11 Feiglinge müsst Ihr sein!

Wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Regenbogenbinde auch in Katar tragen, dem Land also, in dem homosexuelle Menschen verfolgt, eingekerkert und ausgepeitscht werden? Seit heute kennen wir die Antwort: Nein.

weiter bei BILD

  1. #1 von Heimchen am Herd am 24/09/2022 - 19:01

    „Wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Regenbogenbinde auch in Katar tragen, dem Land also, in dem homosexuelle Menschen verfolgt, eingekerkert und ausgepeitscht werden? Seit heute kennen wir die Antwort: Nein.“

    Vielleicht wurde es ihnen aber auch von den Politikern verboten, wir brauchen doch
    Erdgas von Katar, da spielen Menschenrechte keine Rolle! Was für eine Doppelmoral!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 24/09/2022 - 19:06

    Reise nach Saudi-Arabien, Katar und in die Vereinigten Arabischen Emirate
    Was Scholz in den Golfstaaten erreichen will

    Am Samstag ist der Bundeskanzler mal wieder zu einer Art internationalem Speeddating aufgebrochen: In zwei Tagen besucht er Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Katar. Neue Verträge über Energielieferungen und das Erschließen neuer Geschäftsfelder werden im Mittelpunkt stehen. Die Frage der Menschenrechte wird wohl nur Zaungast sein.

    Alles lesen hier:
    https://www.rnd.de/politik/olaf-scholz-besucht-saudi-arabien-und-katar-was-der-bundeskanzler-in-den-golfstaaten-erreichen-will-LSSIEKVILJGRLF7POUHR3Z6ATA.html

    Aber mit Russland wollen wir keine Geschäfte mehr machen, das ist doch verrückt!

%d Bloggern gefällt das: