Transformation

Wir sollten nicht Augen und Ohren vor dem verschließen vor dem, was sich abspielt. Deutschland ist bereits so transformiert, dass unser einst für seine Effektivität berühmtes und beneidetes Land kaum noch etwas reibungslos funktioniert. Rede beim VfK Hessen in Butzbach von Vera Lengsfeld

weiter bei Philosophia perennis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/07/2022 - 15:58

    „denn anscheinend ist der großen Mehrheit der Bevölkerung noch nicht bewusst, dass wir uns schon mitten in der Großen Transformation befinden. Das ist spätestens seit der Abarbeitung des Ampel-Koalitionsvertrages der Fall.“

    Die große Mehrheit der Bevölkerung hat überhaupt noch nie etwas von der großen Transformation
    gehört! Wie sollte sie auch? Die meisten Menschen die abends von der Arbeit kommen, sind froh,
    wenn sie Feierabend haben und sich ausruhen können, da haben sie keine Zeit und Lust, sich auch
    noch mit Politik zu beschäftigen! Und in den linken Medien erfahren sie so etwas sowieso nicht!

%d Bloggern gefällt das: