Gendergaga wird Staatsreligion

Fredy Ladino Music ist hier: Vereinigte Staaten.

VEREINIGTE STAATEN || Grundschullehrer in Virginia suspendiert, weil er behauptet, dass Sex biologisch sei und sich weigert, bevorzugte Pronomen von Schülern mit Geschlechtsdysphorie zu verwenden.
Während eines Treffens mit dem Bildungsrat bekräftigte Tanner Cross seine Position und sagte:
„Ich liebe alle meine Schüler, aber ich werde sie niemals anlügen, egal welche Konsequenzen. Ich bin ein Lehrer, aber ich diene zuerst Gott und ich werde nicht behaupten, dass ein biologischer Junge ein Mädchen sein kann und umgekehrt, weil es gegen meine Religion verstößt. Das bedeutet, das Kind anzulügen, das bedeutet, das Kind zu missbrauchen und es ist eine Sünde gegen Gott.“

gefunden bei FB

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/06/2022 - 18:26

    „Ich bin ein Lehrer, aber ich diene zuerst Gott und ich werde nicht behaupten, dass ein biologischer Junge ein Mädchen sein kann und umgekehrt, weil es gegen meine Religion verstößt. Das bedeutet, das Kind anzulügen, das bedeutet, das Kind zu missbrauchen und es ist eine Sünde gegen Gott.““

    Genauso ist es!
    Die Anhänger der Genderideologie wollen Gott spielen, das dürfen wir niemals zulassen!

%d Bloggern gefällt das: