Wir fahren gegen Israel

Düsseldorf: Rote Faschisten entdecken den Islam

Der Islam macht in Deutschland vieles möglich. Auch das, was früher einmal allein schon die Scham verboten hätte. Auch deutsche Schiffe sollen im Mai gegen Israel fahren, um gewaltsam die völkerrechtsmäßige Seesperre gegen das Terrorregime in Gaza zu durchbrechen. Da die NPD ein solches Vorhaben nicht mediengefällig durchführen könnte, übernimmt der ehemalige Leiter des Orient-Instituts und glühende Antisemit Udo Steinbach die Schirmherrschaft über den internationalen Rechtsbruch.

Der FOCUS berichtet:

Der frühere Leiter des renommierten Orient-Instituts, Udo Steinbach, bezieht als Schirmherr einer Deutschen Initiative zum Bruch der Gazablockade Stellung gegen Israel. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS meldet, will sie im Mai als Teil eines europaweiten Bündnisses mit mehreren Schiffen, der sogenannten Freedom Flottille II, den von Israel und Ägypten blockierten Gazastreifen anlaufen.

Im Frühjahr 2010 waren neun Menschen gestorben, als ein Schiff des Vorläufers Free Gaza Flottille erstürmt wurde. Organisatoren waren damals islamistische Gruppen aus der Türkei. Was seine Schirmherrschaft bedeutet, konnte Steinbach noch nicht sagen: „Ich bin so eine Art Galionsfigur.“ Er ist seit vielen Jahren als Nahost-Experte in den Medien präsent.

Israelfeindliche Internetseiten berichten:

Ermutigend ist auch, dass sich bisher eine beachtliche Anzahl von Medien, wissentlich und der Gefahr des israelischen Militärs trotzend, der Solidaritätsbewegung angeschlossen haben und das Ziel der Deutschen Initiative zum Bruch der Gazablockade, die hiesige Gesellschaft für den Nahostkonflikt und insbesondere die Gaza-Blockade zu sensibilisieren und Aufklärungsarbeit zu leisten, mittragen. Wir wollen das internationale Bewusstsein über die gefängnisartige Absperrung des Gazastreifens wecken. Wir wollen Druck auf die internationale Gemeinschaft ausüben, damit sie ihre Sanktionspolitik überdenkt und den israelischen Besatzern ihre fortlaufende Unterstützung entzieht. Wir fordern die Einhaltung von universellen Menschenrechten, dem Recht auf Bildung, dem Recht auf ein menschenwürdiges Leben

Wir sind davon überzeugt, dass wir als deutsche Staatsbürger eine besondere Verantwortung tragen und nicht tatenlos zusehen können, wie unschuldigen Menschen Leid zugefügt wird. Wir stehen für Gerechtigkeit und Völkerrecht und fordern selbiges für alle unter Ungerechtigkeit und Unterdrückung leidenden Völker.

Berlin, 06.04.20110

Hauptkoordinator: Dipl. Ing. K. Kort
Schirmherr: Prof. Dr. Udo Steinbach

Deutsche Initiative zum Bruch der Gazablockade

Wissmannstr. 9
12049 Berlin
Germany

Dazu erklärt der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Reinhold Robbe:

„Eigentlich wäre es völlig belanglos, ob ein deutscher emeritierter Professor Patron einer militanten Aktion ist oder nicht – wenn es sich nicht um einen Mann handelte, der von öffentlich-rechtlichen Medien und Institutionen in Deutschland ständig als „seriöser Islam- und Orient-Wissenschaftler“ hofiert wird. Professor Steinbach trägt nicht zu Frieden und Verständigung im Nahen Osten bei. Im Gegenteil: Wann immer sich eine Chance auftut, Israelhass zu formulieren, ist er zur Stelle. Steinbach ist ein als Nahostexperte getarnter Hamas-Verharmloser, der in der Vergangenheit durch allerlei wirre Äußerungen von sich reden gemacht hat:

„Wenn wir sehen, wie israelische Panzer durch palästinensische Dörfer fahren und sich die verzweifelten Menschen mit Steinen wehren, dann müssen wir im Blick auf Warschau und im Blick auf den Aufstand der Juden im Warschauer Ghetto auch fragen dürfen, war das dann nicht auch Terror?“
„Die Palästinenser werden von den Israelis massakriert“
„Die Hamas ist ein Männerchor mit unterschiedlichen Stimmen“

Die Deutsch-Israelische Gesellschaft fordert die öffentlich-rechtlichen Medien, die politischen Stiftungen, alle aus öffentlichen Mitteln finanzierten Institutionen auf, diesen Agitator nicht mehr als unabhängigen „Nahostexperten“ zu Interviews, Vorträgen und Seminaren einzuladen – äußerstenfalls mit dem Hinweis auf seine notorische Einseitigkeit.“

13. April 2011
Reinhold Robbe
Deutsch-Israelische Gesellschaft
Präsident

Eine Information, die dem FOCUS auch bekannt sein dürfte, aber für die Veröffentlichung offenbar als ungeeignet angesehen wurde: Das „renommierte Orient-Institut“ hat sich von Steinbach nicht aus Gründen der Anerkennung und Freundschaft getrennt, sondern aus sehr unangenehmen, da dieser jetzt bei „Irananders“ in pro-iranischen Diensten steht.

Spürnase: Zahal

  1. #1 von mike hammer am 14/04/2011 - 16:12

    ich bin immernoch dafür, die faschoflotte aus tankflugzeuden, feuerlöschflugzeugen
    usw mit tierkot und gülle zu bombardieren bis die nazis in drck schwimmen!
    eine üblere beleidigung und entehrung gibt es für musels nicht!
    :mrgreen:

  2. #2 von Gudrun Eussner am 14/04/2011 - 16:26

    Ein Allparteienkartell in Frankreich ist mit von der Partie. Das Projekt nennen die Organisatoren „Un bateau français pour Gaza“. Das Schiff wird eine halbe Million Euro kosten. Die Pressekonferenz zur Vorstellung der kriegerischen Aktivitäten gegen Israel fand hochoffiziell in der Assemblée Nationale statt, dem französischen „Reichstag“.

    Alle Parteien der Nationalversammlung, von der UMP bis zu versprengten Kommunistengruppen hielten Reden und bekundeten Unterstützung und Schirmherrschaft. Wortführer und Leiter der Operation ist Thomas Sommer-Houdeville, der schon bei der eresten Flottille mitwirkte am griechischen „Schiff für Gaza“. Dieser Funktionär wird bezahlt aus Steuermitteln Frankreichs und von dubiosen NROs.

    Nicht mit von der Partie war der Front National.

  3. #3 von Gudrun Eussner am 14/04/2011 - 16:33

    Besonders beliebt ist Prof. Dr. Udo Steinbach beim Zentralrat der Juden in Deutschland, wo er zur Feier des 60. Geburtstages des Staates Israel von der Präsidentin Dr. h.c. Charlotte Knobloch als Redner begrüßt wurde.

  4. #4 von mike hammer am 14/04/2011 - 16:43

    #3 von Gudrun Eussner
    Charlotte Knobloch gibt es nicht wirklich, das ist sie in real
    http://www.youtube.com/watch?v=rlRLX7r4F0c&feature=related .
    übrigens der imperator spielt auch den papst!
    😉

  5. #5 von Walter M am 14/04/2011 - 18:30

    Die „Neue Rheinische Zeitung“, das Sprachrohr der deutschen Hinterleute der „Freedom Flottille II“, verbreitet Schauermärchen über neue israelische Waffen, die der Hetze der Nazis gegen die Juden im 3.Reich in nichts nachstehen.

    Neue Horrorwaffen Israels
    (. . . . . .)
    Gleichzeitig machte die britische Organisation “Academics for Justice“ bekannt, dass durch Untersuchungen von Opfern der israelischen Armee an drei Universitäten in Rom, Kalmar (Schweden) und Beirut giftige und krebserregende Stoffe aus neuen Waffen, die sogar genetische Mutationen verursachen können, in den Gewebezellen von Menschen gefunden wurden, die im Gazastreifen während der israelischen Militäroperationen 2006 und 2009 verletzt worden waren.

    Die Untersuchungen sind bei Biopsien (Gewebeunter-suchungen) von Wunden durchgeführt worden, die durch Waffen verursacht wurden, die keine Fragmente hinterlassen, eine Besonderheit von im Gazastreifen verwendeten Waffen, auf die von Ärzten bereits wiederholt hingewiesen wurde.
    (. . . . . .)

  6. #6 von Markus13 am 14/04/2011 - 18:51

    #1 von mike hammer

    … und dann die berühmten Haie schicken. Ach ne, hier besser
    ein Paar „Dolphins“, die machen größere Löcher in den „Friedens-
    schiffen“ 👿

  7. #7 von Abu Sheitan am 14/04/2011 - 18:58

    “ Heute wollen wir ein Liedlein singen,
    Trinken wollen wir den kühlen Wein
    Und die Gläser sollen dazu klingen,
    Denn es muß, es muß geschieden sein.

    Gib‘ mir deine Hand, deine weiße Hand,
    Leb‘ wohl, mein Schatz, leb‘ wohl mein Schatz,
    Leb‘ wohl, lebe wohl
    Denn wir fahren, denn wir fahren,
    Denn wir fahren gegen Judenland, Judenland.

    Unsre Flagge und die wehet auf dem Maste,
    Sie verkündet unsres Glaubens Macht,
    Denn wir wollen es nicht länger leiden,
    Daß der Jude darüber lacht.

    Gib‘ mir deine Hand, deine weiße Hand,
    Leb‘ wohl, mein Schatz, leb‘ wohl mein Schatz,
    Leb‘ wohl, lebe wohl
    Denn wir fahren, denn wir fahren,
    Denn wir fahren gegen Judenland, Judenland.

    Kommt die Kunde, daß ich bin gefallen,
    Daß ich schlafe in der Meeresflut,
    Weine nicht um mich, mein Schatz, und denke:
    Für Palästina da floß sein Blut.“

    Frei nach Herrmann Löns

  8. #8 von Gudrun Eussner am 14/04/2011 - 19:30

    Abu Sheitan, zum Glück für uns hat Hermann Löns auch das Gedicht „Winter“ geschrieben, das am 25. August 1928, vertont von Franz Albert Gabriel, von Richard Tauber gesungen wurde. Es ist eines der schönsten Richard Tauber-Lieder ever: Über die Heide geht mein Gedenken, Annemarie, nach dir, nach dir allein …

  9. #9 von mike hammer am 14/04/2011 - 19:38

    #6 von Markus13
    dolphins? in scheisse? tierkwähler! :mrgreen:
    die sollen mit der schande leben!
    ich würde dann die vollgekackten schiffe nach
    gaza durchlassen 😉

  10. #10 von Zahal am 14/04/2011 - 19:38

    #5 von Walter M am 14/04/2011 – 18:30

    Allein die Quelle läßt einem schon die Haare aufstellen, Israel könnte es sich gar nicht erlauben, zu solchen Mitteln zu greifen, denn anders als Iran, Sudan und andere „Rechtsstaaten“ stehen sie unter ständiger Kontrolle der „Weltgemeinschaft“. Ausserdem ist der Bericht schon über ein Jahr alt.

    Quelle: http://www.ippnw.de/

    Dazu Harnasch:

  11. #11 von Markus13 am 14/04/2011 - 19:57

    #9 von mike hammer

    dolphins? in scheisse? tierkwähler!

    Meinte doch die von HDW Kiel, die so schöne Löcher in
    Schiffe machen können. :mrgreen:

  12. #12 von mike hammer am 14/04/2011 - 20:01

    #11 von Markus13
    meinte doch die tiere die ich in scheisse ertränken wollte. 😳

  13. #13 von Markus13 am 14/04/2011 - 20:10

    #12 von mike hammer

    Die armen Tiere… 😆

  14. #14 von mike hammer am 14/04/2011 - 20:15

    #13 von Markus13
    WO IST JETTE ? 😦

  15. #15 von Tavor Galil am 14/04/2011 - 20:26

    #14 von mike hammer

    Die ist doch da 🙄
    Oder meinste sein Mk13?

  16. #16 von Jaette am 14/04/2011 - 20:26

    #14 von mike hammer
    Gäähhhhn, was ist los? Habe frei und bin unter meinem Stein.
    Komme erst morgen wieder. 😉

  17. #17 von Markus13 am 14/04/2011 - 20:31

    #16 von Jaette

    … geh wieder schlafen. Und besorge dir mal einen eigenen Avatar, der war nur geborgt.
    Wie sieht denn das jetzt aus hier. 😦

  18. #18 von mike hammer am 14/04/2011 - 20:31

    #15 von Tavor Galil
    #16 von Jaette
    meinte das haarige wesen das da als avatar rumgeistert.
    haare sind faszinierend wenn man feststellt das die eigenen
    seltener werden. 😀

  19. #19 von Tavor Galil am 14/04/2011 - 20:36

    Wer heute noch ein Horrorfilm sehen will, ich hab gerade ein Video im Islam/Gewalt Fred gepostet 😉

  20. #20 von Markus13 am 14/04/2011 - 20:40

    #18 von mike hammer

    haare sind faszinierend wenn man feststellt das die eigenen
    seltener werden.

    Ja, erst sind sie lästig, dann trauert man ihnen nach. 😆

  21. #21 von mike hammer am 14/04/2011 - 20:55

    #20 von Markus13
    die in der fresse sind immer lästiger, hätte lieber mehr auf der birne. 😀

  22. #22 von Markus13 am 14/04/2011 - 21:17

    #21 von mike hammer

    Auch nicht immer schön:

    Bis morgen, meine Haare sind zwar lang, aber werden immer grauer. 😦

  23. #23 von Abu Sheitan am 14/04/2011 - 21:40

    #8 von Gudrun Eussner

    Gudrun, das“ Negerwiegenlied“ (von Tauber gesungen) swingt aber auch nicht schlecht! 🙂

  24. #24 von Publius am 14/04/2011 - 22:09

    „Ich bin so eine Art Galionsfigur.“

    Kann das nicht mal jemand wörtlich nehmen? Irgendein Tanker oder Frachter sollte sich doch finden, wo ganz vorne noch Platz ist.

  25. #25 von Rechtspopulist am 14/04/2011 - 23:41

    #4 von mike hammer am 14/04/2011 – 16:43

    Das ist ja nur zu geil! :-)))

  26. #26 von mike hammer am 15/04/2011 - 08:10

    #25 von Rechtspopulist
    ich propagiere das schon seit jahren, du kannst mit sowas die aktion sowas
    von lächerlich machen das sie keiner auf dem planeten mehr ernst nimmt.
    fürchte die juden haben vergessen was CHUZPE ist. 🙄

  27. #27 von mike hammer am 15/04/2011 - 08:14

    italienischer ANTI-israel aktivist in gasa von salafisten entführt und bereichert RIP
    YOUTUBE VERSUCHT DAS VIDEO ZU LÖSCHEN mrgreen:

    wenn das schule macht, fände ich das SEHR TRAURIG 😀

  28. #28 von Tolkewitzer am 15/04/2011 - 10:16

    #27 von mike hammer

    Schon die Musik sollte reichen, die „Aktivisten“ in den Wahnsinn zu treiben!

    Diese sogenannten Friedensaktivisten sind Feiglinge, die sich darauf verlassen, dass die Israelis zivilisierte Menschen sind.
    Ansonsten würden sie auch mal dorthin gehen, wo Menschen wirklich bedroht sind, wo Sklaverei, Folter und Mord herrscht. Aber da könnte ihnen ja etwas geschehen, da machen sie lieber eine Mittelmeer-Kreuzfahrt zum Spenden sammeln. Natürlich nicht, ohne es vorher medienwirksam überall herauszuposaunen. Es soll ja jeder mitbekommen, was für tolle Hechte das so sind!
    Verlogene Bande, elende!

  29. #29 von Zahal am 15/04/2011 - 19:13

    Übrigens – der Gazaflottilla-Organisator Bülent Yildirim spricht mehr als Klartext

    Zitat aus dem Link:

    In einer Rede, die Bülent Yildirim, Chef der islamistischen Organisation IHH, die hinter der dies- und letztjährigen Gaza-Flotilla steht, diesen Monat gehalten hat, spricht er Klartext. Der bewaffnete Kampf (“Intifada”) gegen Israel werde erst aufhören, “bis unser Marsch auf die Al-Aqsa-Moschee [Tempelberg] beendet ist.” Darunter ist kaum etwas anderes als die Eroberung Jerusalems zu verstehen. Hier Auszüge aus seiner Rede:

    „Wir sind bald bereit (…). Es wird dort ein Schiff aus jedem Land (…) in Europa sein. Unsere eigene Mavi Marmara wird auch aus Europa in See stechen (…). Schiffe werden von überallher aus der Welt kommen.“

    „Israel wird lernen: Das Mittelmeer gehört nicht Israel (…). Nur weil wir Märtyrer hatten, haben wir keine Angst (…). Wir werden nicht zurückweichen (…).“

    „Alle sollen wissen: Bis die Blockade von Gaza aufgehoben wird (…) und bis unser Marsch auf die Al-Aqsa-Moschee [Tempelberg] beendet ist, wird diese See-Intifada und Land-Intifada weitergehen.“

    „Auch wird sie nicht nur über die See geführt. Wir bereiten auch Land-Konvois vor. Und mit Allahs Erlaubnis wird unser Projekt für den Kauf eines Flugzeugs bald abgeschlossen sein. Auf diese Weise werden wir Gaza auch über die Luft erreichen.“

    „Was sagen wir zu den Führern der Welt? Erwartet von uns nicht, in Frieden zu leben, wenn Menschen in Gaza sterben (…). Und erwartet von uns nicht, zu schweigen, wenn die Al-Aqsa Moschee [Tempelberg] ein Gefangener ist (…).“

    „Wir sagen dies: Wir haben kein Problem mit den Christen oder Juden. Einige von ihnen waren mit uns auf unseren Schiffen (…). Aber wir haben ein Problem mit einem Ort! Und wir erklären es mutig (…) ohne Furcht (…). Wir sagen dies ohne zu zögern: Unser Problem ist der Zionismus – der, wie ein Virus, die ganze Welt infiziert hat!“

    Quelle: http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/833/5185.htm

    http://campus-blog.net/2011/gazaflottilla-organisator-bulent-yildirim-spricht-klartext/

  30. #30 von mike hammer am 15/04/2011 - 22:07

    #28 von Tolkewitzer 😉
    2 raketen schluge heute bei aschdod ein, hamm-as wirft israel den mord an dem
    aktivisten vor und heute ist JUBILEUM, am 16.4.2001 schossen araber aus
    gasa ihre erste rakete auf israel……. 👿
    10 JAHRE unter raketenbeschuss!!!! WELTREKORD JUHUUUU 😦

  31. #31 von Tavor Galil am 15/04/2011 - 22:31

    #30 von mike hammer

    Im April ist noch nie etwas gutes passiert,ich muss das wissen 😉

  32. #32 von mike hammer am 15/04/2011 - 22:39

    #31 von Tavor Galil ❓

  33. #33 von Tavor Galil am 15/04/2011 - 22:44

    #32 von mike hammer

    Hab am Sonntag Geburtstag 🙄

  34. #34 von mike hammer am 15/04/2011 - 22:47

    #33 von Tavor Galil he sonntag ist PESACH das ist für juden so was wie
    weinachten, ostern und pfingsten zusammen. so schlimm
    wird es nicht sein 😉

  35. #35 von Tavor Galil am 15/04/2011 - 22:51

    #34 von mike hammer

    Dafür wurde der Stummelbart am 20 geboren und Tschernobyl war am 27 👿

    Aber euch wünsch ich ein schönes Fest 😉

    Three Kings kommt gerade im TV :mrgreen:

  36. #36 von Dolomitengeist am 16/04/2011 - 10:06

    Palästinenser-Gruppe ermordet “Friedensaktivist”
    Dieser Titel awar wieder mal Typisch PI, es war keine Palistinänsergruppe, sondern eine Salafistengruppe
    die nicht mal bei der Hamas akzeptiert wird, und so nebenbei, haben wir als erster Blog überhaupt berichtet,
    schon während des Ultimatums einen Tag vorher, PI muss nmit einen schlechten Plagiat nachziehen, vom Blutroten
    Standard, mehr hat man nicht auf der Pfanne.
    Bevor deutsche Blogs diese Nachricht plagiatiert haben, wurde unser Beitrag schon 72 mal im Ausland verlinkt.
    Der Zeitunterschied zu PI beträgt fast 22 Stunden.
    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/04/islam-gazavideo-ultimatum-italien-30.html

    QQ: Und warum erzählen Sie uns das? Haben Sie keinen Friseur, der Ihnen zuhört? Oder haben Sie sich nur verlaufen?

  37. #37 von Dolomitengeist am 16/04/2011 - 10:14

    Es ist schon erbärmich und ein Intellektuelles Armutszeugniss, wenn man nicht mal imstande ist
    ital, Quellen zu übersetzen und sich lieber auf den Linken deutschen Nachrichtendreck verlässt , kein Wunder daß das Leservolk täglich einer Gehirnwäsche unterzogen wird, verdeutlicht schon durch die Bezeichnung „Friedensaktivist“ , aha, wenn Jemand sich als geistiger Brandstifter gegen Israel betätigt ist ein Friedensaktivist, und solcher Blödsinn wir auf deutschen Blogs verlinkt.

  38. #38 von Dolomitengeist am 16/04/2011 - 12:39

    QQ: Und warum erzählen Sie uns das? Haben Sie keinen Friseur, der Ihnen zuhört? Oder haben Sie sich nur verlaufen?

    Ich frage mich nur warum sie mit verlinkten deutschen linken Medeindreck zu diesen Thema
    ebenfalls bei PI -Linkdroping machen, glaubt ihr denn , daß damit die Qualität gehoben wird?

    ihr seit ja auch nicht Imstande italienische Quelle zu verwenden, verlinkt euch nur gegenseitig zu diesen linken deutschen Medienfuzzis , kein Wunder daß man euch im Ausland gar nicht mehr Ernst nimmt, eure angeblichen rechtskonservativen Blogs, sind ja genau so links indoktriert, das beweist man ja täglich, daß man nur den linken deutschen Nachrichtendreck zitiert..Und PI zieht erst 22 Stunden hinterher, als billigiger Plagiator.
    PI ist nur von linken, schwulen antichristen Blog,der nur seine Informationen bei anderen Blogs herausholt, das beweist ja die Zeitliche Verschiebung, das sollen dann News sein???,
    Und dann noch dazu Bilder ohne Quellenhinweis (Urheberrechte ) herauscopiert, naja bei einen toten Blogger kann man das ja machen.
    Zitat:og
    italienischer ANTI-israel aktivist in gasa von salafisten entführt und bereichert RIP

    YOUTUBE VERSUCHT DAS VIDEO ZU LÖSCHEN mrgreen:
    Aha siehst du, aber wenn man das Orginlal verwendet von der Republica, dann kann man sicher sein, daß dies nicht gelöscht wird, was glaubst du wohl , warum wir dieses Video verwendet haben?
    Übrigens gegen PI läuft ein Urheberrechtsververfahren von Rai 3 TG
    zu den Mirganten (Lampedusa)

  39. #39 von gw am 16/04/2011 - 13:34

    Sie glauben nicht im Ernst, dass irgendein nur halbwegs gescheiter deutscher Blogger bei Ihnen abschreibt, oder? Allein die Korrektur der Rechtschreibefehler würde mehr Arbeit machen, als einen eigenen Artikel zu verfassen. Tolle Schlagzeile heute: „Grüne Zipfelmützenrepublick:Homo-Pädophiles Mörderdreckschwein gefasst!“

    Scheint ja tatsächlich eine hoch seriöse Nachrichtenquelle zu sein 😉

  40. #40 von Dolomitengeist am 16/04/2011 - 16:23

    EU-Flüchtlinge:Mario Borghezio“Die EU, lässt jetzt ihre „Maske“ fallen.
    Das Echo gegen linke Medien und PI
    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/04/eu-fluchtlingemario-borgheziodie-eu.html
    Und falls es der der deutsche Leitblog (PI)noch nicht bemerkt haben sollte, in Italien wurde PI-Beiträge im letzen halben
    Jahr dreimal auf italienischen Blogs verlinkt, wir 378 mal,
    sogar auf der grössten Medienportal Repubblica mit positiven Reaktionen, deshalb interresiert uns das Wischi-Waschi
    von PI-Patrioten so viel, wie wenn Wullf einen Döner verspeisst.

    Alle die im Fahrwasser des PI-Blogs sich bewegen, dürfen sich mit den dortigen Beiträgen den Hintern abwischen, wir müssten erst geboren werden, um so zu sein wie Ihr, so ein verlogenes Drecksvolk bei den Medien gibt es wirkluich nur in der Burkarepublick Germanistan, Sarrazin hat auf alle Fälle Recht, wenn er sagt Deutschland schafft sich ab, in jeder Beziehung auch in der Moral der Blogger, wie sie zum Beispiel.

    Im Schwanzervergleich seit ihr nicht mal unter den Top hundert, aber die Klappe aufreissen, ihr werdet nicht weit kommen, wenn man andauernd den linken deutschen Nachrichtendreck
    als Infos benutzt, aber macht nur weiter so, über Italien lacht die Sonne, über deutsche Politik lacht bald die ganze Welt, da nützen auch die Lügennachrichten des ÖR-TV nichts, wenn man das Volk belügt, daß D/ hohes ansehen geniest im Ausland, das Fußvolk ist da anderer Meinung, besonders hat sich in Italein die Meinung geändert

  41. #41 von Markus13 am 16/04/2011 - 16:53

    #40 von Dolomitengeist am 16/04/2011 – 16:23

    War es das jetzt?

  42. #42 von Tavor Galil am 16/04/2011 - 17:07

    #41 von Markus13

    Der braucht was zum Spielen vielleicht sollten wir unser E10 zu ihm schicken :mrgreen:

  43. #43 von Zahal am 17/04/2011 - 09:59

    Zum Dolomitengeist,

    was wollen Sie eigentlich? Hier wurde der Fall schon bekannt gemacht, als der Mann noch lebte und zwar aus israelischen Quellen, was soll das Gehetze hier ?

  44. #44 von Zahal am 17/04/2011 - 10:13

    Nochmals Sie Schlaumeier,

    schon am 14. Abends wurde hier darüber berichtet…..

    Terroropfer kämpft weiter um sein Leben

  45. #45 von quotenschreiber am 17/04/2011 - 10:19

    @Geist aus der Flasche: Bei Schwanzvergleich sind wir überhaupt nicht angemeldet, sonst wären wir dort selbstverständlich unter den Top 100 – schließlich waren wir sogar bereits mehrfach unter den Top 3 von WP. Allerdings liegt uns der Schwanzvergleich nicht so sehr – wenngleich auch einige ältere Herren unter unseren Lesern hier bereits erstaunliche Andeutungen über ihre diesbezügliche Ausstattung gemacht haben. Diese können und wollen wir allerdings nicht überprüfen.

  46. #46 von mike hammer am 17/04/2011 - 10:48

    #@ ALLE
    der dolomitschädel schreibt das überall, „italien ist supermacht, alle anderen sind stonk
    und haben keinen in der hose……“ er verweist gerne auch darauf das italien immer
    besser ist als alle anderen länder und wir uns gefälligst was schämen sollten als minderwertiges geschmeis.
    VIVA ITALIA – DA GIBTS BUNGA UND MAFIA – HAARIGE MADONNA, PIZA UND KORUPTIA,
    UND wenn es stimmt das die größe des schwanzes umgekehrt proportional zur größe
    des gemächts ist, kipprn italiener immer auf die fresse wenn sie erregt sind, wegen der gewichtsverlagerung nach vorne… :mrgreen:
    .
    PS: ich mag italien, nur der komische #dolomitarsch hat es verdien!
    😉

  47. #47 von Rechtspopulist am 17/04/2011 - 11:05

    #38 von Dolomitengeist am 16/04/2011 – 12:39

    „PI ist nur von linken, schwulen antichristen Blog,der nur seine Informationen bei anderen Blogs herausholt, das beweist ja die Zeitliche Verschiebung, das sollen dann News sein???

    Hä? Wat is‘?

    Is‘ noch alles klar bei dir?

  1. Die eigene Medizin: Kommunist von Palis ermordet « quotenqueen
  2. Israel-Nachrichten vom 16.04.11 Reise-Hinweis.de