Unseriös: Tagesschau

Seriöser Journalismus, der frei von Ideologie Nachrichten prüft und weitergibt, war gestern. Heute ist jede Nachricht gut, die den volkserzieherischen Absichten linker Journalisten dienlich ist. Auch die Tagesschau des ersten deutschen Zwangsgebührenfernsehens, zu Unrecht noch immer im Ruf, besonders seriöse Nachrichten zu verbreiten, macht da keine Ausnahme mehr. Üblicherweise decken sich Journalisten gegenseitig – eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Aber in der höchst zweifelhaften neuesten Kampagne gegen den irischen Jugendmode-Händler Primark, mahnt sogar die WELT ihre übereifrigen Kollegen, sich der altmodischen Recherche zu erinnern.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 01/07/2014 - 20:51

    Deshalb schaue ich auch nicht mehr die Tagesschau, verscheißern kann ich mich selber!

  2. #2 von Harald am 01/07/2014 - 22:32

    …Elend!…

  3. #3 von mike hammer am 01/07/2014 - 22:49

    AAAAAAAAAch was, schaut euch mal den Tagesschau nahost blog an,
    vorsicht nicht kotzen, tieeeeef durchatmen………….
    http://blog.br.de/studio-tel-aviv/
    einfach berichte vor der auffindung der 3 judendlichen anlesen.
    bezahlt von unserer gez.

  4. #4 von Harald am 01/07/2014 - 22:51

    Wie es vor langer Zeit war?
    Man betrachtete die Tagesschau als Institution,
    ähnlich den Sendungen der BBC.
    Waren damals „alles besser“ oder war man noch nicht hinreichend sensibilisiert?
    Ich tippe eher auf Letzteres.
    Und heute?
    ARD, ZDF, (und einige „Private“)
    Ich sehe sie mir nicht an,
    eher hack(t)e ich mir sonstwas ab.
    Aber das ist alles nicht so schlimm.
    G E Zahlt wird pauschal.

    Hoch das Bein!

  5. #5 von Harald am 01/07/2014 - 23:07

    Streiche „Waren damals…“
    Setze „War damals…“

    Der wesentliche Unterschied zu damals besteht darin,
    dass sich die Sendeanstalten noch in der Hand der Initiatoren befand.

  6. #6 von Harald am 02/07/2014 - 08:09

    befand“en“

  7. #7 von Harald am 02/07/2014 - 08:44

    Die „Tagesschau“ ist ähnlich antisemitisch
    wie die BBC,
    denke ich.
    …und was ihn
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bbc-missbrauchsskandal-savile-soll-auch-leichen-geschaendet-haben-13012543.html
    betrifft:
    Er schändete anscheinend alles,
    was sich bewegt,
    …und was sich nicht bewegt auch.
    Er ist,
    er war zwar nicht die BBC,
    aber zur Deckelung gewisser Dinge bedarf es eines „Heeres“.
    BBC, „Tagesschau“, ARD, „heute“ ZDF…….und Konsorten,
    …nein danke.
    Die mögen sich ihren Siff selbst anschauen bis sie k…….
    ….kotzen.

  8. #8 von Harald am 02/07/2014 - 09:00

    zur Deckelung der Veröffentlichung