterhaeltiger-angriff-auf-24-jaehrigen-identitaeren-offenbar-politischer-ueberfall-durch-linksextremisten-staatsschutz-fall-a2190403.html

    Da soll wieder vertuscht werden! Pfui Teufel!

  4. #4 von tyrannosaurus am 17/08/2017 - 00:57

    Viel wichtiger ist was PRESIDENT TRUMP zu einem „Einzelfall von lediglich regionaler Bedeutung“ gesagt hat!
    Was hat eigentlich ANGELA HONECKER zu den G 20 Ausschreitungen der „ROTFRONT marschiert SAntifaverschissten“ gesagt?

  5. #5 von tyrannosaurus am 17/08/2017 - 01:00

    Ich möchte einmal an dieser Stelle meiner Dankbarkeit Ausdruck Verleihen das ich bei der BTW die Gelegenheit haben werde bei der ALTERNATIVE für unser DEUTSCHLAND 2 X machen darf!
    Und meine ganze Familie genauso!