PI-Verbot im Kanzler_innendialog gefordert

Der Zentralrat der Muslime erleichtert die Teilhabe am Verbotsvorschlag mit einem eigenen Button auf seiner Homepage "islam.de"

Der versuchte Zukunftsdialog der Kanzlerin mit der Wahlbevölkerung entwickelt sich zu einer der amüsantesten Seiten im deutschen Internet. Nachdem trotz aller Bemühungen interessierter Kreise nach wie vor die Forderung nach einer offenen Diskussion über den Islam inklusive Redefreiheit für Deutschland die Wunschliste der Deutschen mit über 74.000 Unterstützern anführt, hat jetzt ein anderer Vorschlag immerhin über 6.000 Unterstützer gefunden: „Verbot von Politically Incorrect„.

Entlarvend ist schon der erste Satz des Antragstellers: „Ich bin generell gegen zu starke Zensur…“:

Ich bin generell gegen zu starke Zensur, egal in welche Richtung sie geht. Nachdem ich jedoch die Kommentare des am meisten bewerteten „Vorschlag“ des Zukunftsdialogs studiert habe, ist mir angst und bange geworden. Auf einen Hinweis eines der wenigen nicht fremdenfeindlichen Kommentatoren hin, dass über den islamfeindlichen Blog http://www.pi-news.net die Leser mobilisiert wurden, für den Vorschlag „Offene Diskussion über den Islam“ zu stimmen und haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, ohne jedoch zu offensiv zu werden, habe ich erstmals auch für einen Click auf dieser Hetzer-Website gesorgt.

Ich halte die Existenz dieser rechtspopulistischen Website für überaus gefährlich, da sie mit unfassbarer Dreistigkeit und Undifferenziertheit die Wirklichkeit verzerrt, um in erster Linie die muslimische Bevölkerung in Deutschland und Europa zu diskriminieren. Das Ziel einer ethnischen „Säuberung“ Deutschlands wird unter dem Deckmäntelchen der Forderung nach Meinungsfreiheit, Demokratie u.ä. verschleiert. Ohnehin (fremden-)ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.

Ich fordere die Stillegung dieser und ähnlicher Websites im Internet.

Der Antrag führt zu einem regen Austausch beider Seiten, wobei zur Entlastung des Islam auch der bekannte Rechtsextremist Dr. Gerhard Frey, Herausgeber der Nationalzeitung und langjähriger Vorsitzender der DVU, ausführlich zitiert wird. Auch sonst geht es im Kanzleramt stellenweise zu wie bei PI-News.

Da es in Deutschland üblich ist, Leserkommentare den Seitenbetreibern anzulasten, fordern wir die Überwachung der Kanzler_innen-Dialogseite durch den Verfassungsschutz!

Spürnase: Heimchen am Herd

  1. #1 von stm am 03/03/2012 - 13:11

    Was soll der Unfug? Da gibt es aber wirklich sinnvollere Vorschläge:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5601

    Na, wenigstens so sinnvoll wie das ganze Theater an sich 😉

  2. #2 von Prophet proof am 03/03/2012 - 13:30

    Genau macht endlich Indymedia dicht.

    Das diese Lynchjustiz immer wieder von den Brandstifter gefordert wird zeigt doch schon wess Geistes Kind dieses „Kind“ ist.

    Andersdenkende bespitzeln wollen und selbst keinen Einblick gewähren wollen.

    Na na das ist aber nicht nett.

    Kann mal jemand dem Kind ein Taschentuch reichen.

    Ich bin ja so traurig und ein Stück weit auch besorgt, das derartige Schattenparker sich für etwas besseres halten.

    Zitat:(fremden-)ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.

    Na Junge das du dich da mal nicht täuschst.

    Und das kann der Bengel so auslegen wie er will.

    🙂

  3. #3 von Holger Klein am 03/03/2012 - 14:10

    Zitat:(fremden-)ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.

    Richtigerweise: „Auffassungsvermögen“. Soviel zum „Aufasungsvermögen“ des „Verfasers“ dieser Eingabe.

    Ich halte PI für eine gelungene Bereichung. Möchte diese Seite nicht „misen“ (diese Schreibweise damit mich auch alle Kritiker von PI-News verstehen). Kommunikation ist von elementarer Bedeutung ;-). Die vorgenannte Seite ist nicht „fremdenfeindlich“. Die Autoren berufen sich lediglich auf die geltenden Gesetze und unser Grundgesetz. Das dieser Umstand als „fremdenfeindlich“ betrachtet wird, ist der Sichtweise des Betrachters geschuldet und begründet einen selbsterklärenden Charakter…
    Anhand meiner Fähigkeit mich zu artikulieren dürfte für den unkundigen Dritten leicht ersichtlich sein, dass ich den „leichtgläubigen Leuten mit beschränktem Auffas(s)vermögen“ zugeordnet werden sollte.

  4. #4 von kongomüller am 03/03/2012 - 14:12

    habe diesem daturus einen netten kommentar gepostet, wurde aber nicht freigeschltet.
    dabei hab ich nicht einmal autobahn gesagt. 🙂

  5. #5 von PlainCitizen am 03/03/2012 - 14:20

    Nie Zensur!! Nie! Es sei denn, jemand wolle etwas schreiben, das mir nicht passt.

  6. #6 von Heimchen am Herd am 03/03/2012 - 14:40

    „Ich bin generell gegen zu starke Zensur“…
    *************************************************************

    Ach ja? Und ich bin gegen jede Art von Zensur!! 😉

    Für die, die nicht wissen, was ein Dialog ist.. http://de.wikipedia.org/wiki/Dialog

    Und übrigens, das Verbotene reizt mehr, als das Erlaubte! 😉

  7. #7 von stm am 03/03/2012 - 15:04

    Ohnehin (fremden-)ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffasungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.

    Das ist eine Annahme. Das Folgende ist jedoch Realität:

    Durch Indoktrination mit einer Irrlehre , die zum Völkermord aufruft, bereits von Kind an radikalisierte Anhänger dieser Lehre, die wegen des ständigen Herbetens Jahrhunderte alter Behauptungen eines zweifelhaften „Propheten“, über keinerlei Auffassungsvermögen mehr verfügen, nehmen in völliger Realitätsverweigerung (sie handeln als seien sie immer noch im siebten Jahrhundert) diesen Irrglauben wörtlich und begehen in seinem Namen schwerste Verbrechen.

    Da liegt für mich auf der Hand, was zuerst verboten werden muß.

  8. #8 von Heimchen am Herd am 03/03/2012 - 15:14

    #7 von stm am 03/03/2012 – 15:04

    Ex Moslem – “Allah ist ein Gangster” Allah is a Gangster الله الإرهابية

    http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0 .

    Der muss es wissen! 😉

  9. #9 von Mekkaschwein am 03/03/2012 - 15:32

    Mohammedaner mochten noch nie kontroverse Diskussionen über ihren Aberglauben, darum verschließen sie sich bis heute der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Islam. Schon alleine diese Tatsache zeigt doch, daß etwas mit dieser Weltanschauung sehr faul ist.

  10. #10 von stm am 03/03/2012 - 15:33

    #8 von Heimchen am Herd am 03/03/2012 – 15:14

    Ja, und die Moslems sind eine Schwarmintelligenz wie ein Ameisenvolk. Der einzelne Moslem ist noch nicht einmal für Allah etwas wert, er kann beliebig in die Luft gesprengt oder sonstwie verheizt werden. Und die Deppen fallen darauf herein und brüllen Allah ist größer. Das dürfte so gesehen das Einzige sein, womit sie Recht haben.

  11. #11 von Mekkaschwein am 03/03/2012 - 15:48

    #10 von stm am 03/03/2012 – 15:33

    Im Gegensatz zum gläubigen Christen, dem sich Gott im Jenseits zeigen wird, bekommt der Mohammedaner Allah niemals zu Gesicht. Allah wird immer etwas Abstraktes bleiben, egal wie sehr er sich dem Glauben zuwendet. Nicht einmal das Paradies ist ihm gewiß, denn letztendlich entscheidet Allah darüber. Nach so einer Weltanschauung zu leben ist nicht lohnenswert, denn ihre Verheißung bleibt vielen verwehrt, es sei denn er stirbt durch den Dschihad. Er ist tatsächlich das einzige Mittel, um sofort ins „Paradies“(gemeint ist wohl Hölle) zu kommen, um sich an den imaginären Jungfrauen zu erfreuen. Wie armselig…

  12. #12 von stm am 03/03/2012 - 16:06

    #11 von Mekkaschwein am 03/03/2012 – 15:48

    Das ist das Problem mit dem größten Listenschmied. Fortschritt gibt es aufgrund der festgeschriebenen Unveränderlichkeit nicht, das Individuum existiert nicht bzw. ist wertlos und wird dem abstrakten „Ganzen“ jederzeit geopfert, und um den Lohn dafür wird es vom Listenschmied geprellt. In dem Wissen um die Wertlosigkeit ihrer selbst, um die Unfähigkeit Etwas zu schaffen und in dem Glauben, daß alles Andere noch weniger wert ist, kennen und betreiben sie nur Zerstörung. Das bleibt am Ende übrig, wenn man die Lüge zum gültigen Prizip erklärt, um gewaltsam an einer Vollkommenheit festzuhalten, die es nie gegeben hat und die es nie geben wird.

  13. #13 von Heimchen am Herd am 03/03/2012 - 16:15

    #12 von stm am 03/03/2012 – 16:06

    „die Unfähigkeit Etwas zu schaffen und in dem Glauben, daß alles Andere noch weniger wert ist, kennen und betreiben sie nur Zerstörung.“

    So wie hier… 😉

    http://www.liveleak.com/view?i=54c_1330621949 .

  14. #14 von Mekkaschwein am 03/03/2012 - 16:24

    #12 von stm am 03/03/2012 – 16:06

    Ganz genau! Diesen Menschen, und nicht nur diesen, auch unseren links-grünen Gutmenschen, muß geholfen werden, darum gibt es PI. Wer PI zensieren will, zeigt damit nur seine Angst vor Veränderung – Selbst wenn es gelänge, im Handumdrehen gäbe es PI 2.0.

    M.M müssen wir noch viel offensiver gegen den Islam in unseren Grenzen auftreten, denn auf unsere politische Obrigkeit ist mit Ausnahmen kaum Verlaß.

  15. #15 von stm am 03/03/2012 - 16:32

    #14 von Mekkaschwein am 03/03/2012 – 16:24

    Deine Absichten sind edel, aber wie in aller Götter Namen bekommt man diese Leute dahin, daß sie sich auch helfen lassen? Schon der Versuch ist strafbar 😦

  16. #16 von Mekkaschwein am 03/03/2012 - 16:43

    #15 von stm am 03/03/2012 – 16:32

    Am einfachsten durch negative Erfahrungen mit dem Islam, die in deutschen Großstädten reichlich vertreten sind.

  17. #17 von Meister Herrmann am 03/03/2012 - 17:49

    Was viele Muslime nicht wissen wollen:
    Religionsfreiheit bedeuted, das jeder die Freiheit zu glauben, oder auch nicht zu glauben, wie es ihm gefällt. Es ist danach auch erlaubt zu glauben, das Allah der Teufel ist.

    Zudem ist es die Freiheit des Einzelnen und nicht des Familienoberhauptes – also jedes Kind kann seinen Weg im Glauben suchen.
    Dies ist im Islam verboten! Muslimische Kinder, welche einen anderen Weg finden haben einiges zu befürchten. Nur keine Hilfe von unseren Gutmenschen, da diese hier nur die „drei Affen“ spielen.

  18. #18 von biersauer am 03/03/2012 - 17:58

    Da kommen Betrüger und behaupten, sie hätten einen Gott erfunden, welcher bestimmen möchte, was wir zu tun und zu lassen haben. Diesen Betrug abzuweisen ist unser aller Recht, die wir von diesem Betrug betroffen sind. Ob diesen Betrügern das passt oder nicht ist uns, den Betroffenen, eigentlich egal. Da diese Betrüger bisher bei uns als Gäste aufgenommen wurden und dieses Gastrecht mit diesem Betrug, auf das gröblichste verletzen, ist es an der Zeit diesen Gästen das Gastrecht zui entziehen und sie dorthin zu schicken woher sie mit dieser betrügerischen Absicht gekommen sind. Unser Hausrecht gestattet uns auch, bei Widerstreben, Gewalt anzuwenden. Wir hoffen, dass es nicht so weit kommen wird.

  19. #19 von Tolkewitzer am 03/03/2012 - 19:58

    Dummen Menschen klar zu machen, dass sie dumm sind, ist kaum möglich. Allerdings sind sie leicht zu instrumentalisieren, was der Islam eindrucksvoll vormacht. Für solche Leute ist diese Ideologie wie gemacht, aber sie haben im aufgeklärten Europa des 21. Jahrhunderts nichts zu suchen!
    Wann begreifen das unsere Vertreter in Politik und Regierung endlich – bevor sie selber mit Schimpf und Schande davon gejagt werden?
    Ich habe die Schnauze voll, vor der Anbieterung an dieses Wüstengesetz. Mit Religion hat das nichts zu tun, dafür verbreitet der Islam zu wenig Hoffnung und zu viel Gewalt. Er dient nur der Unterdrückung der eigenen Gläubigen und noch mehr der Fremden.

  20. #21 von Cherrie am 03/03/2012 - 20:05

  21. #22 von zweitesselbst am 03/03/2012 - 20:08

    Ja, bei der Gelegenheit, ich bin auch gegen Zensur. Aber mal wird die Wahrheit verboten, und mal die Lüge. Dabei sollt jeder das sagen können, was er will. Kann zwar nicht jeder, aber aushalten ist wohl auch nicht so einfach. aber das ist dann der Unterschied zwischen Denken & Tun. ^^

  22. #23 von stm am 03/03/2012 - 20:10

    #19 von Tolkewitzer am 03/03/2012 – 19:58

    Deine Aussage ist wie immer klar und deutlich. Ich freue mich, Deinen Namen hier zu lesen.

  23. #24 von Tolkewitzer am 03/03/2012 - 20:40

    #21 von stm

    Na ja, bei PI kommentiere ich nicht mehr – wegen der dortigen Zensur, was schon ein Witz ist in Anbetracht des obigen Artikels.
    Ab und zu mal dort ein Artikel (letztens 2 Stück zum Thema Dresden -13. Februar) -ansonsten bilde ich mich als Leser weiter…
    Aber ich bin immer bei Euch. 😉

  24. #25 von Jeremias am 03/03/2012 - 20:49

  25. #26 von simbo am 03/03/2012 - 21:05

    #24 Tolkewitzer

    😆 😆 😆

    Schön dass Du da bist. Ich habe Dich vermisst.

  26. #27 von Tolkewitzer am 03/03/2012 - 21:12

    #26 von simbo

    😆

  27. #28 von simbo am 03/03/2012 - 21:17

    #27 Tolkewitzer 😉

    Das nennt man Symbiose oder was ??? Du warst mir von Anfang an sympathisch. Das ging mir auch mit anderen Personen so…… allerdings haben mich ein paar enttäuscht. Du gehörst nicht zu denen. Schönes WE, bis bald.

  28. #29 von max am 03/03/2012 - 21:45

    Gerhard Frey war ja auch guter Kumpel vom Schirinowski-und vor wem spricht der Russen Hitler hier?Richtig-vor Hunderten Moslems!

  29. #30 von Tom am 04/03/2012 - 02:18

    #25 von Jeremias

    Warum gibt es PI, weil es dieses gibt

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8053

    Wenn dies abgeschafft wird, braucht es PI nicht.

    Deswegen ist PI auch gar nicht an eine Abschaffung interessiert. Die verdienen zu gut mit den Werbeeinnahmen!
    Heute wurden wieder einige schwulenkritische Beiträge zensiert. Politisch inkorrekt sind die nur in Bezug auf Islam, ansonsten ist dieser Titel eine Lüge.