Die klammheimliche Freude am Grauen


Zu den furchtbaren Ereignissen in Norwegen hat die „Achse des Guten“ einen sehr guten Beitrag über das Erwachen des deutschen Expertentums gebracht. Auf „PI-News“ äußert sich Frank Furter in ähnlicher Weise. Link_innen und Grün_Innen haben ja bekanntlich überhaupt keine Skrupel, das schreckliche Geschehen für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Das hat man schon im Falle Fukushimas gesehen, wo eiskalt aus den Tsunamitoten AKW-Tote genmacht wurden. Jetzt wird der moralische Zeigefinger gegen die Islamkritiker gehoben. Sie sollen sturmreif geschossen werden.

Denn offenbar hat nicht der Todesschütze all die Kinder und Jugendlichen erschossen, sondern die Gesellschaft, die solche Leute wie Geert Wilders oder Thilo Sarrazin hervorbringt. Und endlich haben wir mal einen Terroranschlag, der nicht von Moslems ausgeht. Der Islam ist jetzt offensichtlich rehabilitiert. Und zwar von allem, was war und von allem, was noch kommt. Jede Kritik an Missständen im Islam oder an dem irren Kampf gegen rechts bei gleichzeitiger Narrenfreiheit für den linken Straßenterror kann man jetzt verdammen, muss es mit Verweis auf Norwegen sogar. Denn schließlich sind die Islamkritiker schuld. Pauschalisieren ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

(Spürnase: Diapedesee)

Der Kommentarbereich ist offen.

  1. #1 von almighurt am 25/07/2011 - 18:22

    Die können schießen soviel sie wollen. In meinen Bekanntenkreis verurteilt jeder das Attentat, ist aber weiterhin der Ansicht, dass es zuviel sichtbaren Islam und zuviele Ausländer gibt.

    Traurigerweise hat nicht jeder Deutsche das Gehirn zum Denken. Den auch in meiner Umgebung werden die Auswüsche der „offenen Gesellschaft“ abgfelehnt, aber weiterhin brav das Kreuzchen bei den Sytemparteien gemacht.

    Ich denke, die Masse der Menschen ist bequem und träge.

  2. #2 von Pittermän am 26/07/2011 - 03:13

    >Wehrt euch gegen die Diffamierer der republikanisch-demokratischen Islamkritik ! ABER weg auch mit dem nazistischen Begriff von den „Systemmedien“ !!

  3. #3 von Paternoster am 26/07/2011 - 03:17

    >
    -~ Eine Hintergrundbeleuchtung plus AUFRUF zur Offensive ~-

    In vielen islamkritischen Blogs, bei Facebook oder auch eher linken Hinterhinter-Untergrund-infokriegerbloggern rumort es bedenklich, – es wird möglichst um 2 – 3 Ecken spekuliert, daß der Attentäter oder gar das blutige Geschehen so oder andersherum noch irgendwie auf das eigene Denken passen möge. Und auch zwischen „Auftakt zum Bürgerkrieg“, völliges die Segel streichen, den Zions-Juden in Oslo suchen bis zum feixenden „da habt ihr’s“ ist alles vorhanden. – Und es macht mich wütend, wenn ich wieder höre „der Wind dreht sich“,- nur diesmal andersherum, als mit Sarrazin-ausgelößtem Frohlocken: Klar ist eine üble Medienkampgane gegen EU- und Islamkritiker zu erwarten, aber diese Hilfs- und Ahnungslosigkeit ist wirklich schrecklich. – Auch aus der Defensive lassen sich wirkungsvolle Attacken reiten, aber nur mit mehr grundsätzlicher, strategischer Klarheit ! – Und in der strategischen Defensive waren wir eh, auch vor dem Massaker noch.
    – Zum Täterhintergrund bin ich da für Näherliegendes, auch wenn das manchen mangels Geschichtskenntnissen Gehirngymnastik oder Nachlesen abverlangt, da ungewohnt auch weil die islamkritische Bewegung – und andere meist sowieso – bisher ein paar nicht ins Links/Rechts-Raster passende Dinge konsequent ignoriert hat.

    SO ist es beinahe e g a l, als was s i c h der Mörder auch immer selbst „verstand“, – als Kämpfer für höchste Werte allemal ! Doch entscheident ist die ideologische Matrix, die er sich einverleibt hat,
    – und wie sie wie (so oft schon) funktioniert(e) !
    Falls vorhanden, legt mal für einen Moment der Besinnung Euer eigenes Verschwörungsdenken beiseite:
    Denn es gibt längst eine massenmörderische Wirkungsgeschichte derjenigen, die egal ob Moslem, Atheist oder (Ex-)Christ s e l b e r an die
    „Weltverschwörung der Juden und Freimaurer“, KGB-modernisiert
    „zionistische Imperialisten“ oder danach in unterschiedlichen Anteilen an 11.9-NWO-Verschwörer glauben ! – Auch Mohammed Atta gehörte dazu, wie Hamburger Freunde bezeugten, also nicht nur einfach „Djihad“ : Er hatte ein „nationalsozialistisches Weltbild „! – Aber das sagt den meisten nicht viel, da sie mit „Rasse“, Eroberungskrieg, u.a. Linkenunterdrückung und Judenvernichtung meist nicht den Kern vermittelt bekamen.
    ~~+~~

    Folgendes ist sehr ernst gemeint, hat aktuell und grundsätzlich mit dem Problem von Islamisierung, Gegenaktivitäten und öl-korrupten Eliten anslässlich des OSLO-Massakers zu tun,
    – und dabei geht es heute nur wenig um die speziellen Verhältnisse des Norwegers und sein Land. Aber auch
    – warum (ähnliche) Leute, wie der Herr Bundestags-Außenausschuss-Vorsitzende Rup. POLENZ an dem, was so verbrecherisch nun in OSLO passiert ist, i n d i r e k t mit Schuld tragen,
    — oder auch ein wenig solche Leute in der islamkritischen Bewegung, die das Weltverschwörungs-Denken, wie ich’s dort manchmal selbst erlebt habe, verharmlosen.

    Ich gehöre keiner Partei an. Doch schrieb ich, meist ignoriert zwar, wiederholt zwar weniger darüber, was eine sogenante HEMMSCHWELLE zu solchen Verbrechen senken kann. Solche, wie sie auch schon im Nachkriegsdeutschland in kleinerem Umfang – Oktoberfestattentat, Dortmunder Kaufhaus-Bombe – ausgeübt wurden, aber bei den Tätern einen regelrechten ZWANG zeige. – Ja eine Besessenheit, welche zu einer “großenartigen” Taten führen, – erstmal abgesehen von der speziellen Charakterstruktur solcher Täter, so wie sie in “Männerphantasien” von Klaus Theweleit für „kalte“ „soldatische“ Männer den näher analysiert wurden. – Dazu fällt auf aus den jüngeren Nachrichten die für eine pro-faschistische Charakterstruktur typische Selbstdarstellung des Attentäters : Eine Verachtung der Volksmassen und eine Selbstinszenierung zu seinem Führer-”Heldentum”.

    – Allerdings hat der Der OSLO-TERROR-Anschlag allem Anschein nach etwas mit Gegen-Islamismus zu tun, wie mit der mentalen Matrix zur “Gegenverschwörung”, vor der ich seit vielen Jahren unter Islamkritikern, allerdings auch unter Linken, w a r n e :
    So wette ich 10 : 1, daß der jetztige OSLO-ATTENTÄTER, der in den Massenmedien leider als “fundamentalistischer Christ” bezeichnet wird, genau von der gleichen NWO-/ Protokolle-Weltverschwörungs-Matrix geführt wurde, wie schon viele Suizidbomber oder Oklahoma-McVeigh, aber wie sie auch bei einigen islamgegnerischen Blogs zum Ausdruck kommt, zum Teil auch bei FB. – Und findet gerade hierin eine inhaltliche Überschneidung mit den Islamisten, sodaß auch westliche Nichtmoslems zunehmend gegen die westliche und einzige Zivilisation geführt werden können, – aus dem sich verdichtenden Gedanken-Strudel der Verschwörung des Schreckens zu not-wendig schrecklichen Tat, ohne Amok, entsprechend der allmählichen Anreicherung.
    Genau nach dem Weltverschwörungs-Muster im Bewußtsein haben die ersten deutschen Mörder, noch bevor die NS-Bewegung Erfolge hatte, um 1919- 1922 Rosa Luxemburg, die christlichen bzw. liberalen Minister Erzberger, Rathenau und 100e andere umgebracht ! –
    – Dem angeblichen Freimaurer Atatürk allerdings war der besondere Wert der europäischen Zivilisation gegenüber vielen und insbesondere islamischen Kulturen, bewußt !

    WIR DÜRFEN UNS NICHT WEITER IN DIE DEFENSIVE DRÄNGEN LASSEN -> RAN AN DIE MEDIALEN VERLEUMDER !
    ~~ Ergänzung zu meinem AUFRUF mit Analyse zu OSLO ~~
    – Es war ja zu erwarten, daß Rundfunkhetzer wie eben bei POLITICUM auf WDR-5, sich die Chance nicht entgehen lassen, den Oslo-Massenmörder mit „den Rechtspopulisten“ und mit Thilo SARRAZIN in Verbindung zu bringen. – – Aber es gibt auch die KEHRSEITE, auch die ich schon mit meinem AUFRUF vorgesten ~ Thema fanatisierendes WELTVERSCHWÖRUNGS-DENKEN ~ aufmerksam machen wollte !
    So will gerade auch jetzt nicht, wie aktuell auch in der deutschen Islamgegner-Bloggosphäre als Reaktion auf die Osloer Tat, den „Bürgerkriegs“-Teufel an die Wand malen, aaaber: Gerade bei einigen mit seeehr langen und belesenen Hintergrundausführungen, Links zu „NWO“- und 11.9-„insidern“ stellt sich dar, daß sie gewalt-schwanger werden, – der Sog des Verschwörungs-Denkens !- trotz der immer auch Beteuerungen von „demokratisch“ und „friedlich“ sein.
    – Verbunden ist dies bei ihnen augenfällig mit einer antiwestlich-„prodeutschen?“ Total-Umkehrung der Geschichtsschreibung des 20. Jhdts und viel Verständnis für a l l e die als Nazi bezeichnet werden. Sie rufen dazu auf, daß einem dies g e n e r e l l egal sein sollte, und es hätte der „NS die Sündenbockfunktion“, und sehen uns, die – sicher noch nicht ausreichend politikfähige – Mehrheit der zum Teil israelfreundlichen Islamisierungs-Gegner als die beinah bemitleidenswerten 1/4-Durchblicker. – WIR MÜSSEN UNS DARUM KÜMMERN, – erst diskutieren h i e r.

    – – Hingegen würde unserseits eine ständig betriebene Darstellung, eine kritische Aufklärung der massenpsychologischen Fanatisierung, wie sie im Westen auch ohne Koran und Neonazismus erneut zB. mit 11.9-Varianten der Weltverschwörungs-Propaganda nach dem Muster der “Protokolle der Weisen von Zion” und dergleichen betrieben wird und so wie über 1945 ununterbrochen in Arabien, nicht nur vielen palästina-fanatisierten Moslems die Augen öffnen, sondern
    auch vielen palästinierten Europäern und „NWO“-Fanatisierten ( so das neu-alte “Protokolle”-Kürzel) – Islamgegnern !
    (s. dazu auch http://www.photospalstine.free.fr oder http://www.tellTheChildrenTheTruth.com , ebenfalls goggle: Die Große Lüge und der Medienkrieg gegen ISRAEL” über die massenpsychologischen und geheimdienstlichen Manipulationsmethoden, von Joel Fishman ; bestätigt detailliert im SCHWARZBUCH DES KGB 2 !)

    – – Würde von UNS jedoch darüber hinaus auch der kulturmacht-politische Grund der NS-Führung für die mit der islamischen (damals nur Palästina-, Irak-, freien ägypt. Offiziere und v.a. internat. MB-)Führung angestrebte Judenausrottung offengelegt – wie er am besten in “Warum Auschwitz ?” von Gunnar Heinsohn dargelegt ist – dann würden auf der Kehrseite auch für die neuen auch links-Euro-kritischen, wie patriotischen und nationalistischen Kämpfer für Recht, Freiheit und gegen Islamisierung unsere historischen und inhaltlich-ethischen Grundlagen klar, wie sie nur Juden- und Christentum gemeinsam haben; und aus der historisch sich, zum Teil notwenig kirchenfeindlich, auch die verweltlichte (säkularisierte) Humanität selbst im republikanischem Recht, Gesetz und sozialem Engagement ableitete. –

    Die Vergangenheit des Bösen – ob in Form des letztlich juden- und christentumsfeindlichen linken, rechten und wie zB. bei “PaxChristi” verdreht-”christlichen” Extremismus “gegen Zion”, gegen “Freiheit gegen Rom und Juda” oder gegen das “neue Rom NewYork” als so propagiertes Zentrum der angeblichen Weltverwörung (s. 11.9. !) – ist also nicht wirklich vergangen. – Die dämonische Besessenheit Hitlers & Co. lebt, gerade auch unter Moslems, linken und rechten Antizionisten und NWO-Paranoiden mit dem „MeinKampf“-roten-Faden der Weltverschwörungs-Matrix.

    – -> Deshalb ist unsere (Selbst-)Aufklärungs-Arbeit, jetzt nach dem Massenmord von OSLO erstrecht, herausgefordert, – auch gerade gegen die, die in so manchen Blogs die Angst vor dem Islam zu ihrem “Anti-…”-Vehikel ihres einäugig-polarisierten Hass’ machen,
    – so wie zuvor schon gegen die, die die “Rassismus”-Angst und humanitäre Weltoffenheit und „Völkerfreundschaft“ zum Vehikel ihrer Islamverharmlosung und Kolaboration mit dem Djihad.

    – -> Daher ist bei der Klarlegung und Festigung unserer zivilisatorischen Grundlagen und Gemeinsamkeiten auch die Herausbildung eines neuen und tieferen, statt wie oft primitiv “anti-rechten” antifaschistischen Bewußtseins notwendig, samt einer entsprechend republikanisch-demokratischen Strategie-Entwicklung zur Abwehr der (Pro-)Islamisierung und einer öl-korrumpierten und kulturrelativistischen Elite auf allen Ebenen von der Dorf- und Kirchen-Gemeinde bis oder gegen die der EU !

    Deshalb:
    – Kampf dem massenpsychologischen Weltverschwörungs-Wahn, wie sie mit Varianten der “Protokolle” und der im Kern gleichen “NWO”-Propaganda gegen die darin enthaltene “jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung” (jetzt inkl. “Bilderberger”) betrieben wird, – die seit 1903 russisch-, dann DNVP-und NS- rechte, ab 1955 KGB-linke und (seit 1919 mit dem Koran vermischte) Re-Islamisierungs- und mentale Massenvernichtungswaffe schon des 20. Jhdts. ! (s.www.photospalestine.free.fr od. http://www.tellTheChildrenThetruth.com )

    – > Kampf gegen die weitere (NABUCCO-Projekt-) Abhängigkeit von islamischem Gas und Öl durch für jedermann erhältiche Einsparungtechnologie und durch alternative Motoren- und Kraftwerkstechnologie ,
    – gegen die geo-strategischen Projekte auch der deutschen ENERGIE-Monopolisten, die auf die EU-Aufnahme der Türkei zielen, wie auf die EURABIA- und Desertec-Projekte ! –> ( ein NABUCCO-Gas-Islam-Lobbyist Rup. POLENZ, – siehe http://www.Xtranews.Türkei-in-dieEU , Vortrag vor der JU-Warendorf ! – )
    –- Durch die Verbreitung/ Verkauf/Produktion solcher revolutionären biophysikalischen und technologischen Mittel – auch in der Bodenbewirtschaftung und Medizin ! – wird gleichzeitig auch der allgemeinen Wirtschafts-/Finanzkrisen-/ Arbeitsplatz- und
    Flüchtlings-Problematik begegnet (s. bspw. http://www.desert-greening.com u. wissenschaftliche Hintergründe !).

    – Fordert, Türkei raus aus der NATO und praktische Solidarität mit ISRAEL !
    –> Kampf für Verbot und Auflösung aller faschistischen und verfassungsfeindlich islamischen Organisationen, – Entzug der bürgerlichen (Organisations-)Rechte oder Abschiebung ihrer Funktionäre und Djihad-Kolaborateure ! – Gleichzeitig

    –> Kampf für die Festigung und Erweiterung unserer republikanisch-demokratischen Rechte und Freiheiten, Ausweitung des Volksabstimmungsrechts; Anullierung aller Gesetze und internationalen Verpflichtungen, die dem widersprechen !
    — Weitere Hinweise & Ideen für die programmatische Strategie und taktische Aktionskonzepte stehen zur Nutzung zu Verfügung —

  4. #4 von SabineXX am 26/07/2011 - 23:22

    Mein Kommentar: Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 31/07/2011 - 13:09

    QQ ihr Lieben 😀

    Ich würde ja gerne im Thread ihre Meinung interessiert kommentieren,

    aber da ist wohl „geschlossene Gesellschaft“. 🙄

  6. #6 von Heimchen am Herd am 31/07/2011 - 13:24

    So, mal für alle:

    Manfred Lütz – Irre wir behandeln die Falschen.

    http://www.youtube.com/watch?v=GQbVb_ltG78 .

    Er hat Recht………..

  7. #7 von Heimchen am Herd am 31/07/2011 - 15:37

    #3 von Paternoster am 26/07/2011 – 03:17

    Ich hasse so lange Kommentare, da weiß man am Ende nicht mehr, was der

    Kommentator uns eigentlich sagen wollte. 😉

    Vielleicht weiß er es ja selbst nicht mehr. 😀

  8. #8 von Nächstenliebe am 31/07/2011 - 15:41

    @ #6 Heimchen am Herd am 31/07/2011 – 13:24

    Deine „…mal für alle:“ haben Platz in einer Telefonzelle. 🙂

    Ist ja gerade ziemlich einsam hier.

    Hoffentlich hat Q.Q. jetzt nicht absichtlich dicht gemacht, nachdem du lange vorbildlich den Laden geschmissen hast.

    Eine weitere Diskussion mit den Rückkehrern wäre nicht verkehrt.

  9. #9 von Heimchen am Herd am 31/07/2011 - 15:52

    #8 von Nächstenliebe am 31/07/2011 – 15:41

    Ich bin es ja gewohnt, dass es hier einsam ist, das macht mir nichts. 😀

    Ich bin eher der einsame Wolf. 😉

    Nun gut, vielleicht ist es jetzt hier eine „kollektive Bestrafung?“ Aber wofür

    und weshalb? Das würde mich einmal interessieren. 🙄

  10. #10 von Heimchen am Herd am 31/07/2011 - 16:32

    Damit es uns nicht zu langweilig wird: Irgendwie alles verrückt. 🙄

    http://www.youtube.com/watch?v=hh5ZdQrz4Qk .

    Passt ja auch zum Thema . 😉

  11. #11 von Heimchen am Herd am 31/07/2011 - 16:49

    Wie komme ich denn jetzt darauf? 🙄

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stellungskrieg

    http://www.youtube.com/watch?v=Wu4oy1IRTh8 .

    Ist das hier wieder die Ruhe vor dem Sturm? 🙄

  12. #12 von Tutnix am 31/07/2011 - 22:14

    Heimchen, das ist ungerecht dir gegenüber. Obwohl ich vollstes Verständnis dafür habe, dass QQ keinen Bock mehr hat, ein Forum zu betreuen, aus dem getrascht wird und von dem Intrigen aus gestartet werden könnten.

    Ich halte mich mal zurück, weil ich nicht weiß, ob nicht auch ich zu dieser Schließung beitrage. Ausbaustufe 3.0 von Jaette hab´ ich aber im Prinzip schon von Kindesbeinen an implementiert.

  13. #13 von Nächstenliebe am 31/07/2011 - 23:15

    Liebes Heimchen am Herd,

    der einsame Wolf ist ein Witz von Dir, weil Du gegensätzlich m.E. ein idealer Familienmensch bist, oder? 😉

    Dass das Q.Q.-Team auf die Berghaus-Hinterhältler allergisch reagiert, ist logisch, aber Jaette und Co. fressen hier und bei PI gerade Kreide, so dass sie eine Chance, auch diese zu vermasseln, verdienen. 🙂

  14. #14 von quotenschreiber am 01/08/2011 - 10:30

    Wir kümmern uns um einen neuen Meinungsthread, sobald wir Zeit haben! Keine Ahnung warum der alte zu ist, wir haben nix gemacht. Kommt im Laufe des Tages…..

  15. #15 von Tutnix am 01/08/2011 - 10:42

    Nächstenliebe, das ausgerechnet Jeatte die Riege anführt, finde ich nun doch etwas fies. Jeatte ist sicher an der ein oder anderen konspirativen Aktion beteiligt gewesen. Das dürfte aber in erster Linie ihrem enormen Spieltrieb geschuldet sein. Aber Jeatte hat eine ebenso ausgeprägte Neigung zur Selbstkritik. Da könnten sich komplette Bloggs ´n Scheibchen von abschneiden, ohne das Jeatte dadurch gleich überheblich wirkte.

  16. #16 von quotenschreiber am 01/08/2011 - 10:43

    Man könnte jetzt wieder in den neuen Meinungsthread wechseln….

    IHRE MEINUNG INTERESSIERT (006)

  17. #17 von Heimchen am Herd am 01/08/2011 - 11:00

    Ich möchte mich noch mal kurz melden.

    Danke lieber Tutnix, bist ein lieber Kerl. Hast Recht, QQ hat wohl keine Lust mehr, sich
    über einige Leute zu ärgern. Aber alle waren nicht schlecht. Es sind auch sehr nette Leute
    darunter gewesen, mit denen ich mich gerne unterhalten habe. Sie gehörten schon fast
    zu meiner „Familie“. Ihr werdet mir fehlen.

    Liebe Nächstenliebe, der Nick passt zu Dir, bist ein mitfühlender Mensch!
    Du hast Recht, ich bin ein Familienmensch, einer der die Harmonie über alles liebt.

    Ich wollte hier auch ein bißchen Harmonie reinbringen, hatte ja auch ganz gut geklappt.
    Bei aller Bedrohung durch den Islam und die Angst vor Überfremdung in unserem Land,
    wollte ich hier ein bißchen davon ablenken mit Musik, damit man nicht ganz verzweifelt.

    Hier für Euch noch ein Lied zum Abschied:

    http://www.youtube.com/watch?v=xsktSxBE9O0&feature=related .

    Euer Heimchen………….

  18. #18 von Heimchen am Herd am 01/08/2011 - 11:36

    #16 von quotenschreiber am 01/08/2011 – 10:43

    Da hat sich mein Kommentar mit Eurem überschnitten. 🙄

    Dann bleibt ja alles beim Alten. Danke!

  19. #19 von quotenschreiber am 01/08/2011 - 11:47

    @Heimchen: Um Jottes Willen! Wir würden niemals kommentarlos zumachen. Momentan auch nicht mit Kommentar, läuft doch alles bestens so, wir sind ganz zufrieden mit dem Konzept.

  20. #20 von Heimchen am Herd am 01/08/2011 - 12:02

    #19 von quotenschreiber am 01/08/2011 – 11:47

    Ihr seid doch die Besten. 😀

    So, jetzt muss ich aber einen Berg von Wäsche aufhängen, bin ja ein Heimchen. 😉

    Bis später ihr Lieben…..

  1. Psychiater: Islamkritik ist kein Tatmotiv « quotenqueen