Milli Görüs erwirkt Buchschwärzung

Die islamische Organisation Milli Görüs hat vor dem Landgericht München eine einstweilige Verfügung erwirkt: Das Buch „Emanzipation im Islam“ von Sineb El Masrar wird jetzt geschwärzt ausgeliefert.

Bericht bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/04/2016 - 15:51

    Publizistin Sineb El Masrar kämpft für Frauen im Islam (21.02.2016 ttt – titel thesen temperamente)

    *

    Forum am Freitag vom 26.09.14: „Redet mehr miteinander“ mit Sineb El-Masrar und Khola Maryam Hübsch

  2. #2 von Heimchen am Herd am 21/04/2016 - 15:57

    Ich glaube diese Weiber brauchen unsere Unterstützung nicht!

    Sie bekommen schon reichlich Aufmerksamkeit von ARD und ZDF, was mich wiederum
    aufhorchen lässt!

    Sie haben Haare auf den Zähnen, wie alle Moslemweiber!

    Was gehen mich diese Moslemweiber an?? Nichts!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 21/04/2016 - 16:22

    „Dem Antrag auf Unterlassung wurde am 5. April vom Landgericht München stattgegeben. Als Rechtsvertreter von Milli Görüs fungiert der Münchner Anwalt Michael-Hubertus von Sprenger, der zurzeit auch den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in der Causa Böhmermann vertritt.“

    Was für ein Charakterschwein! Und das sage ich als Mutter, deren jüngster Sohn Anwalt ist!

    Sollte mein Sohn jemals solche Leute vertreten, ich würde mit ihm nicht mehr verkehren!

  4. #5 von Ralf Uhlemann am 21/04/2016 - 17:50

  5. #6 von peter am 21/04/2016 - 19:25

    Gegen ein Buch von Ulfkotte wurde auch geklagt…da der Belgakte selbst wen er im Recht ist alle selber zahlen muss kann man so jedes Buch verhindern wenn man genug Geld hat,das hatte man dem Verlag auch so wissen lassen…

  6. #7 von Elisabeth Gabrlik am 22/04/2016 - 12:56

    Schickt diese Weiber endlich dorthin wo sie hingehören, die integrieren sich nie!