PRO: Ohne Blockade durch Remscheid

PRO-NRW meldet einen erfolgreichen Verlauf des ersten Teils der heutigen Doppeldemo. In Remscheid zogen 200 Teilnehmer ohne Blockaden vom Treffpunkt bis vor die Moschee, wo Islamophile ein „Fest der Toleranz“ feiern. Unter den Gegendemonstranten auch Türken mit ihrer Fahne. Mit UPDATE aus Solingen!

PRO ist jetzt auf dem Weg nach Solingen, wo in der Innenstadt eine Kundgebung gegen salafistische Umtriebe stattfinden wird. Die Solinger Lokalpresse hat im Vorfeld bereits Ängste vor Ausschreitungen geschürt. Geschäfte schließen aus Angst vor linken Gewalttätern und lasten dies PRO-NRW an.

UPDATE: Auch die Kundgebung in Solingen konnte bei nur 300 Gegendemonstranten wie geplant stattfinden. Die Rheinische Post berichtet allerdings von zwei Strafanzeigen, „da es zu kurzfristigen Rangeleien zwischen einzelnen Teilnehmern beider Gruppierungen kam“. Wir hoffen demnächst mehr zu erfahren, was es mit diesem Vorfall auf sich hatte. Bei der geringen Zahl der Gegendemonstranten sollte es für die Polizei kein Problem sein, tätliche Angriffe auf Kundgebungsteilnehmer durch Linksextremisten ganz zu verhindern.

  1. #1 von Mannfred am 24/03/2012 - 13:42

    Ihr seid super! Macht weiter so! Wir werden siegen! Beim nächsten Mal sind wir 2000 und danach 20.000!

  2. #2 von Daddy am 24/03/2012 - 13:58

    Rechtzeitiges Begrenzen würde eine Menge Demos ersparen (und eine Menge Kapital für z. B. Bildung, Rente ect. freisetzen) 😆

    Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich hier des öfteren werbe. 😯 Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt. 👿
    Also sollten wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen. 😳
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Daddy

  3. #3 von Milva aus Bochum am 24/03/2012 - 23:36

    Großer Erfolg für PRO NRW. Die Medienblockade konnte eindrucksvoll durchbrochen werden. Insgesamt eine absolut gelunge Demonstration. Dank eines vorbildlichen Polizeieinsatzes konnte das Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit durchgesetzt werden . Große Pleite für die Feinde der Freiheit von CDU bis zur Mauermörderpartei. Ergreifend fand ich auch die schweigeminute für die jüdischen Opfer von Toulouse .PRO NRW packt das in NRW!

  4. #4 von kolat am 24/03/2012 - 23:44

    @#3 von Milva aus Bochum am 24/03/2012 – 23:36

    Schön, daß Du das alles so empfunden hast. :mrgreen:

  5. #5 von Wernerchen am 26/03/2012 - 00:12

    Eine Strafanzeige wurde gegen einen PRO NRWler gestellt, aber nicht als Strafantrag weiterverfolgt. Der Linke hat sich fallen gelassen und gemeint, der PRO NRWler hat ihn gestoßen. Der Polizist meinte nur, er solle sich überlegen ob die Geschichte stimmt. Überall sind Kameras und bei einer falschen Beschuldigung kann das Geschoß zurück kommen… 😀

    Die zweite Anzeige stammt von einem Order von PRO NRW. Da hat ein Linker dem Ordner in den Bau geboxt und wollte danach nichts wissen….Strafantrag wurde gestellt. Zeugen dabei gab es auch…

  6. #6 von Mekkaschwein am 26/03/2012 - 09:37

    Diese Personen haben ihre Zeit wenigstens sinnvoll verbracht. Ein Zeichen für die Demokratie, und damit gegen die Haßideologie Islam gesetzt.