„Besser, man sagt nichts“

Nach den Aufregungen der letzten Tage hat sich EXPRESS.de die Ramadan-Beleuchtung in Ehrenfeld mal genauer angeschaut und sich auf der Venloer Straße in Köln-Ehrenfeld umgehört – oder, wie sich herausstellte, es zumindest probiert.

weiter bei Express

  1. #1 von Heimchen am Herd am 19/03/2024 - 18:48

    „Besser, man sagt nichts“

    „Einige hatten „keine Zeit“, andere wollten „nicht falsch verstanden werden“. Ein Ladenbesitzer wollte keine Konsequenzen riskieren und lehnte mit folgenden Worten ab: „Besser, man sagt und tut nichts, dann passiert auch nichts.““

    So weit ist es schon in Deutschland, die Leute haben Angst ihre Meinung zu sagen! Aber wenn man schweigt, wird es nicht besser! Die Leute müssen endlich auf die Straße gehen und für freie Meinungsäußerung demonstrieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..