Keine Kinder-Kastration in England

Die Zahl von Kindern, die ihr Geschlecht wechseln wollen, nimmt weltweit zu. Während die Grünen in Deutschland noch eine Abschaffung der Pflicht zu medizinischen Gutachten fordern, könnte das britische Urteil des Londoner High Court gegen Pubertätsblocker international Signalwirkung haben.

weiter bei NZZ

  1. #1 von Paul Schulz am 16/08/2022 - 14:56

    Die Grünen sind ein Haufen von geistig verwirrten und ideologisch vernagelten Schwachköpfen. Gefährlich und zerstörerisch wie die NSDAP. Wenn man denen nicht ein für alle Mal das Handwerk legt, geht es immer weiter bergab. Normalerweise muss man so eine Partei verbieten. Wie kommen solche asozialen Volksverräter und Strolche an die Hebel der Macht??? Was die machen, ist in allen Bereichen nur noch krank, krank, krank.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 16/08/2022 - 21:09

    Die Grünen gehören verboten, Punkt!

%d Bloggern gefällt das: