Weltuntergang abgesagt

Wir seien unterwegs auf dem „Highway zur Klimahölle“, sagte UN-Generalsekretär António Guterres zur Eröffnung der diesjährigen Klimakonferenz in Ägypten. Die Daten widersprechen. Der Menschheit geht es immer besser, das Klima hat darauf längst keinen Einfluss mehr.

weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von Heimchen am Herd am 30/11/2022 - 17:02

    „Wir seien unterwegs auf dem „Highway zur Klimahölle“, sagte UN-Generalsekretär António Guterres zur Eröffnung der diesjährigen Klimakonferenz in Ägypten.“

    Ich nehme diese Leute überhaupt nicht ernst, denn es geht denen um alles andere,
    aber nicht ums Klima! Sie wollen unsere Länder deindustrialisieren und uns zu
    Sklaven machen! Wenn keiner mehr mitmacht bei diesem Irrsinn, wird sich alles
    von selbst erledigen!

%d Bloggern gefällt das: