Eine grüne Stimmungskanone

Wenn die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Deutschen Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, eine Rede hält oder ein Interview gibt, sagt sie immer etwas Originelles, das es verdient, festgehalten zu werden, damit nachfolgende Generationen sich ein Bild über den Grad der Verwirrung machen können, der in diesen Tagen den politischen Diskurs bestimmt. Erst vor ein paar Wochen erklärte sie vor der Synode in Bremen, durch die Flüchtlinge werde Deutschland „religiöser, bunter, vielfältiger und jünger“; die Unternehmen bekämen nicht nur die „benötigten Fachkräfte“, es sei zudem „eine schöne Ironie der Geschichte“, dass Flüchtlinge künftig die Renten von Wählern der „Alternative für Deutschland“ bezahlen würden. „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Es gebe keinen Grund, Angst zu haben. weiter bei Achse des Guten

  1. #1 von Peter am 15/04/2016 - 23:30

    Menschen geschenkt?Soviel ich weiss ist bei uns die Sklaverei schon alge verboten,nur zu Sklavenzeiten konnte man Menschen geschenkt bekommen.100% Rassismus und keinem Reporter fällts auf,wahrscheinlich alle heimliche KKK Anhänger!

  2. #2 von GrundGesetzWatch am 16/04/2016 - 06:57

    OFF TOPIC

    Medienbericht: Saarland bereitet IQ-Test für Flüchtlinge vor.

    Mit einem IQ-Test will der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (CDU) herausfinden, ob unter Flüchtlingen Begabungen schneller entdeckt und die Integration beschleunigt werden kann. „Wir wollen ein Modellprojekt starten, mit dem wir über einen Intelligenztest herausfinden können, wo die Talente stecken und in welche Berufsgruppen wir die Flüchtlinge direkt eingliedern oder worin wir sie schulen sollten“, sagte Bouillon der in Düsseldorf erscheinenden Samstagsausgabe der “Rheinischen Post“.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-lesbos-in-der-fluechtlingskrise-die-geschundene-insel_id_5439536.html

    Realsatire pur in unserer Politik….. 😉 😉 😉