„Ich schäme mich für meine Community“

Selten war der „Eurovision Song Contest“ so politisch aufgeheizt. Und selten habe ich mich als schwuler Mann so sehr für meine mehrheitlich queere ESC-Fan-Community geschämt.
Die Art und Weise, wie mit Israels tapferer Sängerin Eden Golan (20) umgegangen wurde, wird mich noch lange fassungslos machen. Eine Sängerin, die seit Monaten zunächst online angefeindet und seit Wochen dann auch vor Ort in Malmö von Fans und „Journalisten“ schikaniert und massiv ausgebuht wurde.

weiter bei BILD

  1. #1 von Heimchen am Herd am 22/05/2024 - 19:08

    „Ich schäme mich für meine Community“

    „Die Art und Weise, wie mit Israels tapferer Sängerin Eden Golan (20) umgegangen wurde, wird mich noch lange fassungslos machen.“

    Mich hat es wütend gemacht, aber was will man von den Linksgrünen anderes erwarten? Sie sind halt widerliche Zeitgenossen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..