Trübe Aussichten

Beängstigende Meldungen rasen Tag für Tag an mir vorbei. Kalte Wohnungen und Arbeitsplatzverlust drohen genauso wie die Verarmung der Bevölkerung. Laut Focus spricht Wirtschaftsminister Robert Habeck davon, dass 50 Prozent der Menschen im Land mehr ausgeben werden, als sie verdienen. Doch zum Glück, so heißt es im Artikel, habe die Regierung Antworten auf die beängstigenden Szenarien.

weiter bei Lauterdenken

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/07/2022 - 18:33

    „Doch zum Glück, so heißt es im Artikel, habe die Regierung Antworten auf die beängstigenden Szenarien.“

    Die Regierung hat keine Antworten, die Regierung ist das Problem! Wir müssen uns unbedingt
    von diesen Politikern, die über Leichen gehen, befreien!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 12/07/2022 - 18:36

    Gott sei Dank gibt es die Politiker von der AfD!

    Massenarbeitslosigkeit und Werkschließungen durch das Abwickeln der Autoindustrie! Dr. Dirk Spaniel

    *https://www.youtube.com/watch?v=F5HavWiB7MY

    Super Rede, genau auf den Punkt gebracht!

%d Bloggern gefällt das: