Aktuelles aus Gaza

  1. #1 von Heimchen am Herd am 09/12/2023 - 10:44

    Apropos Zivilbevölkerung:

    Blinken: Es gibt eine Lücke zwischen Israels Versprechen und seinem Verhalten vor Ort
    Der Außenminister behauptet, es bestehe eine Lücke zwischen der Absicht Israels, die Zivilbevölkerung im südlichen Gazastreifen zu schützen, und den Ergebnissen vor Ort.

    https://www.israelnationalnews.com/news/381626

    Dazu meine Meinung!

    Die USA haben in ihren Kriegen noch NIE Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen. Es gab Millionen von toten Zivilisten!

    Siehe Deutschland, Japan (Atombomben) Vietnam, Irak usw.! Warum
    also verlangen sie es von Israel? Weil sie nicht wollen, dass Israel gewinnt!
    Israel sollte Blinken einfach ignorieren, denn er ist kein Freund Israels!
    Israel tut mehr für die Zivilbevölkerung in Gaza, ihre Feinde, als jede andere
    Armee es tun würde! Israel muss und wird gewinnen!

    Am Yisrael Chai!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 09/12/2023 - 10:50

    UPDATE: IDF STORMS Into Yahya Sinwar House; Dozens of Hamas Terrorists SURRENDER | TBN Israel

    UPDATE: IDF stürmt in Yahya-Sinwar-Haus; Dutzende Hamas-Terroristen kapitulieren | TBN Israel

    *https://www.youtube.com/watch?v=KJ2fM6ft1hg

    Yair Pinto von TBN Israel berichtet von der Front des Israel-Gaza-Krieges während seines aktiven Dienstes bei der IDF. Im südlichen Teil des Gazastreifens haben IDF-Truppen das Haus von Yahya Sinwar, dem Anführer des militärischen Flügels der Hamas im Gazastreifen, eingenommen. Diese Person war für die Terroranschläge vom 7. Oktober verantwortlich. Ein IDF-Soldat erlangte sogar die Kreditkarte von Yahya Sinwar. Das ist eine große Leistung. Während der Krieg weiter tobt, berichtet Pinto über die neuesten Updates. Bitte beten Sie gemeinsam mit uns für den Frieden Israels und Jerusalems.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 09/12/2023 - 10:57

    התפילה לשלום חיילי צה״ל – The Prayer for the IDF Soldiers

    *https://www.youtube.com/watch?v=7dxk9kUTApg

    Sie kämpfen fürs Überleben Israels, um jeden Preis, egal wie hoch!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 09/12/2023 - 16:56

    Ganz aktuell aus Gaza:

    Die menschlichen Schutzschilde der Hamas: Granaten und AK-47 in einer Schule
    IDF-Truppen orten Granaten und AK-47-Gewehre in einer Schule; Terrorzelle bei Schusswechsel eliminiert.

    Die operativen Aktivitäten der IDF im Gazastreifen wurden bis Samstag fortgesetzt, als IAF-Kampfflugzeuge Terrorziele und Terroristen anschlugen, während Bodentruppen an verschiedenen Orten weiter kämpften.

    IDF-Truppen kämpften im Bereich einer Schule in Shuja’iyya gegen eine Terrorzelle. Es kam zu Schusswechseln, bei denen alle Terroristen in der Zelle getötet wurden. Die Truppen führten weiterhin Durchsuchungen im Bereich der Schule durch und fanden eine Reihe von AK-47-Gewehren, Granaten und Munition in den Klassenzimmern.

    Darüber hinaus lokalisierten IDF-Bodentruppen einen Tunnelschacht, der Teil einer ausgedehnten unterirdischen Route in Shuja’iyya war, und griffen ihn an. Die Truppen lokalisierten einen weiteren Tunnelschacht, in dem zahlreiche Waffen und ein Aufzug gefunden wurden.

    IDF-Bodentruppen identifizierten außerdem eine Reihe von mit Panzerabwehrraketen bewaffneten Terroristen, die sich den Truppen in der Gegend von Shuja’iyya näherten. Die Truppen wiesen einen IDF-Hubschrauber an, die Terrorzelle anzugreifen und vereitelten sie, bevor sie das Feuer auf die Truppen eröffneten.

    Bei Einsätzen in der Gegend von Beit Hanoun griffen IDF-Truppen Terroristen an, die von einer UNRWA-Schule und einer Moschee aus auf sie schossen.

    Am Freitagabend griffen israelische Marinetruppen Terror-Infrastruktur im Gazastreifen an, wo IDF-Bodentruppen mehrere Terroristen identifiziert hatten. Darüber hinaus wurden über Nacht eine Reihe von Terrorzielen im Gazastreifen angegriffen, die mit Terrororganisationen in Verbindung stehen, darunter Infrastruktur und Schiffe, die für terroristische Zwecke genutzt wurden.

    https://www.israelnationalnews.com/news/381660

    Es ist sehr gefährlich für die israelischen Soldaten, weil sie auf die Zivilisten Rücksicht
    nehmen müssen, wovon die Mehrheit Hamasanhänger sind!

  5. #5 von Heimchen am Herd am 09/12/2023 - 17:04

    Schwerter aus Eisen: Kampf in der Stadt Jabaliya
    Streitkräfte der Nahal-Brigade kämpfen in Jabaliya gegen Hamas-Terroristen

    Im Rahmen der Aktivitäten der Nahal-Brigade in Dschabaliya erhielten Truppen des 931. Bataillons Informationen über die Anwesenheit von Hamas-Terroristen und Waffen in nahegelegenen Gebäuden. Daraufhin starteten die Truppen einen gezielten Angriff auf diese Bauwerke.

    Die Terroristen hatten in der gleichen Gegend einen Hinterhalt angelegt und bereiteten sich auf einen Angriff auf unsere Streitkräfte vor, als sie die zentrale Verkehrsroute passierten. Die Streitkräfte flankierten den Feind durch eine der Gassen, überraschten ihn und schossen auf die Terroristen.

    Die Terroristen feuerten auf die IDF-Truppen und warfen Granaten.

    Das Feuergefecht dauerte bis zur Eliminierung der Terroristen. Bei Zusammenstößen in der gleichen Gegend in den letzten Tagen wurden weitere Terroristen von Truppen des 931. Bataillons eliminiert und dabei Waffen und terroristische Infrastruktur freigelegt.

    Darüber hinaus wurden mehrere Terroristen durch Panzerfeuer und IAF-Drohne eliminiert.

    https://www.israelnationalnews.com/news/381657

    Man schaue sich das Video vom Kampf an!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 09/12/2023 - 17:09

    Anschauen: Terroristen versteckten Waffen in einem Teddybären
    In Schulen in Gaza wurde ein Teddybär gefunden, der mit Scharfschützengewehren und Munition sowie verschiedenen Waffen gefüllt war

    Bei Einsatzaktivitäten der 551. Division wurde gestern in einer Schule ein großer Teddybär mit Scharfschützengewehren und Munition gefunden. Darüber hinaus wurden in einer nahegelegenen Schule in Klassenzimmern versteckte Waffen gefunden, einige davon in UNRWA-Taschen.

    „Die Terrororganisation Hamas nutzt Kinderspiele, um Waffen zu verbergen und setzt dabei bewusst die Kinder von Gaza in Gefahr“, bemerkte der IDF-Sprecher.

    „Während des Krieges wurden Waffen versteckt in Kinderartikeln und Spielbereichen gefunden, darunter im Rucksack eines Mädchens, unter Kinderbetten, in Schulen und auf Spielplätzen“, fügte er hinzu.

    https://www.israelnationalnews.com/news/381658

    Das ist einfach nur krank!