Linke: Kein Einlass für Juden

Linke, von den Nationalsozialisten über die Sowjetkommunisten bis zur heutigen Linkspartei in Deutschland, hassen und verfolgen Juden. Verständlich, denn die jüdische Hochkultur mit ihrer traditionellen Wertschätzung von Intelligenz und Individualität ist dem Hass linker Gleichmacher auf jeden, der sich von der stumpfen Masse abhebt, entgegengesetzt. Bei einer Veranstaltung eines Kreisverbandes der Linkspartei in Bremen wurde zwei jüdischen Besuchern unter Bezug auf antisemitische Verschwörungstheorien der Einlass verwehrt.

BILD berichtet:

Nach Boykotten israelischer Produkte in Bremen wurde jetzt einer Lehrerin und einem Studenten der Zutritt zu einem bereits im Vorfeld umstrittenen Vortrag zum Thema Antisemitismus in der Villa Ichon verwehrt. Beide hatten sich als Juden zu erkennen gegeben. Veranstaltet wurde der Vortrag von verschiedenen Friedensaktivisten und dem Linken-Kreisverband Links der Weser.

Lehrerin Noémi K. (26): „Wir wurden unter fadenscheinigen Argumenten nicht reingelassen. Angeblich habe man sich vorher anmelden müssen.“

K. und ihr Bekannter Maor S. (31) hatten sich zuvor an einer Mahnwache gegen Antisemitismus vor der Villa beteiligt. „Später wollten wir uns den Vortrag anhören“, sagt K. Maor

S: „Ich habe gesagt, dass ich Jude aus Israel bin und rein wollte.“

Doch die Situation eskalierte. Noémi K: „Der Türsteher hat uns beschimpft.“ Sie erinnert sich: „Euch gehört doch sowieso schon alles, auch die Medien“, habe er gesagt. Diese Behauptung ist ein Kassenschlager unter Antisemiten. „Ich habe dann gefragt, ob er uns Juden meine und keine Antwort bekommen.“ Ein anderer Türsteher habe versucht, die Äußerung runterzuspielen. „Aber da war nichts misszuverstehen“, sagt K.

  1. #1 von mike hammer am 16/04/2013 - 10:12

    fragt mal #Q der ist selbiger meinung, jedenfalls verlinkt er solche spinner!

  2. #2 von KassandravonTroja am 16/04/2013 - 10:30

    Sind wir wieder so weit? Und das auch noch von den ständigen „Nie-wieder“-Schreiern? Da fällt einem normaldenkenden Menschen nichts mehr ein. Da kämpfen irgendwelche Individuen gegen rechts und gegen Antisemitismus und sie selbst sind die schlimmsten Rassisten und Antisemiten. Merke: Nur der Antisemitusmus aus dem rechten Lager ist schlimm, krank und verbrecherisch – der aus dem linken und islamischen Lager ist ok. Und die Frage, welche Lager größer sind, dürfte wohl auch schnell beantwortet sein.

  3. #3 von Jule am 16/04/2013 - 10:40

    Dreckiges linkes Pack!!!!

  4. #4 von Pecos Bill am 16/04/2013 - 11:00

    Broder hat Recht. Nur tote Juden sind gute Juden.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 11:18

    JUDEN besitzen etwas, was LINKEN fehlt…..INTELLIGENZ!!! 😉

  6. #6 von egon sunsamu am 16/04/2013 - 11:29

    #Heimchen: das ist der springende Punkt!
    Ich ergänze sogar: „was Linken und Mohammedanern fehlt…“

  7. #7 von kongomüller am 16/04/2013 - 11:51

    gegen linken rassismus! nie wieder sozialismus! linken antisemitismus bekämpfen!

  8. #8 von KassandravonTroja am 16/04/2013 - 12:04

    Was sagen denn da eigentlich unsere Politiker und der ZDJ dazu? Gar nichts! Und sie haben sowieso von nichts etwas gewusst.

  9. #9 von Oxyartes am 16/04/2013 - 12:43

    Da haben die von der Linkspartei aber Glück gehabt, dass die beiden sich im Vorfeld schon als Juden bekennt haben. Sonst wären die einfach so reingekommmen!
    Um das in Zukunft zu verhindern wird die Linkspartei sicher vorschlagen, dass Juden ab sofort einen gelben Stern an der Jacke tragen müssen.

  10. #10 von wolkenmops am 16/04/2013 - 12:58

    @ #3 von Jule

    Verzeihen Sie, wenn ich Ihre Aussage vervollständige.

    „Dreckiges, linkes Nationalsozialistenpack“.

    So wird ein Schuh Draus.

    Gruß Wolkenmops

  11. #11 von wolkenmops am 16/04/2013 - 13:07

    Mit meiner Vervollständigung kann ich auch jene Frage beantworten, warum gerade die Schreier von „Nie wieder“ die größten Antisemiten sind.

    Die linken Sozialisten tun genau Dies, was sie immer schon getan haben, auch vor 1933.
    Es sind genau dieselben Braunen, die im Laufe der Jahrzehnte, gedeckt von den jeweiligen Regierungen und den ö“R“, den damaligen linken Nationalsozialisten das „rechte Mäntelchen“ überzogen, jenes Mäntelchen der Konservativen, der Anständigen Werteerhalter also und dieses Mäntelchen mit dem eigenen antisemitischen braunen Nationalsozialistendreck überzogen,um von der eigenen Vergangenheit und somit von den eigenen Zielen bis Heute abzulenken.

    Der linke Sozialist, also der linke Nationalsozialist wird niemals sagen, er sei der eigentliche Nazi, er verhält sich nur genau so; er kann nicht Anders und Somit entlarvt er sich und seine häßliche Nazifratze.

    Jeder Aufruf „Gegen Rechts“ ist nichts Anderes als ein Aufruf der linken Nationalsozialisten, die konservativen anständigen Werteerhalter im Sinne der eigenen dreckigen antisemitischen Ziele zu bekämpfen.

    Ja, Es ist definitiv wieder Soweit.

    Gruß Wolkenmops

  12. #12 von wolkenmops am 16/04/2013 - 13:07

    Hitler war übrigens linker Nationalsozialist.

  13. #13 von Jule am 16/04/2013 - 13:07

    #10 Wolkenmops

    Ich verzeihe alles, wenn man nur den linken Abschaum mit deutlicheren Worten beschreiben kann……

  14. #14 von KassandravonTroja am 16/04/2013 - 14:18

    @Wolkenmops: Das erklärt auch, warum man aus grünlinken Gutmenschenkreisen nichts gehört hat, als vor wenigen Jahren aggressiver, gewaltbereiter Islammob auf Duisburgs Straßen „Juden ins Gas“, „Tod den Juden“ und „Juden raus“ skandieren durften, ohne dass sich Politiker, Kirchenleute (bis auf zwei, einem katholischen und einem evangelischen Priester) Medienleute nicht gemeldet haben. Unter Begehens von Straftaten der Polizei wie Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung musste eine Israelflagge abgehängt werden. Wenig später wurde ein jüdische Kindertanzgruppe mit Steinen beworfen. Es gab keine Lichterketten, Mahnwachen, Gedenkmärsche gegen rechts usw. Im Gegenteil, es wurden sogar Entschuldigungen und Beschwichtigungen dafür vorgebracht, warum sich die armen braven Muslime so verhalten.
    Übrigens: Um es ganz drastisch auszudrücken: Mir sind die Juden am A… lieber als die meisten Muslime im Gesicht.

  15. #15 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 14:23

    Schon wieder Antisemitismus-Vorfall bei der „Linkspartei“:
    Juden den Zutritt verwehrt, weil „euch gehört eh schon alles!“

    Was im Sommer und Herbst an Abgründen im Bodensatz ur-doitscher Gesellschaft an offenem Antisemitismus deutlich sichtbar wurde – etwa durch „Bilder“ und „Stürmer“-mäßige Hasskarrikaturen, die Juden abwechselnd als Blutsauger oder mit einem bluttriefenden Messer, oder mit einem über die Schulter geworfenen Geldsack darstellten- – scheint sich fortzusetzen. Dämme sind gebrochen und jene, die außerhalb des Konsens der Gemeinschaft der Demokraten stehen, scheinen Morgenluft zu witten und immer mehr Hemmungen fallen zu lassen.

    Es ist der BILD-Zeitung zu verdanken, die ihrer journalistischen Pflicht nachkam und die demokratische Öffentlichkeit über einen neuerlichen Vorfall berichtet, der – mitten in Deutschland – Juden mal wieder zu „unerwünschten Personen“ erklärt, das etwas aufgeckt wurde, was der betreffenden Partei gerade im Bundestagswahljahr peinlich sein dürfte.

    Weiter hier: http://haolam.de/artikel_12964.html

  16. #16 von Sanngetall am 16/04/2013 - 14:25

    Ein weiteres Mosaiksteinchen in meiner persönlichen Beweiskette: Linke sind auch nur einfache Nazis – halt Rotlackiert.

  17. #17 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 14:52

    Ich freue mich sehr, dass sich heute hier so viele Leute zu Wort melden!

    ABER, WO WART IHR am HOLOCAUST GEDENKTAG? Warum habt Ihr Euch da NICHT

    gemeldet?? Es hätte mich sehr gefreut! 🙄

    Gedenken an die Opfer des Holocaust

  18. #18 von Horst am 16/04/2013 - 15:05

    Oh man, ihr seid echt unterhaltsam hier. Ich fürchte nur, ihr meint das ernst und trollt nicht nur rum. Schon die BILD-Zeitung als Quelle heranzuziehen. Ich dachte, es ist Konsens, dass man bei diesem Schmierblatt nicht von seriösem Journalismus reden kann.
    … und damit ich hier nicht nur herumpöbel, hier noch eine kurze, etwas objektivere Auseinandersetzung:
    Falls es in linken Kreisen zu antisemitischen Äußerungen/Verhaltensweisen kommt, würde mich das zutiefst beschämen – dies scheint ein Fall gewesen zu sein. (Bei berechtigter Kritik an der Politik Israels allerdings darf man nicht sofort von Antisemetismus reden. Schließlich gibt es auch antizionistische Juden, welche per Definitionem keine Antisemiten sein können.) Ich mache mir keine Illusionen, dass hier ausschließlich Leute den Blog lesen, welche linke Ansichten aus Überzeugung ablehnen. Was in diesem Beitrag geschrieben wird ist aber ausschließlich undifferenzierte Polemik. Eine ähnlich undifferenzierte Herangehensweise lässt sich nicht nur im Umgang mit linken Ansichten sondern auch im Umgang mit muslimischem Glauben beobachten. Da wird Muslimen häufig unterstellt, grundsätzlich radikal, antidemokratisch und antisemitisch zu sein und meilenweit entfernt von der FDGO zu leben. Dass die Mehrheit eine gemäßigtere, weltlichere Auslegung des Koran lebt, wird dabei ignoriert.
    Diese Gleichmacherei/Pauschalisierung gegenüber politisch Andersdenkenden („alles dreckige Linke“) oder anderen Religionen (Islam) erinnert mich persönlich wiederum an den von euch erwähnten Nationalsozialismus.
    Viele Grüße,
    ein überzeugter Linker.

  19. #19 von Gutartiges Geschwulst am 16/04/2013 - 16:08

    #18 von Horst

    Wozu Worte verlieren? Ein Ständchen, für die Patienten der organisierten Hirnfäule:

  20. #20 von Danny Wilde am 16/04/2013 - 16:08

    @ Horst, 15:05: und Amen!

    Aber fragen muss ich doch, was Israel betrifft. Bzw. die sogenannte Kritik.

    „Berechtigte Kritik“, hm. Wo fängt’s an, wo hört’s auf? Und wer entscheidet’s, Sie etwa? Was wäre denn ein Beispiel für UNberechtigte Kritik?

    Und dann, „die“ Politik Israels. Wasndattjetz? „Die“ Politik? Was meinen Sie? Die israelische Verfassung? Die Zusammensetzung des israelischen Parlaments? Das Wahlrecht? Die Gleichberechtigung? Die Regelung des öffentlichen Nahverkehrs?

    Sind SIE ein „antizionistischer Jude, welcher per Definitionem kein Antisemit sein kann“?

    Wenn Sie ein überzeugter Linker sein wollen, oder gar sind, wird es auf jeden Fall verständlicher, dass Sie, Gleichschaltung gewohnt und erwünscht, noch nichtmal in Ihren kühnsten Träumen nachvollziehen können, dass es zum Wesen einer pluralistischen demokratischen und außerordentlich heterogenen Gesellschaft wie in Israel (und da beziehe ich jetzt Ihre Kronzeugen und Alibi-Juden mal gar nicht erst mit ein) gehört, dass nicht nur Oppositionelle, sondern auch die eigene Gesellschaft ablehnende, verachtende und z.T. auch bekämpfende Strömungen und Menschen dazugehören und ausgehalten werden müssen.

    In Israel sind nicht nur islamische, sondern auch radikalislamistische Parteien zugelassen – und sitzen in der Knesset. Weil sie von ihrer jeweiligen Klientel genügend zahlreich gewählt wurden.

    Über einen solchen Vorzug verfügen Juden in sämtlichen anderen arabischen Ländern nicht, Christen, das nur by the way, ebensowenig. Was zur Folge hatte und gegenwärtig mehr denn je zur Folge hat, dass diese Länder „judenrein“ werden und sind.

    Jetzt frage ich Sie einmal, gesetzt den Fall, Sie seien „ein antizionistischer Jude“, der (mit Familie vielleicht sogar?) in Ägypten lebt, oder in Jordanien, was würden Sie dort heute unternehmen: a) sich vom Mob abmetzeln lassen (und, ja, dieser Mob schreit beim Metzeln „Allahuakbar!“) oder b) nach Israel fliehen?

    Und auch mal so ganz nebenbei, Sie wissen schon, dass die palästinensische Seite nicht eher Ruhe geben wird mit ihrem unfassbaren Judenhass, bis Israel zur Gänze vernichtet ist?

    Dass in ihrer Grausamkeit unfassbare Pogrome gegen Juden schon im 19. Jhd., und früher, und später, in der Heiligen Stadt, und in „Palästina“, an der Tagesordnung waren?

    Lesen Sie bitte mal in den Schulbüchern der Fatah und der Hamas über das Existenz(un)recht Israels.

    Gut: Sie haben also Ihrer Enttäuschung darüber Ausdruck verliehen, dass „Linke“ – und gemeint waren hier Parteimitglieder der formally-known-as-SED-Mauermörder – pauschalisiert gedisst wurden. Schlechter Stil (das sehe ICH so! Schlechter Stil, und zwar ein ganz schlechter!, aber eben auch LEDIGLICH schlechter Stil).

    Aber der genügt Ihnen, um mal ganz nonchalant aus den ausgesperrten Juden Nazis zu zimmern.

    Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich Ihnen gerne einmal begegnen, von Angesicht zu Angesicht. Und damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun bekämen:

    Einem früher, gaanz früher, überzeugten Linken. Einem, der als Jugendlicher zu RAF-Zeiten nicht gerafft hat, dass diese Leute dasselbe, das sie ihren Vätern vorwarfen, nun ebenfalls taten: Juden selektieren und abmetzeln. Entebbe. Aber mit Frauenquote.

    So, ich geh trainieren.

  21. #21 von Krokodil am 16/04/2013 - 16:10

    #18 von Horst am 16/04/2013 – 15:05

    Das haben schon ganz andere versucht.

  22. #22 von Krokodil am 16/04/2013 - 16:32

  23. #23 von Horst am 16/04/2013 - 17:25

    #20 Danny …

    Was die „Politik Israels“, so bezog ich mich mit dem (zugegeben schwammigen) Begriff auf das Verhalten Israels gegenüber den im Gazastreifen lebenden Menschen, besonders die Isolierung und die aggressive Siedlungspolitik. Es ist doch naheliegend, dass gerade diese Politik den Hass der Bevölkerung gegenüber Israel hervorrufen bzw. befördern kann.
    Darüberhinaus werde ich jetzt aber sicher keine Abhandlung über meine Definition von berechtigter und unberechtigter Kritik verfassen, sondern beziehe mich lieber auf die gut gemachte Dokumentation „Töte zuerst“ (http://www.ndr.de/kultur/kino_und_film/ndr_produktionen/toetezuerst101.html).
    Was den Antizionismus angeht, verweise ich gerne auf folgenden Wikipedia-Artikel, speziell den Abschnitt zum jüdischen Antizionismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus
    Zugegeben, zu dieser Thematik fehlt es mir an Detailwissen – war aber auch nicht der zentrale Aspekt meines Kommentars.

    Mir ist nicht ganz klar, an welcher Stelle ich aus Juden Nazis gezimmert haben soll. Auf unsachliche Unterstellungen muss ich ja nicht weiter eingehen.

    Bedenklich finde ich die zunehmenden antiislamischen Tendenzen in der deutschen Gesellschaft. Da wird zum Beispiel von „ungebildeten und nicht integrierbaren Türken und Arabern“ gesprochen, im Kontrast zu „junge Europäer mit guter Bildung“. Das stinkt mir sehr nach Rassismus! Dass der persönliche Werdegang nicht von der Herkunft sondern vom sozialen Umfeld und der Bildung abhängt, sehe ich z.B. an vielen motivierten, gut vorbereiteten türkischen Medizinstudenten, welche ich im Physikpraktikum betreut habe.

    Was die Verfolgung von Juden und Christen in arabischen Ländern in diesem Zusammenhang angeht: Gerade wir, die wir uns moralisch so gerne über jene Länder erheben, sollten doch Religionsfreiheit und Pluralismus in einer multikulturellen Gesellschaft umso intensiver leben. Proteste gegen den Bau von Moscheen aus der sogennanten „Mitte der Gesellschaft“ oder Bürgerbewegungen wie „Pro Deutschland“ passen da nicht ins Bild.
    Selbstverständlich muss ich auch die Existenz solcher Meinungen akzeptieren – selbst Dummheit ist ja vom Recht auf freie Meinungsbildung gedeckt. (Die BILD ist auflagenstärkste Zeitung, richtig?)

    Zuletzt wäre ich jetzt noch sehr interessiert, wann und wo Linke Juden selektiert und abgemetzelt haben.

    Wünsche viel Spaß beim trainieren!
    Ich gehe davon aus, das bezog sich eher auf Kraftsport und nicht auf Denksport. 😉

  24. #24 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 17:34

    Mann….WAS für ein linkes, blödes ARSCHLOCH!!!

    Von Tuten und Blasen KEINE Ahnung, aber andere für dumm verkaufen! :mrgreen:

  25. #25 von Horst am 16/04/2013 - 17:40

    Danke, ein durch und durch konstruktiver Beitrag! 🙂 Ein bisschen Humor hätte nicht geschadet.

  26. #26 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 17:47

    Bei Deinen Kommentaren vergeht mir der Humor! Das soll schon was heißen, bin ich
    doch sonst kein Kind von Traurigkeit! 😉

    Ich habe den Eindruck, Du „informierst“ Dich auf den FALSCHEN Seiten!

    Lies mal HIER bei IHM….. ER ist einer der BESTEN ISRAELKENNER, die ich kenne!

    HEPLEV…. http://heplev.wordpress.com/

  27. #27 von Jule am 16/04/2013 - 17:59

    Leute, wie Horst, sind hoffnungslos im linken Morast versunken. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit und keine Argumentation. Die merken erst, was Sache ist, wenn sie ein Messer in der Brust haben……..und dann vielleicht nicht noch mal……..

  28. #28 von Horst am 16/04/2013 - 18:05

    Wie gut ihr hier alle Argumentieren könnt … da kann ich echt noch was lernen! Werde mir die Seite mal bei Gelegenheit anschauen, Fräulein Heimchen. Habe aber auch nicht behauptet, dass ich in Bezug auf dieses Thema die absolute Wahrheit für mich gepachtet hätte.

  29. #29 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 18:13

    Weißt Du Horst….bei Dir… sind Hopfen und Malz verloren!

    Bei Dir Horst….hilft wohl nur noch eine Begegnung mit der REALITÄT, aber mit der WAHREN! 😉

  30. #30 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 18:52

    „Bedenklich finde ich die zunehmenden antiislamischen Tendenzen in der deutschen Gesellschaft. Da wird zum Beispiel von “ungebildeten und nicht integrierbaren Türken und Arabern” gesprochen, im Kontrast zu “junge Europäer mit guter Bildung”. Das stinkt mir sehr nach Rassismus! Dass der persönliche Werdegang nicht von der Herkunft sondern vom sozialen Umfeld und der Bildung abhängt, sehe ich z.B. an vielen motivierten, gut vorbereiteten türkischen Medizinstudenten, welche ich im Physikpraktikum betreut habe.“

    Oh…..Mann….Horst…mir wird ganz übel! Du bist sowas von naiv und weltfremd!

    Wenn Du MIR nicht glaubst, einer Deutschen…dann vielleicht einem Türken??

    ER, weiß wovon er redet!………Akif Pirincci

    Das Schlachten hat begonnen

    Zum Verständnis des Themas, das ich hier ansprechen möchte, ist es vonnöten, daß ich zunächst Ihr Gedächtnis bezüglich eines evolutionären Vorgangs auffrischen muß. Viele Leute, die mir begegnen, scheinen in der Schule bei diesem Thema nicht aufgepaßt zu haben, soweit sie es überhaupt je verstanden oder durchgenommen haben. Die Evolution ist weder ein denkendes Wesen noch ein geheimer Mechanismus, der Flora und Fauna zu Veredlung streben läßt. Sie ist lediglich ein spieltheoretisches Modell zur Erklärung von Entwicklungen und Manifestationen in der Natur, wozu auch das Verhalten des Menschen gehört. Charles Darwins These von „Survival of the Fittest“ in seinem epochalen Werk “Die Entstehung der Arten” bedeutet eben nicht “Das Überleben der Stärkeren”, wie oft kolportiert wird, sondern “Das Überleben der Angepaßten”. Aber selbst diese Beschreibung trifft nicht den Nagel auf den Kopf, denn nichts paßt sich in der Evolution irgendetwas an, sondern durch die Umstände wird “man” angepaßt. Es gibt weder einen individuellen Willen in dem Spiel noch eine alles lenkende (Natur-)Macht.

    Warum erzähle ich das? Weil es sich bei der letztmaligen Tötung eines jungen Deutschen namens Daniel S. von Türken in Kirchweyhe im Grunde um einen beispielhaft evolutionären Vorgang handelt, nämlich um den schleichenden Genozids an einer bestimmten Gruppe von jungen Männern. Dabei ist nicht einmal die Tötung selbst von Interesse, so grausam sich das auch anhören mag, sondern das “Biotop”, in dem der Genozid stattfindet. Und noch mehr dessen Folgen. Die Tat reiht sich ein in eine Serie von immer mehr und in immer kürzeren Abständen erfolgenden Bestialitäten, die zumeist von jungen Männern moslemischen Glaubens an deutschen Männern begangen werden. (Es befinden sich unter den Opfern nie Frauen. Die werden in der Regel vergewaltigt, was auch banal evolutionär zu erklären ist, aber dazu später.) Natürlich haben die Täter nur rudimentäre bis überhaupt keine Ahnung von Islam – zum Glück! Aber das Wenige, was sie beigebracht bekommen haben, vom Hörensagen kennen oder erahnen, reicht aus, um sich als “The masters of the universe” zu fühlen. Die Theorie von einfühlsamen (deutschen) Soziologen, wonach diese bestialischen Jugendlichen sich in Wahrheit als Versager und Opfer der Gesellschaft vorkämen und ihr Blutrausch ein verzweifelter Aufschrei sei, ist natürlich eine von der Migrantenindustrie, schwachsinnigen Politikern und geisteskranken linken Medienleuten bestellte Lüge, die, obwohl niemand daran glaubt, nicht einmal sie selbst, dazu dienen soll, sozusagen das öffentliche “Branding” des armen, lieben Ausländers in das Hirn der Allgemeinheit zu penetrieren. Im Gegenteil, nicht einmal ein Milliardär mit dem Aussehen eines Ryan Gosling hat so viel Selbstbewußtsein wie ein Türke oder Araber, der einem Deutschen am Bordstein das Hirn aus dem Schädel tritt.

    Das Muster ist immer gleich. Eine Gruppe oder die herbeitelefonierte Kumpelschaar umstellt das Opfer nach der Jagdstrategie von Wölfen, wobei die Delta- und Betatiere stets außen herum laufen und für das einschüchternde Jagdgeheul sorgen und das Alphatier nach und nach von der Beute Stücke abzubeißen beginnt, bis am Ende alle über sie herfallen und hinrichten. Die Zahl der solcherlei Weise ermordeten Deutschen wird von offiziellen Stellen bewußt geheimgehalten, es ist aber wohl nicht übertrieben, wenn man taxiert, daß es sich um die Opferanzahl eines veritablen Bürgerkrieges handelt.

    Weiter HIER: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

    Unbedingt weiterlesen HORST, vielleicht wachst Du dann mal aus Deinem
    Dornröschenschlaf auf! 😉

  31. #31 von Gutartiges Geschwulst am 16/04/2013 - 18:56

    #28 von Horst: „Wie gut ihr hier alle Argumentieren könnt“

    Wo haben Sie bisher argumentiert? Außer ein paar hohlen, unbelegten Populismen, die Sie mit dem geistigen Aufwand eines wiederkäuenden Rindes zum Besten gaben, war von Ihnen noch nichts zu lesen.

  32. #32 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 19:14

    „Was die Verfolgung von Juden und Christen in arabischen Ländern in diesem Zusammenhang angeht: Gerade wir, die wir uns moralisch so gerne über jene Länder erheben, sollten doch Religionsfreiheit und Pluralismus in einer multikulturellen Gesellschaft umso intensiver leben. Proteste gegen den Bau von Moscheen aus der sogennanten “Mitte der Gesellschaft” oder Bürgerbewegungen wie “Pro Deutschland” passen da nicht ins Bild.“

    OMG…..HORST!!! KEINER wollte in Deutschland „KUDDELMUDDEL“ haben, außer ein paar
    TRAUMTÄNZERN….. und……WELTVERBESSERERN….

    Ich bin Christin…..und ich bin GEGEN Moscheen, denn das sind KEINE Gotteshäuser, sondern
    DAS sind KASERNEN des HASSES! Weißt Du WAS im Koran steht??? Siehst Du, Du weißt
    es NICHT! Aber HIER groß einen auf Verständnisvollen machen! Solche Leute wie Du, Horst,
    bringen mich jeden Tag auf die Palme!

    Und solche Leute, wie Du, werden mal ganz, ganz spät „erwachen“, (wenn überhaupt)
    Doch dann ist es längst zu spät für Dich und Deinesgleichen! 😉

    Denk mal darüber nach, Horst!

  33. #33 von Bad Religion am 16/04/2013 - 20:21

    Den besten Spruch zu einem „Horst“ hat mir mal mein Sohn gebracht, “ Heist Der so oder ist das einer ?“

  34. #34 von Horst am 16/04/2013 - 21:06

    Okay, ich sehe es ja ein. Die bösen Muslime werden kommen und werden allen guten deutschen Christen auffressen, ihr habt mich überzeugt! Aber zum Glück zünden die Herren Neonazis immer einmal ein Asylantenheim an, um die wirklichen Übeltäter einzuschüchtern!
    (Übrigens habe ich mir durchaus schon von aufgeklärten Muslimen aus dem Koran vorlesen lassen, bin da nicht völlig ungebildet.)

    Werd euch jetzt auch in Ruhe lassen. Ihr glaubt, dass bei mir Hopfen und Malz verloren ist und ich halte euch nach wie vor für arme, von hasserfüllte und von Angst zerfressene Leute. Ich genieße dann weiterhin den interkulturellen Austausch mit Menschen jeglicher Nationalität und Herkunft.

  35. #35 von KassandravonTroja am 16/04/2013 - 21:08

    @Horst: Ein paar Jahre in einem islamisch und/oder kommunistischen Land dient sehr der Realitäts- und Faktenfindung und sollten für Dich Pflicht werden, denn Du wirst zu denen gehören, die nachher rumjammern, von nichts gewusst zu haben. Wir haben Religionsfreiheit; diese beinhaltet Kritik am Islam sowie Kritik an anderen Religionen auch gewährleistet sein sollte. Religionsfreiheit beinhaltet nicht Gewalt, Mord, Terror sowie Aufrufe dazu und „Tod den Ungläubigen“ und „Juden und Christen sind Affen und Schweine“ zu skandieren. Übrigens gibt es da so einen Spruch vom geliebten Führer aller Türken, der sich dazu noch in unserem Land übelst aufführen durfte: „Die Moscheen sind unsere Kasernen… “ Horst weiß sicher, wie der Spruch weitergeht.

  36. #36 von Gutartiges Geschwulst am 16/04/2013 - 21:36

    #34 von Horst: „Werd euch jetzt auch in Ruhe lassen.“

    Gott sei Dank!
    Wer könnte jetzt noch bezweifeln, dass auch Idioten auf sinnvolle Ideen kommen können?

  37. #37 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 21:48

    „Ihr glaubt, dass bei mir Hopfen und Malz verloren ist und ich halte euch nach wie vor für arme, von hasserfüllte und von Angst zerfressene Leute“

    Wir werden bald sehen, WER Recht hat, Horst…. Du tust mir jetzt schon leid!
    Du wirst noch mal an unsere Worte denken! 😉

    „Ich genieße dann weiterhin den interkulturellen Austausch mit Menschen jeglicher Nationalität und Herkunft.“

    Und wir genießen den kulturellen Umgang mit Menschen, die gesunden Menschenverstand
    haben! Amen!

  38. #38 von Jule am 16/04/2013 - 22:01

    # Horst

    Ja, genieße Deinen Multikulti-Austausch. In einer Welt, dominiert vom Islam, wirst Du das nicht mehr können!

  39. #39 von mike hammer am 16/04/2013 - 22:29

    # Al-Horscht

    Oh man, ihr seid echt unterhaltsam hier.
    danke, danke und was beigebracht bekommen dumme wie du hier auch.
    Ich fürchte nur, ihr meint das ernst und trollt nicht nur rum.
    wenn linke sich fürchten ist das gut, lieber furcht als gar keine gefühle!
    Schon die BILD-Zeitung als Quelle heranzuziehen. Ich dachte, es ist Konsens, dass man bei diesem Schmierblatt nicht von seriösem Journalismus reden kann.
    nur gibt es mit linken nazis gar keinen konsens hier, weder mit national-SOZIALISTEN noch mit
    international-SOZIALISTEN. das die bild ein schmierblatt ist, kann ich angesichts dessen
    was linke so zu papier bringen, auf den ex klopapier das sie zeitung nennen, von NPD-DKP,
    ist bild noch erträglich.
    … und damit ich hier nicht nur herumpöbel, hier noch eine kurze, etwas objektivere Auseinandersetzung:
    lass das LINKSSPRECH das zieht bei der NPD oder LINKEn, nicht hier bei uns normalbürgern.
    Falls es in linken Kreisen zu antisemitischen Äußerungen/Verhaltensweisen kommt
    wenn du das nicht merkst, mit was du dich ins bett legst, bist du selbst ein ANTISEMIT!
    würde mich das zutiefst beschämen
    LÜG NICHT! linke kennen keine schahm, keine moral und keine ehre, liebe, emphatie….!
    – dies scheint ein Fall gewesen zu sein.
    das scheint nicht, das ist ein unterscheidungsmerkmal, rinkse und lechtse sozialisten haben einen Fall dieser art jede minute, ihr seid antisemitisch bis auf die knochen.

    Bei „berechtigter“(?????) Kritik an der Politik Israels allerdings DARF man nicht sofort von Antisemetismus reden.

    muß man!

    ich kenne keine irgendwie geartete sache, nach ermordung von 200.000.000.+++
    menschen seit 1917, versklavung, entrechtung, entmenschlichung von milliarden von menschen, nach aufbau von 100ter diktaturen, bewaffnung aller mörderbanden mit taktischen, strategischen, chemischen, biologisch/bakteriologischen, atomaren und ideologischen massenvernichtungswaffen und verwandlung der
    UNO zum diktatoren club, die sozialisten,
    nationale wie internationale, berechtigt israel, einen demokratischen staat, verpflichtet den menschenrechten, zu kritisieren.

    du kannst dich zwar, als gewiefter NAZI, auf menschenrechte berufen, nur habt ihr saubande
    jedes recht auf kritik oder derartiges auf 200.000.000 jahre, pro ermordetem ein jahr, verwirkt!

    Schließlich gibt es auch antizionistische Juden, welche per Definitionem keine Antisemiten sein können.

    es gibt keine “ antizionistischen „Juden denn der erste zionist war nicht der begriffsgeber
    T. HERZEL sondern ABRAHAM und ein JUDE der nicht zu abraham steht, ist
    weder national (volk) noch religiös, ein JUDE.

    er gehört zum Volk derfeigheit, des GELDes und GELTUNGS GIER und zur religion des JUDENHASSES.

    Ich mache mir keine Illusionen. da irrst du, linke leben in ilusionen und gehören alle ins ilusium oder Hades!

    ausschließlich Leute den Blog lesen, welche linke Ansichten aus Überzeugung ablehnen.

    ach ja und was bist du, hier lesen linke und werden normal, deshalb trollst du nazi hier!

    Was in diesem Beitrag geschrieben wird ist aber ausschließlich undifferenzierte Polemik.

    hast du das von der KOMINTAN, PRAVDA oder NEUES DEUTSCHLAND?
    lass mal, solche profis wie euer göbbels und lenin können wir nicht aufbieten,
    polemik ist was sozialist sagt, dem glaub nicht mal das „aua“
    wenn sein hals zu brechen droht!

    Eine ähnlich undifferenzierte Herangehensweise lässt sich nicht nur im Umgang mit linken Ansichten (z.b. das menschenrecht juden zu verfolgen z.b.?) sondern auch im Umgang mit muslimischem Glauben beobachten.

    nun, da uns die muslime gerne am hals differenzieren wollen, ist ja oft zu hören auf linken demos, kayber, kayber al jahud…. oder itbach al jahud….. und sozialisten uns
    das differenzieren bei der selektion vor der gaskammer vorgeführt haben,
    finden wir differenzieren einfach nicht gut
    für unsere lebenserwartung
    und lassen es mal.

    wir sind objektiv,
    das reicht!

    Da wird Muslimen häufig unterstellt, grundsätzlich radikal, antidemokratisch und antisemitisch zu sein und meilenweit entfernt von der FDGO zu leben.
    die können ja in ihren ländern das gegenteil beweisen.
    tut mir leid, entschuldige aber mit NAZIS also SOZIALISTEN redet kein mensch,
    nicht einmal ich, über das FDGO. als opfer eures verständnisses von der FDGO,
    die mir heimat, besitz, hoffnung, familie, freunde, wurzeln und zuversicht
    raubten. als ehemaliger sklavenarbeiter eurer SOZIALISTISCHEN
    tragödie, ist es eine wiederliche idee das zu tun.

    Dass die Mehrheit eine gemäßigtere, weltlichere Auslegung des Koran lebt, wird dabei ignoriert.
    es gibt keine auslegung des kloran, es gibt ihn, schlimm genug und wo seine
    anhänger zur macht gelangen, folgt dem nationalismus eine islamistische diktatur
    und ein genozid an allem unislamischen, immer und allüberall!
    Diese Gleichmacherei/Pauschalisierung gegenüber politisch Andersdenkenden (“alles dreckige Linke”) oder anderen Religionen (Islam) erinnert mich persönlich wiederum an den von euch erwähnten Nationalsozialismus.

    du meinnst wir machen es wie ihr mit alles „dreckige zionisten und jüdische kapitalisten“
    „kosmopoliten“ und „spekulanten“, gell gulag lässt grüssen und
    der golomor dazu.
    Viele Grüße,
    ein überzeugter Linker.

    ja PEPONE du uns auch!

  40. #40 von Horst am 16/04/2013 - 23:29

    Ich danke dir, Mike Hammer, für diesen Abschiedsgruß! Besser hättest du nicht beweisen können, dass es dir am Willen, wahrscheinlich am Wissen und möglicherweise auch an der Intelligenz fehlt, die Welt abseits ideologischer Verbohrtheit zu betrachten.
    … made my day! 🙂

  41. #41 von Heimchen am Herd am 16/04/2013 - 23:37

    Mann…..ich werde verrückt….Horst Schlämmer war bei uns zu Besuch! 😆 😆

  42. #42 von mike hammer am 16/04/2013 - 23:56

    #40 von Horst

    war wohl zu scharf für dich.

    ich hoffe es brennt zwei mal! :mrgreen:

  43. #43 von KassandravonTroja am 17/04/2013 - 08:18

    @Horst: Widerlege uns doch mit Fakten und nicht mit Behauptungen, die jeglicher Grundlange entbehren, Geschwurbel, Parolen und Beleidigungen. So wie bei den grünlinken Gutmenschen üblich, bist Du auf keines der stichhaltigen und beweisbaren Argumente der anderen Poster hier eingegangen.

  44. #44 von Caruso am 17/04/2013 - 17:13

    Heimchen, Du sagst (Nr.5) Juden sind intelligent. Bei weitem nicht alle. Das sage ich, weil ich die „Sippe“ kenne, bin doch selber jüdisch. Es gibt viel mehr dumme Juden als mir das lieb ist. Wären sie so intelligent, dann gäbe es nicht so viele anti- zionistische Juden, nicht so viele, die vom Judentum keine Ahnung haben. Das sage ich, de eine g’ttlose bin. Was mich nicht daran hindert zu wissen, wie viele Weisheit in der Hebräische Bibel steckt. (Die HB ist nicht ganz identisch mit dem sogenannten Alten Testament).
    Eines ist aber wahr: Juden schätzen Intelligenz sehr hoch, sie ist ihnen äußerst wichtig. Das geht durch die ganze Geschichte so.
    lg
    caruso

  45. #45 von KassandravonTroja am 17/04/2013 - 17:38

    @Caruso: Na ja, also ich halte die Juden in der Mehrheit auch für intelligent, aber wie überall gibt es auch einige Dummköpfe. Überlegen wir doch mal wieviele jüdische Nobelpreisträger es gibt und wie viele muslimische! Dass es antizionistische Juden gibt streite ich ja gar nicht ab. Ich weiß nur nicht, warum sich dann einige Juden, Deutsche und westliche Industrienationen so sehr selbst hassen, dass sie praktisch ihre Abschaffung bejubeln – das habe ich noch nicht herausgefunden.

  46. #46 von Heimchen am Herd am 17/04/2013 - 18:24

    Liebe Caruso,

    dass die Juden besonders viele intelligente Menschen in ihrem Kreis haben, ist eine Tatsache!
    Wenn ich Jüdin wäre, würde mich das sehr stolz machen!

    Nun, Du kennst die „Sippe“, 😀 als Jüdin natürlich besser, als ich! Und da ich weiß, dass Du
    82 Jahre alt bist, kannst Du natürlich aus langer Erfahrung sprechen. 😉

    Aber trotzdem hier mal eine Liste von schlauen Juden, WAS sie so alles entwickelt und
    erfunden haben:

    Habe ich bei Heplev gefunden! 😉

    Die israelischen Top 65-Maßnahmen zur Rettung unseres Planeten

    Seit Israel im Jahr 1948 gegründet wurde, hat es sich selbst zum Ziel gesetzt, ein Licht für die Völker zu sein. Trotz eigener Knappheit im jungen Staat gründete die israelische Regierung MASHAV – die Behörde für internationale wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung innerhalb des israelischen Außenministeriums – als Mittel, Israels kreative Lösungen mit Entwicklungsländern zu teilen.

    Seinem Ziel bleibt Israel treu. Und jedes Jahr arbeiten Israelis viele Stunden daran, für die drängenden Probleme unserer Zeit Lösungen zu finden und Abhilfe zu schaffen – und all das ohne großes Aufsehen und ohne nennenswerte Medienpräsenz.

    Von Bahn brechenden Erfindungen im Umweltbereich, die z. B. Treibhausgas-Emissionen reduzieren, über Technologien, die die Nahrungsmittelerzeugung steigern und wichtige Kulturpflanzen retten, bis hin zu humanitären Hilfsmissionen infolge von Naturkatastrophen, stellen Israelis bedeutende Unterstützung bereit.

    Zur Feier von Israels 65. Geburtstag wirft Israel21c einen Blick auf einige der kreativen und vielseitigen Maßnahmen, mit denen Israel hilft, unseren Planeten zu bereichern und zu verbessern. Die Liste folgt keiner bestimmten Ordnung und ist keineswegs vollständig. Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende mehr wertvolle Projekte, die täglich durchgeführt werden.

    Hier weiterlesen bei Heplev: 😉

    Die israelischen Top 65-Maßnahmen zur Rettung unseres Planeten

    Also, wie gesagt, liebe Caruso, wenn ich Jüdin wäre, ich wäre sehr stolz auf meine Leute! 🙂

  47. #47 von Danny Wilde am 18/04/2013 - 11:22

    @Horst, nur zum besseren Verständnis:

    ich antworte Ihnen nicht mehr. Es hat gar keinen Sinn. Sie lesen nicht, Sie verstehen nicht.

    Nur als Beispiel: hätten Sie meinen Beitrag genügend aufmerksam gelesen, und hätten Sie die genannten Anspielungen verstanden – was bedeutet hätte, zum Beispiel zum Stichwort Entebbe („Wer ist Jude? Die erschießen wir zuerst!, Pässe her!“) im www zu recherchieren, weiters die Verquickungen des palästinensischen Terrorismus mit dem (west-) deutschen RAF-Terrorismus und mit der Stasi bzw. SED-Führung nachzurecherchieren, wie auch die staatliche Unterstützung seitens der DDR für islamistische Terrorgruppen im Nahen Osten, welche gegen Israel vorgingen – hätten Sie die verstanden, und dann vielleicht sich auch mal, auf diese neuen Erkenntnisse gründend, mit den historischen Fakten des sogenannten Westjordanlandes auseinandergesetzt sowie mit der Flüchtlingssituation in Jordanien (wo die Palästinenser einen Dreck wert sind), hätten Sie sich darauf gründend vielleicht auch mal mit den Umfragen beschäftigt, wie die arabischen und/oder moslemischen Israelis zu einer 2-Staatenlösung stehen (sie lehnen diese ab, weil sie wissen, dass es ihnen in Israel besser geht), hätten Sie all diese Fakten einmal in Ihre Überlegungen einbezogen, dann hätten Sie erkannt, dass der Trigger-Satz, der allein zu dem Zwecke so geschrieben wurde dass Sie sich daran aufhalten würden (reingefallen!), nämlich dass Sie aus den beiden Bremer Juden Nazis gemacht hätten, nur eine sinngemäße Zusammenfassung Ihrer entweder dreisten Lügen war, oder Ihrer Dummheit, die komplette sozialistische und judenhassende Drecks-Sauce gedankenbefreit aufzusaugen.

    Nichts für ungut, der Herr.

    Aber Sie sind kein Gegner.

  48. #48 von mike hammer am 18/04/2013 - 11:56

    #47 von Danny Wilde

    wär gut öfter von dir zu hören. 😉

  49. #49 von Danny Wilde am 18/04/2013 - 12:07

    Oh… danke…. (kann keine Smileys, bin zu doof dazu, daher: grins…)

  50. #50 von Krokodil am 18/04/2013 - 12:23

    #49 von Danny Wilde am 18/04/2013 – 12:07

    Hier gibts keine Geheimnisse!

    http://en.support.wordpress.com/smilies/

    😀

  51. #51 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 12:36

    Ach….ähm….Horst….vielen Dank, für das „Fräulein“, 🙂 ich weiß gar nicht mehr, wie viele

    Jahre es her sind, dass mich einer Fräulein genannt hat!

    DAS muß am Frühling liegen! 😆

  52. #52 von mike hammer am 18/04/2013 - 12:57

    #51 von Fräulein Heimchen am Herd

    das klingt auch zu komisch, vor allem wenn Fräulein sich einen vorknöpft
    und ihm einen auf die 12 verpasst! 😆

  53. #53 von mike hammer am 18/04/2013 - 13:02

    #49 von Danny Wilde

    #Horscht ist erledigt, (er wirds abstreiten)
    ich habe ihm einen mössad-mikro-borg geschickt, der ist nun Mrs. Horstilie.
    mit der total-umformung klappts noch nicht 😦 ,
    da entstehen sog. mossadgeier, hamster, oder haie.
    😯

  54. #54 von Krokodil am 18/04/2013 - 13:11

    jaja der Frühling…
    (ab 2:00 ist es langweilig)

    😯

  55. #55 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 13:28

    #52 von mike hammer

    „das klingt auch zu komisch, vor allem wenn Fräulein sich einen vorknöpft
    und ihm einen auf die 12 verpasst!“

    Ja, ich kann ziemlich ungemütlich werden! 😉

  56. #56 von mike hammer am 18/04/2013 - 13:37

    #55 von Heimchen am Herd

    ungemütlich?
    ich genieße das. trifft ja nicht mich. 😀
    mein blöder laptopf spinnt, überhitzt dauernd. muß mir ein neuen holen.
    ich hasse das. den kenne ich nun und muß mir an was anderes gewöhnen. :s

  57. #57 von quotenschreiber am 18/04/2013 - 14:15

    @mike: Vielleicht einfach mal den Lüfter reinigen, oder austauschen, falls er nicht mehr läuft?

  58. #58 von mike hammer am 18/04/2013 - 14:37

    #57 von quotenschreiber

    oh, ich schau mal, DANKE!
    lüfter?
    so was haben autos
    und MG´s aber ein laptop. hmmm.

    jüdische grabsteine sind in polen beliebt, sogar als schleifsteine.
    http://www.tabletmag.com/jewish-arts-and-culture/128998/poland-undead-gravestones

  59. #59 von Danny Wilde am 18/04/2013 - 14:37

    @Kroko -> 😎

    Geht doch.

  60. #60 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 14:49

    #58 von mike hammer

    Mein Laptop hatte letztes Jahr auch seinen Geist aufgegeben, war total überhitzt und ENDE. 😥

    Mußte mir einen neuen kaufen…. was tut man nicht alles für QQ! 😉
    Allerdings darf man einen Laptop auch nicht stundenlang anhaben, (mache ich leider immer)
    DAS mag er gar nicht und überhitzt dann!

  61. #61 von mike hammer am 18/04/2013 - 14:53

    #60 von Heimchen am Herd

    gebrauchsgegenstand, kostet so viel wie ein reifen, wass solls. 😉

  62. #62 von Danny Wilde am 18/04/2013 - 15:15

    An das Fräulein vom Herd und ihren Flirtpartner, das Mickey-Spillane-Alter-Ego:

    Noch billiger als regelmäßig ein Autoreifen (welche bei mir auch andauernd wegen Überhitzung abrauchen, die AUTOREIFEN!!) wäre wohl die Ausrüstung mit so nem altmodischen PC, meiner hält jetzt seit 10J., und der ackert und rattert rund um die Uhr.

    1 x Festplattentausch in der Zeit, das war’s.

    Aber möglicherweise treibt ihr euch ja nur in Cafés rum… watt ein Leben….

  63. #63 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 15:45

    Hahaha….. Du wilder Danny….. 😆

    Bei Mike und mir kommt es sehr oft zur Überhitzung! Zum Beispiel, wenn wir Trolle oder Nazis
    jagen, dann qualmt der Laptop! Wir werden gefürchtet, aber auch geliebt! 😉

    Ich sitze nicht im Cafe…. bin jetzt gerade auf der Terrasse…. ist aber zu hell hier für den
    Laptop…..

  64. #64 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:19

    #62 von Danny Wilde

    ja ich treibe mich in cafes herum, bin wirt und habe einige cafes. :mrgreen:
    wenn mich mein rechner nervt, gehe ich entspannen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6VOB5S09hFc .

    und denke an meine trolle. :mrgreen:

  65. #65 von Krokodil am 18/04/2013 - 16:19

    Was habt Ihr für komische Klappkästen?
    Meine Kinder quälen ihre 500€ Lappis den ganzen Tag, noch nie was überhitzt. Die sind wirklich nicht zimperlich die kleinen Wildschweinchen! Stiftung Warentest würde die Testbedingungen als unrealistisch betrachten!

    Für grosse Kinder gibts in Österreich (hab keinen link parat und keine Zeit zum suchen) Outdoorklappkästen in Komponentenbauweise. So um die 4-5k€, kauft auch gern das Militär. Vielleicht haben die ja den gleichen Lüfter wie hammers Masschinengewehr? 😀

  66. #66 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:21

    na, ich glaube Pam hat es geschaft, 2ter bericht in einer internationalen zeitung.

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/167270#.UW_80UpGgjk

    das nenne ich islamkritik. 😀 😀 😀

  67. #67 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:24

    #65 von Krokodil
    ich habe kein maschienen gewehr. 😦
    ist hier verboten, dabei gibt es so herrliche exemplare. 😀

  68. #68 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 16:27

    Oh…. nein….Maschinengewehr….Das ist das Stichwort….jetzt kann Mike nicht mehr

    aufhören! 🙄

  69. #69 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:34

    #68 von Heimchen am Herd
    😳 😯 😳
    ich sag nix.

  70. #70 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:44

    #68 von Heimchen am Herd
    na, jetzt bist du baff oder? 😀

  71. #71 von Danny Wilde am 18/04/2013 - 16:45

    #64 von mike hammer

    Hab hier grad keinen Sound…. aber als Stummfilm bereits beeindruckend…. extra cool! (zum Glück war’s nicht meiner)

    #63 von HaH

    „Bei Mike und mir kommt es sehr oft zu Überhitzung…“

    Sach ich doch!

  72. #72 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 16:50

    #70 von mike hammer

    Nö, ich habe Dich sehr gut erzogen! 😀

  73. #73 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 16:52

    #71 von Danny Wilde

    Woher kennst Du uns so gut?? 🙄

  74. #74 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:52

    #71 von Danny Wilde
    ich bin immer überhitzt.
    wir juden aus dem kaukasus wie
    ich, kühlen erst 3-4 jahre nach unserem tod ab.

    (((( 🙄 ))))

  75. #75 von mike hammer am 18/04/2013 - 16:54

    #72 von Heimchen am Herd
    😯 😯 😯

    schexxxs zivilisation, ich muß nach syrien! 😉

  76. #76 von Krokodil am 18/04/2013 - 17:02

    Nicht Heimchen sagen!

  77. #77 von mike hammer am 18/04/2013 - 17:06

    #76 von Krokodil
    ui ui, ich verziehe mich.

    wenn sie dich erwischt, ui ui!

    (muß meinen kleinen zum fußball bringen)

  78. #78 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 17:14

    #76 von Krokodil

    Wenn das Deine kleinen Wildschweinchen wüßten, WAS ihr Papa so treibt! 🙄

  79. #79 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 17:17

    #75 von mike hammer

    Was willst Du den in Syrien? 😯

    Oh…. mein Chef ruft nach mir…. bis später…

  80. #80 von Krokodil am 18/04/2013 - 17:21

    #77 von mike hammer am 18/04/2013 – 17:06

    „wenn sie dich erwischt, ui ui!“

    Früher, so als 8-10Jähriger hatte ich Angst allein im dunklen Wald. Da bin ich dann heimlich nachts raus, ich wollte meine Angst unbedingt besiegen.

    Heute bin ich verheiratet. Immer noch.

    Fussball? Hört sich für so einen kleinen hammer viel zu harmlos an (kicher).

  81. #81 von Krokodil am 18/04/2013 - 17:27

    #78 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 – 17:14

    #76 von Krokodil

    „Wenn das Deine kleinen Wildschweinchen wüßten, WAS ihr Papa so treibt! 🙄 “

    Ich bin ganz brav. Tue keiner Fliege was. Ausser, sie tut mir oder meinen Lieben etwas.

    Meine Kinder kennen meine Ansichten ziemlich gut. Geben einiges 1:1 an die Lehrer weiter. Bringt interessantes Feedback, manchmal.
    Als der Kleine mich neulich fragte was er werden soll empfahl ich ihm er solle Drohnenpilot werden. Nur zum Finanzamt soll er nicht, warum hab ich ihm auch erklärt. :mrgreen:

    Und die Mama, naja, die siehts wie Heimchen. Ist übrigens nicht die einzige Parallele.

  82. #82 von Danny Wilde am 18/04/2013 - 17:52

    #74 von Mike Hammer

    Hm….

    … sogar an der Klimaerwärmung.

  83. #83 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 18:01

    #81 von Krokodil

    Wußte ich doch, dass Du ein lieber Papa bist und ein netter Ehemann! 😉

    Meine beiden Söhne sind ja schon erwachsen, ich habe sie sehr gut erzogen, sagt mein
    Mann, er muß es ja wissen! 🙂

    Der eine Sohn ist Banker und der andere Sohn ist Jurist, er macht bald sein zweites
    Staatsexamen und ist dann Volljurist!

    Tja… und meinen Mann habe ich auch gut erzogen! 😆

  84. #84 von mike hammer am 18/04/2013 - 20:51

    #74 von mike hammer

    ich mag epstein nicht wirklich, auf das lied hab ich eine antwort.

  85. #85 von mike hammer am 18/04/2013 - 20:52

    mist das war für # 82 von Danny Wilde schhhhhhxxxxxxx i-phon

  86. #86 von mike hammer am 18/04/2013 - 20:58

    # Krokodil

    meine söhne fangen mit judo an ….. der kleine kämpft am sonntag.
    irgendwas wie jujutzu, brasilian jujutzu, israelijujutzu/krav maga, sambo, tai boxen…..
    wird das ganze dann verstärken, so mit 15-16 und ballern lernen
    sie von PAPA! 😉

  87. #87 von mike hammer am 18/04/2013 - 21:00

    # Heimchen
    was ich in syrien möchte? würd sich finden! 😈

  88. #88 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 21:15

    #87 von mike hammer

    Bleib mal lieber hier…. wirst noch gebraucht von Deiner Familie und von mir! 🙄

    Aufklärungsarbeit ist auch wichtig! Apropos…. wo ist denn der Horst abgeblieben??

  89. #89 von mike hammer am 18/04/2013 - 21:42

    #88 von Heimchen am Herd

    ich bin ja da, hast du trolle gewittert? 😉

  90. #90 von mike hammer am 18/04/2013 - 21:45

    #89 von mike hammer
    #Horscht ist nun mit hilfe von jaettes nano-borgs zu einer
    #Horschtilie mutuiert und hadert seinem schicksal. 😀

  91. #91 von Heimchen am Herd am 18/04/2013 - 21:50

    #89 von mike hammer

    Wenn man von Teufel spricht, gerade ist einer eingetroffen! Hipp hipp Hippo 😉

    #90 von mike hammer

    Das war aber ein kurzes Intermezzo von Horst! 🙄

  92. #92 von mike hammer am 18/04/2013 - 21:56

    #91 von Heimchen am Herd

    der rennt auch, mit dem schädel voraus, ins laufende Sägeblatt. 😉

  93. #93 von mike hammer am 18/04/2013 - 21:58

    #91 von Heimchen am Herd

    Hippo ist mir zu kompliziert und die viecher zu putzig, POPO passt besser. :mrgreen: