Putin spricht von Islamisten

Russlands Präsident Putin geht nun davon aus, dass radikale Islamisten den Terroranschlag bei Moskau ausführten. Von seinem ursprünglichen Verdacht einer „ukrainischen Spur“ weicht er aber nicht ganz ab.

weiter bei Tagesschau

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/03/2024 - 09:58

    „Putin spricht von Islamisten“

    Es waren Terroristen!

    Islamisten tragen einen Sprengstoffgürtel, schreien „Allahu Akba“! Islamisten töten auch nicht für Geld, sie machen es aus Überzeugung! Islamisten flüchten auch nicht, sondern sie jagen sich mit in die Luft, sie wollen sterben!

    Der abscheuliche Anschlag in Russland wurde von Terroristen verübt, nicht von Islamisten! Und wer bezahlte die Terroristen? Wenn man das rausbekommt, weiß man auch, wer die Hintermänner sind! Ich tippe auf die Ukraine!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..