Wagenknecht hat Recht

  1. #1 von Paul Schulz am 28/10/2022 - 16:37

    Wagenknecht for Kanzler. Sie ist von den Parteien der Nationalen Front wirklich die Einzige, die die Interesssen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung im Auge hat. Wenn Sie eine eigene Partei gründen würde, meinetwegen auch eine Ein-Frau-Partei, würde ich nicht die AfD wählen, sondern sie. Es geht jetzt nämlich in erster Linie um die Rettung Deutschlands. Und die AfD wurde von den Medien so unfair behandelt und so schlecht gemacht, dass es da mit entscheidungsfähigen Mehrheiten schlecht aussieht. Deshalb, ganz pragmatisch und für Deutschland: Sarah wählen, Deutschland retten! Und wenn die AfD so patriotisch ist wie ich annehme, dann sollten die sogar, im Interesse Deutschlands, über ihren Schatten springen, kurz schlucken und allen AfD Wählern einmalig empfehlen, Sarah zu wählen. Damit wir auch später noch ein Deutschland haben. Und die AfD würde schlagartig im Ansehen aller Deutschen steigen. Also win-win-win. Sarah-AfD-Deutschland.

  2. #2 von Paul Schulz am 28/10/2022 - 16:47

    Wenn sich jetzt schon 30-40 % der Deutschen vorstellen könnten, eine Wagenknecht- Partei zu wählen, und dann noch die Wähler dazu kommen, die eigentlich gerne die AfD wählen würden, aber aus irgenwelchen völlig idiotischen Gründen, wie z.Bsp „wegen Höcke“, die AfD nicht wählen, dann könnte mit einer Wahlempfehlung für Sarah tatsächlich die 50% geknackt werden.

  3. #3 von Paul Schulz am 28/10/2022 - 17:31

    Patrioten sollten sich in der Not verbünden! Deutschlands und unser aller Zukunft steht auf dem Spiel. In anderen Ländern funktionieren solche links-rechts Bündnisse doch auch. Es geht jetzt um die Sache! Wenn Deutschland wieder auf Linie ist, dann können ja alle Patrioten wieder ihrer Wege gehen.
    Beide müssten dazu – aus Liebe zur Heimat – über ihren Schatten springen. Aber ich sehe sonst nichts Anderes, was uns retten könnte.

  4. #4 von Paul Schulz am 28/10/2022 - 17:40

    Stellt euch mal vor, was hier in den Medien los wäre.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 28/10/2022 - 18:24

    „Die Grünen sind die schlimmste Partei Deutschlands!“ Sahra Wagenknecht packt aus!

    *https://www.youtube.com/watch?v=SxCeT0VKY3Q

    Darius und Frau Wagenknecht haben die Grünen sehr gut beschrieben!

%d Bloggern gefällt das: