Black Friday für Staatsbürgerschaft

„Nancy Faeser behandelt unsere Staatsbürgerschaft wie eine Billigware am Black-Friday“, empört sich die Union. Aus der SPD und der Türkischen Gemeinde hingegen kommt Beifall für die Reform der Innenministerin, deutsche Pässe schneller und leichter zu vergeben.

weiter bei Welt

  1. #1 von Heimchen am Herd am 29/11/2022 - 17:25

    Da in dem WELT-Artikel die Meinung der AfD mal wieder mit keinem Wort erwähnt wird, stelle ich dieses Video zum Thema Einwanderung, von Alice Weidel hier ein!

    Einbürgerung: Die Regierung wählt sich ein neues Volk!

    *https://www.youtube.com/watch?v=e1t_LTHyfgQ

    Massenhafte illegale Einwanderungen werden nachträglich legalisiert und mit Einbürgerungen belohnt, Sprach- und Bildungsdefizite ignoriert, ebenso wie die Entwicklung der Kriminalitätsstatistik. Im Gegenteil wird diese durch die Einbürgerung jener Gruppen, die dort besonders häufig auftauchen, hemmungslos geschönt. Unter dem Deckmantel der „qualifizierten Zuwanderung“ höhlen auch FDP und CDU das Sozialsystem aus, während tatsächlich qualifizierte Zuwanderer unserem Land schon deshalb fernbleiben, weil sie von der immens hohen Steuer- und Abgabelast abgeschreckt werden.

    Längst geht es der Ampel aber sowieso nicht mehr um den Ausgleich des Fachkräftemangels, sondern eher darum, sich neue Wählerschichten zu erschaffen.

    ***************************************************************

    Danke, Frau Weidel, genauso ist es!

%d Bloggern gefällt das: