Ungarn: Vernunft und Wissenschaft

  1. #1 von Heimchen am Herd am 07/07/2022 - 16:29

    „Ungarn: Vernunft und Wissenschaft“

    So ist es! Und deshalb wird Viktor Orban auch so von der EU gehasst!
    Orban und Putin verfügen über einen gesunden Menschenverstand und verteidigen die wahren
    Werte der Gesellschaft!

  2. #2 von Zalman Yanowsky am 07/07/2022 - 22:02

    Man kann dem Typen auf dem Foto nur raten, keine Zeitreise nach Sparta zu unternehmen.

  3. #3 von Paul Schulz am 08/07/2022 - 15:01

    Was beneide ich die Ungarn um diese kluge und umsichtige Führung. Viktor Orban ist einer der wenigen wahren Europäer, auf den man als Bürger auch richtig stolz sein kann, mit dem man sich identifizieren kann. Und bei uns? Links-grüne Idioten, bei denen einem nur noch schlecht wird, für die man sich nur noch schämt.

%d Bloggern gefällt das: